Privates Forum! Bitte keine Anmeldungen! Datum: 13. Dezember 2014 / Wetter: leichter Schneefall, starker Wind, -11°C

Wohnzimmer

in Wohnung von One Direction 24.11.2013 22:02
von Harry Styles • 55 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von One Direction 27.12.2013 23:21
von Zayn Malik • 11 Beiträge

Ich ließ die schwere, gesicherte Tür der Wohnung ins Schloss fallen und im selben glitt die schwarze Reisetasche von meiner Schulter. Wow. Ich übernachtete mal wieder in der Direction-Wohnung, nach fast einem Jahr war ich wieder da, wo wir ganz am Anfang ganz frisch gestanden haben. Und jetzt waren wir seit vier Jahren eine Gruppe.
"Zayn, komm ins Wohnzimmer, die "Wir sind so toll und müssen euch alle Awards klauen"-Weiber sind gleich im Fernsehn", rief Louis mit einer Stimme, die aufgeregt und genervt zugleich klang. Und mein einziger Gedanke war nur: Wenn du sie nicht leiden kannst, warum schaust du sie dir dann im Fernsehn an? Aber da ich wusste, das es besser war so etwas nicht auszusprechen, hielt ich die klappte und ging lässig in eben das große Wohnzimmer, in das mich Louis gerufen hatte. Dort saßen bereits die anderen vier brav verteilt auf Couch und Sessel und hielten alle eine Pepsi in der Hand. Niall hatte zudem Chips in seinem Schos und ich glaubte zu wissen, das er sie nicht teilen würde. Mein Griff ging in die Jackentasche, während ich mich neben Liam aufs linke Sofa warf, ich grinste die Jungs ohne große Worte an. Dann verschwand mein Lächeln ... meine Tasche war leer.
"Leute glaubt ihr Marry bringt Kippen mit? Ich hab meine vergessen bzw. Perrie hat sie mir wahrscheinlich mal wieder 'aus Versehen' entwendet", ich sprach während ich ebenfalls eine Colaflasche öffnete und meine Füße auf den Couchtisch legte, Nialls lagen von der rechten Couch aus daneben.

zuletzt bearbeitet 27.12.2013 23:22 | nach oben springen

in Wohnung von One Direction 27.12.2013 23:46
von Niall Horan • 11 Beiträge

"Oh Gott, du bist so... krebserregend", fauchte Harry ärgerlich. Ich musste kichern. "Da hat wohl jemand seine Tagee", provozierte Liam (Ja, er war gut drauf weil seine Lieblingsserie Marry im Fernsehen lief). "Francescakrebs", grinste Louis und klatschte mit Harry ab. Es kam eine Stelle, an der wir uns alle aufregten ("Wir sind fast wie One Direction, hihihi - was fiel ihnen ein?!), dann jedoch fraß ich ungerührt meine Chips weiter. Das nächste mal wurde ich dann durch Harrys Kommentare über Francesca unterbrochen, als die Sache mit dem Gedanken lesen kam. Irgendwo verstand ich ihn auch. Das war echt ein bisschen fies von ihr gewesen dieses Ding mit dem Wasser, auch wenn ich wahrscheinlich auch gelacht hätte, wäre da nicht die Sache mit Liam und Marry gewesen und ihrem... "Auge!", rief ich, sprang auf und ließ meine Chips auf den Boden fallen. Sofort stürzten sich Louis und Zayn drauf,- Harry blieb ungerührt und Liam geschockt sitzen. Ich griff mir hysterisch in die Haare und starrte den Bildschirm an, bis mich Harry irgendwann wieder auf die Couch zog. Okay, zugegeben, die beiden waren wirklich ziemlich witzig... und auch ziemlich cool, aber das änderte nichts daran an der Tatsache, dass ich einem Mädchen ein blaues Auge geschlagen hatte und davon nun in allen Einzelheiten im Fernsehen berichtet wurde! "Jetzt zieht nicht solche Fressen, Liam und Niall", hörte ich Zayn lässig sagen (und nebenbei meine Chips kauen), während von Louis ein schelmisches "Niall, du Rowdy!", kam.
Ich fand es trotzdem noch schlimm.

zuletzt bearbeitet 27.12.2013 23:48 | nach oben springen

in Wohnung von One Direction 28.12.2013 00:14

Ruhig und relativ zurückhaltend studierte ich das Verhalten der beiden Juice-Mädchen. Sie waren so natürlich und so falsch zu gleich, eine Mischung die man nur beherrschte, wenn man fürs Showbusiness geboren wurde. Und ich hasste es zugeben zu müssen, das sie es dr- ...dra- ...drauf hatten.
Als Alan dann von Francesca Liebesleben anfing wurde ich hellhörig. Louis kreischte neben mit etwas, das klang wie: "Uiii, das interessiert uns alle blendend", dabei klang er wahrscheinlich absichtlich wie ein Fan, doch ich wollte mich voll auf das Interview konzentrieren und zischte deshalb laut. Zayn zog nur seine Augenbrauen hoch und sagte lachend: "Ha, dafür das du so sauer auf sie bist, möchtest du aber ganz schön viel über sie wissen!"
Ich bedachte ihn dafür mit einem Todesblick. Automatisch warf ich den Blick auch den anderen zu und es wurde still im Raum. Ich stieß ein empörtes Schnaufen aus, als Alan davon sprach, ob ich und die Kröte wohl 'das neue große Ding' wäre, doch schnell richtete sich meine Aufmerksamkeit wieder auf den Bildschirm.
"Hey, dass ist doch der aus der Serie, die in der Marry's Exfreund auch mitspielt", sagte Niall und ich bemerkte nur, dass Louis und Liam ihm verwirrte Blicke zuwarfen. Doch ich konnte darauf nun gar nicht achten. "Klappe Jungs!", mahnte ich die Jungs erneut und genau in dem Moment sagte Zayn: "Ha, sie ist die geborene Lügenerin!" Alle anderen , außer mir, lachten und rissen abwerdende Spürche, doch mein Blick klebte förmlich am Bildschirm. Ich war immer noch sauer auf die, aber die nächsten Worte brachten meine Mundwinkel zum zucken. Sie-... sie- ... Sie entschuldigte sich!! Wütend sprang ich auf und rief lautstark: "Was soll das?!" Dabei fuchtelte ich mit meinen Händen herum und zeigte übertheatralisch auf den Fernseher. "Haha, genial sie hat wirklich ein speziellen Humor", kichterte Louis und grinste mich frech an.
Niall stupste mich wie bereits vorausgesagt in die Seite und sagte: "Harry der nette, tolle Kerl, der mein Herz erobert hat", dabei kicherte er sein Lachen, das er wirklich immer hatte, und welches manchmal ganz schön ... nerven konnte! Düster starrte ich den Bildschirm an, sah in die Augen von ... Francesca. Hm, automatisch spürte ich, dass ich weniger wütend auf sie war und das gefiel mir nicht. Jetzt konnte ich mich unmöglich noch an ihr rächen ... oh nein, das wäre nicht höflich und leider Gottes Willen war ich gut erzogen (Überseht mal schnell die sinnlosen Tattoos!)
Liam wollte gerade etwa sagen, dann verstummte er beim letzten Satz der Brünetten, die leider warum auch immer, wusste, wie man vor einer Kamera auftreten musste.

nach oben springen

in Wohnung von One Direction 28.12.2013 00:31
von Liam Payne • 20 Beiträge

Ich saß mit halb offenen Mund da, gespannt darauf was Marry nun auf das teuflische Team Francesca und Alan antworten würde (Oh Gott, sie passten wirklich beide zusammen! Nervig, etwas verrückt und einfach nur falsch und bösartig, aber auf eine seltsame Art trotzdem liebenswürdig und niedlich!). "Wissen sie, ich finde Miam Päring ziemlich weit hergeholt und doch relativ offensichtlich, klar, wir sind uns ähnlich und deshalb wollen uns alle als 'Paar' sehen...", tönte es aus dem Fernseher, was mich zum nicken brachte. "Ja! Da hat sie recht!", rief ich begeistert und versuchte den Gedanken zu ignorieren, dass ich in ihr möglicherweise meine Seelenverwandte gefunden hatte. Über ihre nächsten Worte musste ich und auch die anderen (except Harry) lachen, während ich begeistert nickte. "Genauso ist es!", rief ich ungläubig. Sie war meine Seelenverwandte! Dann klappte mein Mund wieder auf, und jetzt war ich es dem alle auf die Schulter klopfen und über den dumme Sprüche gerissen wurden. "Mach dir nichts draus Liam, vielleicht hast du in zehn Jahren ein Chance!" "Ja, wenn sie dann Kinder hat und zehn Kilo mehr wiegt!" Sie... sie hatte Geschichten über uns gelesen? Oh Gott, warum fand ich das auf einmal so süß? Lächeln, auf meinem Gesicht! Verschwinde! Argh...! Winziges Kribbeln in meinem Bauch! Verschwinde auch!
"Oh, ich habe gerade eine SMS von Cesca bekommen.", sagte Zayn überrascht. "In zehn Minuten sind sie da."

zuletzt bearbeitet 28.12.2013 00:32 | nach oben springen

in Wohnung von One Direction 28.12.2013 00:52
von Marry Häring • 246 Beiträge

Nach einer 15 minütigen Autofahrt und einem 50 Meter langen Lauf durch den, einem auf den Kopf rieselnden, Schnee bei Minusgraden war ich froh mit meinem zarten Kleid vor der Tür der One Direction-Wohnung zu stehen. Auch wenn ich weniger epicht darauf war, mit diesen bis Sonntag zusammen seien zu müssen. Und eigentlich wollte ich auch nur in mein gemütliches Bett. Die Tür wurde uns von Niall geöffnet, der gerade auf etwas herumkaute, wahrscheinlich Chips, denn er roch nach Paprika und Käse. Oder er hatte etwas anderes Geiles gegessen, apropos Essen, hoffentlich hatte diese chaotischen Jungs überhaupt etwas nahrhaftes in ihrer naja, ... großen Wohnung. Wazu brauchten sie eine zweistöckige Wohnung? Da konnte man doch gleich ein Haus kaufen.
Aus dem Augenwinkel sah ich Liam und sofort versuchte ich mich mit Niall zu verdecken. "Niall?", fragte ich in einem sehr zu mir passenden Unschulston: "Habt ihr etwas zu Essen für mich ... ähm und Cesca?"
Mit fragendem Blick sah ich zu meiner besten Freundin und Bandkollegin, im selben Moemnt knurrte mein Bauch. Ich brauchte jetzt wirklich was zum essen!

nach oben springen

in Wohnung von One Direction 28.12.2013 01:07
von Francesca Norrington • 158 Beiträge

Bibbernd rieb ich mir noch die Arme und tänzelte mit kleinen Schritten in die Wohnung, während ich unpassend "Lasst mich ein, mein Herz ist rein, ich bring euch gute neue Mär'", sang. Irgendeine Weihnachtsmanngedicht - Krippenspiel - Weihnachtslieder Kombination. "Oh ja, denn wir haaabeen Hunger, Hunger, Hunger, haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Hunger, Hunger, Hunger...", sang ich weiter (nach Interviews war ich immer so aufgedreht), während ich mit vor Kälte verschränkten Armen ins offene Wohnzimmer spazierte. Gerade noch bekam ich mit, wie die Jungs hastig den Sender wechselten. "Aha!", sagte ich triumphierend und lehnte mich lässig an die Wand (das musste gut aussehen in dem Outfit...). "Ich wusste dass ihr's euch angesehen habt. Nimmst du meine Entschuldigung an, Harry?", fragte ich dann honigsüß. Oh oh, hoffentlich versaute ich mir so nicht wieder alles. Ich hatte die Sache nämlich wirklich ernst gemeint.

nach oben springen

in Wohnung von One Direction 28.12.2013 01:20

Grimmig saß ich in meinem Sessel und starrte Fracesca an, die ziemlich sexy an der Wand unseres Wohnzimmers lehnte. Wenn ich nicht wüsste, was für ein Biest sie war, wäre sie doch glatt auf meiner Liste, neben ... ach im Moemnt standen da nicht so viele Frauen und wenn, dann würde es sich nicht lohnen sie aufzuzählen. Ich würde nie wieder den selben Fehler begehen wie mit Taylor. Sich zu früh zu binden, war Verschwedung von Zeit.
"Da du es so lieb und hoffentlich ehrlich formuliert hast, werde ich von meiner Rache absehen, aber verziehen habe ich dir noch lange nicht." Naja, schon irgendwie, aber ich würde das nie zugeben und außerdem hatte ich dann ein Objekt mit Grund voran ich meine Wut oder schlechte Laune auslassen könnte. "Wenn das so leicht bei jemanden funktioniert hätte, dann nur bei Niall oder Liam! Ich bin ziemlich nachtragend musst du wissen", sagte ich lässig und streckte die Arme nach vorne aus, um meine wahren Gefühlen zu überspielen und da ich mich schnell von der brünetten Sängerin ablenken wollte, fragte ich stattdessen mit einem verschwörerischen Grinsen: "Wo ist denn deine blonde Freundin?" Ich wollte nur zu gerne sehen, wie sie und Liam aufeinandertreffen würden.

(Ich geh schlafen, ich hab eine Tablette genommen und jetzt werde ich müde ... Sorry :( Schlaf gut!)

zuletzt bearbeitet 28.12.2013 01:21 | nach oben springen

in Wohnung von One Direction 28.12.2013 01:36

Noch während Harry erzählte gab ich meiner Hand einen Kuss, lief dann um die Couch herum auf der er saß und drückte sie ihm auf die Wange. "Danke", strahlte ich, als hätte er soeben etwas wie 'Natürlich verzeihe ich dir liebste, Cesca. Wie könnte ich nicht?' gesagt. Zählte das jetzt als provokantes Flirten? Na, und wenn schon.
"Meine blonde Freundin hat einen Namen", sagte ich dann schon viel weniger freundlich. "Und den weißt du auch." Dann verdrehte ich die Augen. "Sie ist glaube ich mit Niall in der Küche. Vielleicht solltest du mal nachschauen gehen, Liam. Ihr steht euch doch so nahe." Ein schadenfrohes Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Spätestens bei Marrys Namen in Kombination mit dem unverzeihlichen Wort 'Niall' war der Brünette hellhörig geworden. Jetzt wurde er zusätzlich sogar ein bisschen rot, sprang auf und lief mit den Worten "Äh, ja. Wenn ich muss, dann geh ich mal nachsehen, bin ja auch kein Unmensch", in die Küche. Ach, so niedlich.
Rückwärts lief ich dann von Harry und der Couch weg. "Nebenbei, wo ist euer Klo?" "Welches meinst du? Wir haben viele?", grinste Louis unhilfreich. "Den Flur runter, gleich links", bot sich dann jedoch Zayn glücklicherweise entgegenkommend an, und ich verschwand mal für kleine Mädchen.

nach oben springen

in Wohnung von One Direction 29.12.2013 00:33

Louis und Liam kamen zurück aus der Küche und ich roch Pizza, als sich letzterer neben mir fallen ließ. "Ihr macht Pizza?", fragte ich argwöhnisch, denn ich bezweifelte, das sie selbst das konnten. Mensch, warum war keiner von ihnen im Stande sich selbst zu versorgen und zu kochen? Naja, aber ich hatte auch keine Lust etwas zu zaubern, also ... Pizza! Tacos wären mir lieber. "Nein, Niall und Marry machen Pizza", grinste Louis und breitete sich auf der Couch aus, die vom Sessel aus rechts war. Francesca war noch immer nicht aus dem Bad zurück, aber sie würde bestimmt gleich zurück kommen und dann würde Louis Platz machen müssen. Denn ehrlich, niemand von uns, nicht mal ich und ich hasste Francesca, niemand würde eines der Mädchen zwingen unbequem zu sitzen. Also, wie man Gäste anständig behandelte, das wussten wir noch, naja, außer bei Zayn, aber der wohnte in den tiefen unserer Herzen immer noch hier.
Liam war schon damit beschäftigt die Mikros mit dem Fernseher zu verbinden, da fiel mir etwas auf. "Ich hoffe Niall und Marry essen die Pizzen nicht schon in der Küche, das würde ich denen zutrauen", doch im selben Moment kamen sie, jeder fünf Teller jeweils mit einer Pizza bestückt, ins Wohnzimmer. Zayn holte noch eine Kasten mit Getränken und dann sprang ich auf, denn ich spürte ein Kribbeln in meinen Zehen. Ich liebte kleine Hauspartys, auch wenn wir sie mit zwei Mädchen feierten, die jetzt nicht ganz meine Lieblingsgesellschaft waren, aber besser als viele andere, Selena Gomez und so, bäh, widerlich!
"Also Leute, für alle gilt Cola-Wodka, oder Cola-Rum!", rief ich dann aus und stemmte zufrieden die Hände in die Hüfte, als Liam den Fernseher auch endlich in Gang bekam. Fehlte nur noch das überreife Himbeertörtchen, oh, so könnte ich sie ab jetzt nennen, um sie zu ärgern ...

nach oben springen

in Wohnung von One Direction 29.12.2013 01:04
von Zayn Malik • 11 Beiträge

Ich war gerade damit fertig die Getränke abzustellen (meist waren Harry und ich für's mixen zuständig, in diesem Fall nur ich), dann begann ich mit Louis die Lose vorzubereiten. So machte es nämlich viel mehr Spaß. "Vertragt ihr sowas denn schon?", hörte ich plötzlich eine viel zu zarte Stimme rufen, dafür dass die Person der sie gehörte so hinterlistig und gemein war (und so fiese Sachen sagte). Francesca kam gerade den Flur entlang gelaufen, ein Handy in der Hand, dass sie genau in diesem Moment zurück in ihre Handtasche verschwinden ließ. Dann lief sie ohne ein weiteres Wort auf das Tablett zu und nahm sich eines von den Gläsern. Ich warf Louis und Harry mit erhobenen Augenbrauen ein schwaches Grinsen zu, wobei letzterer ihr irgendetwas auch nicht besonders nettes zu rief, und ersterer gerade mit etwas anderem beschäftigt war. "Okay!", rief Louis feierlich. "Unser erster Kandidat der heutigen X-Factor Show ist Niiaaaall Horaaaan!!!!" Niall musste kichern so wie immer und auch wir anderen mussten lachen, denn Louis hatte seine typische Moderatorenstimme aufgesetzt. "Also soll ich jetzt singen?", fragte Niall. Louis verdrehte die Augen. "Nein, du sollst die ersten Lose ziehen." Warum auch immer, Niall kicherte wieder. "Achso okay." Er schnappte sich zwei Zettel, las die Namen die darauf standen und tat dann so, als würde er ganz hibbelig werden. Oh Mann, ich liebte solche Abende. In letzter Zeit verbrachten wir Jungs viel zu wenig Zeit miteinander. Aber ich war mir sicher, dass es auch mit Marry und Francesca cool werden würde. Ich kannte die zwei zwar noch nicht so lange, aber bis her sah es aus, als wären sie für jeden Spaß zu haben. "Oh, oh, oh!", rief Niall "aufgeregt". "Als erstes sind dran... Louis und Marry!!!"

nach oben springen

in Wohnung von One Direction 29.12.2013 01:42

"Ich und Louis?", fragte ich verwirrt und sah Niall an. "Nein Marry, du und die Stehlampe", sagte Cesca übertrieben sarkastisch, was mich fast schon beleidigte. Aber ich wusste ja auch, das meine Frage ein wenig dumm war und eigentlich nur hätte ein Ausdruck meiner Verwirrung in meinem eigenen Kopf seien sollen. Aber naja, ich neigte dazu öfters ein wenig, naja, seltsame und hinrissige Fragen zu stellen. Aber mal ehrlich: Louis? Warum er, in seiner Gegenwart war mir immer so unwohl, noch unwohler als bei Liam, aber auf eine andere Art. Ach, das war doch alles blöd! Langsam stand ich auf und ging erstmal zu Zayn um mir eine Becher Cola-Rum zu gönnen. Den brauchte ich wenn ich da durch wollte. "Welches Lied sollen wir singen?", fragte Louis und hüpfte grinsend vorm Fernseher herum. Ich sah, dass er auch schon einen Becher in der Hand hielt. "Hm, das erste das bei der Auswahl kommt", grinste Cesca und klickte auf den Zufallswahl-Button. Oh wie ich dieses Karaoke-Spiel für den Fernseher nur hasste! Ich griff mir das andere Mikro und positionierte mich neben Louis, während ich merkte, dass der Alkohol meine Wangen zum Glühen brachte. Ich fühlte mich im Kopf langsam taub. Wow, warum ging das heute so schnell, wie prozentig war dieser Rum? Ich zuckte mit den Schultern und sah dann auf den Bildschirm. Nein.
Zufallswahl Duett: Lady Marmalade von Christina Aguilera , Lil ' Kim, P!nk und Mya
Alle anderen brachen in lachen aus, auch ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen als ich Louis' Blick sah. "Louis, das unterstützt nicht gerade dein Dasein als Hetero!", gröllte Harry. "Klappe, ich werde das rocken!", meinte Louis und grinste alle an, dabei schwang er auf eine seltsame aber belustigende Weise mit der Hüfte.

zuletzt bearbeitet 29.12.2013 01:43 | nach oben springen

in Wohnung von One Direction 29.12.2013 02:16
von Louis Tomlinson • 12 Beiträge

Okay... dieses Lied war schon ein bisschen peinlich für einen Typen, aber scheiß drauf, Hauptsache es machte Spaß! "Oh Mann, ich wünschte ich hätte jetzt Leroys Haarband", grinste ich kurz bevor der Song anfing und alle anderen mussten lachen. Sogar die Juice Mädels. Dann hatten sie also Best Song Ever gesehen!
"Hey Sister Go, Sister Soul, Sister...", sangen Marry und ich gemeinsam, wobei die Blondine ziemlich breit grinsen musste. Sieh sah mich zwar nur aus dem Augenwinkel, aber dennoch war ich mir sicher dass mein "sexy" Hüftenschwingen und mein Schnipsen nicht ganz unschuldig an diesem (zugegeben, ziemlich süßen) Grinsen waren. Dann fing ich an, allein zu singen. Die anderen mussten lachen und ich musste ebenfalls ein bisschen grinsen. Oh Gott, das war aber auch wirklich... argh! Dann kam Marry an die Reihe mit einem "She said: Hello, hey Jo, you wanna gif it a go? Oh! Uh, uh!", wobei ihr Blick fest (und breit grinsend) auf den Bildschirm verankert war, ich sie jedoch von der Seite "antanzte", so als würde sie das wirklich zu mir singen.
Irgendwann kam dann die Voulez-Vous-Franzosenscheiße, wobei ich ihr zwischen den Zeilen kurz zu rief: "Du weißt, was das heißt, oder?", was sie zum Lachen brachte. Und im Laufe des Songs, machte es sogar richtig, richtig Spaß, laut und weiblich "Heeeeyiyääähhyyyääähhh!", zu singen, als wäre man eine Soul Queen.
Und natürlich musste es so kommen, dass Marry den etwas längeren Christina Aguilera Part sang, wobei ich ehrlich nicht anders konnte als meine Filmpartnerin mit offenem Mund anzustarren. Den anderen ging es, bis auf Cesca wahrscheinlich, nicht anders als mir. Sie waren genauso überrascht bzw. geschockt wie ich. Durch die laute Musik hörte ich nicht, wie Niall an Liam gewandt sagte: "Wow, nicht nur Florence + The Machine".
Zum Ende des Songs hatten wir sogar richtig oft quatschmäßig mit einander getanzt und uns übertrieben angesungen (wobei ich ganz genau gewusst hatte, dass Liam eifersüchtig gewesen war), sodass es richtig, richtig, richtig viel Spaß gemacht hatte.
Leider hatte ich verloren. Aber ich hatte ja auch zwischendurch geredet und Faxen gemacht, sodass ich manchmal meine Singstellen verpasst hatte. Außerdem war ich keine Christina Aguilera, Pink oder Lil, sowie Marry. Ich war eine Ellie Goulding.

(:D (Schreib gleich mit Harry;) Und log dich noch nicht bei Hunger Games aus, ja? Das brauchen wir zum besseren Kommunizieren! o.o Da wechseln wir ja nicht ständig die Charas))

nach oben springen

in Wohnung von One Direction 29.12.2013 02:44

Ich beobachtete wie Louis und Marry kichernd nebeneinander aufs Sofa fielen und dort weiter miteinander herumalberten, während Zayn ihnen mehr Alkohol gab. Ich sah Liams Blick, der düster in die Richtung der beiden ging, seine hand war fest um sein Glas geklammert. Und alles, was ich mir zu dachte, und das ziemlich verzweifelt: Bitte lass sie Dreiecksgeschichte aus der Serie nicht real werden! Hoffentlich spürte Gott, dass ich noch zu retten war und eigentlich ein guter Junger, mal abgesehen von den vielen One-Night-Stands, aber hey, ich war kein kompletter Niall.
"Okay, Marry! Louis!", trallerte Francesca lautstark: "Einer von euch muss die nächsten beiden ziehen!" Dabei sah auch sie etwas argwönisch zu den beiden herüber. Ich ließ mir ein Glas Cola-Wodka von Zayn geben und grinste, es gab nichts besseres als Karaoke. Dann aber verstummte mein Grinsen schnell. "Harry und Cesca", sagte Marry und ich sah, wie sie mit der Stirn runzelte. Oh ha, ich musste mit Himbeertörtchen singen, oder naja, gegen sie, hach, das würde unterhaltsam werden. Ich exte mein Glas und ging dann nach vorne, wobei ich geringfügig schwankte. Immerhin war es mein drittes Glas, so nebenbei zu meiner Verteidigung!
"Also, bereit zu verlieren?", spotte ich, als Cesca neben mich kam und das Mikro mit ihren schönen Fingern umklammerte. Warte? Oh man, warum ging das mit dem Alkohol heute so schnell, ich würde nüchtern nie auch nur etwas annährendes denken! Oder doch? Hatte ich unbewusst schon mal daran gedacht? Hm.
Zufallswahl Duett: Pokerface von Lady Gaga
"Ich glaube der Verlierer steht schon fest", bekam ich als freche Antwort und sah das fiese Grinsen im Gesicht meiner "Rivalin".
Die anderen im Hintergrund waren schon am Abfeiern, weil ich, mit meiner Stimme dieses Lied singen solle, aber ich konnte mich nicht darauf konzentrieren noch irgendwas zu sagen, denn ich musste gleich mit dem Lied beginnen. Dabei kam ich mir ziemlich blöd und ... schwul vor. Und dann IHR Blick!! Dafür entlockte mir das Lied ein Grinsen, als Cesca "Oh, oh, oh I'll get him hot, show him what I've got", singen musste. Ich empfand natürlich die Botschaft auf mich bezogen, zu wem sonst sollte so etwas singen. Warte? Ach verdammt Harry, hab deinen Freund mal unter Kontrolle!!!

nach oben springen

in Wohnung von One Direction 29.12.2013 02:46

Oh Mann, irgendwie hatte ich dieses Lied schon immer genial gefunden. Besonders jetzt mit dem vielen Alkohol im Blut! Ich schwöre, die Gläser mit ihrer Zayn-Magie hatten mich angesehen! Ich hatte jetzt drei getrunken, das vierte gerade begonnen, als ich dann mit dem Karaoke dran war. Zusammen mit Harry, der nie zuvor schnuckeliger und anturnender war, als in diesem Moment. ...Oh Gott! Woran dachte ich denn da?! Das lag bestimmt am Alkohol. Dennoch... zugegebenermaßen, unsere Stimmen klangen ziemlich gut zusammen. Meine so hoch und klar, seine so rau und tief...
Und es machte Spaß, ganz nah an ihn heran zu treten und ihm den Text mit frechem Blick direkt ins Gesicht zu singen!

(Schreib du mal noch irgendwas mit ihm, ich kann ja nicht immer die ganzen Lieder beschreiben. ;D Und er ist ja auch ein bisschen drunken...;33 Und sogar Marry und Louis hatten mehr Körperkontakt, jetzt mal ehrlich!:DD)

zuletzt bearbeitet 29.12.2013 02:53 | nach oben springen

in Wohnung von One Direction 29.12.2013 03:18

Zusammen sangen wir den Refrain zu Ende und schon gleich durfte ich weiter singen: "I wanna roll with him a hard pair we will be / A little gambling is fun when you're with me, I love it / Russian Roulette is not the same without a gun / And baby when it's love if it's not rough it isn't fun, fun!" Dabei tanzte ich Cesca gefährlich nah an und konnte nicht anders als durch ihr langes braunes Haar zu streichen. Dabei grinste ich frech und gleichzeitig etwas anzüglich und formte mit meinen Lippen ein stilles "heiß", denn sie bewegte sich atemberaubend zu dem Beat. Und Leute also ehrlich, trinkt nie Zayns Mixgetränke, die werden euch das Hirn aus dem Kopf rammen, das glaubt ihr nicht! Zusammen sagen wir erneut den Refrain und es hörte sich an, als würden unsere Stimmen verschmelzen. Ich will ja nicht angeben, aber wir klangen bestimmt tausend mal besser als Louis und Marry, allein schon, weil wir beide dieses Lied hier stimmentechnisch singen konnten, auch wenn ich mich anstrengen musste.
Während sie mit ihrer Stropfe begann wanderte meine Hand ihren Rücken hinab. Ich fühlte mich betäubt und vollkommen von ihr angezogen. Sacht, aber igendwie auch ein bisschen sexistisch plazierte ich meine Hand auf ihrem Arsch, aber zur Konter bekam ich passender Weise nur: "Check this hand cause I'm marvelous!" Und dann standen wir da und naja, hatten unsere Händen nicht da, wo wir sie nüchtern hätten. Das würde ich spätestens nach dem Ende vom lied schon bereuen, aber naja, jeder von uns machte mal Fehler und ehrlich gesagt ich hatte von meiner Stelle aus, einen tollen Blick auf ihren Ausschnitt.
Das die anderen hinten lachten und dumme Sprüche klopften irgnorierte ich, sollten sich doch denken was sie wollten, ich sang der Frau mir gegenüber den Text leidenschaftlich ins Gesicht, denn ich merkte, oder mir wurde erst jetzt erst bewusst, dass ich sie so für ihr Poker Face hasste. Sie war komplexer als andere Mädchen und was ich immer wieder betonen musste, ich war kein Fan von Frauen bei denen ich die Reaktionen nicht abschätzen konnte. Aber sorgte für etwas ganz neues in meinem Spiel. Auch wenn es nicht meine Art war, ich beschloss, Francesca's Gefühle so zu beeinflussen, das sie mit mir schlafen würde.
Natürlich meinerseits nur zum Spaß, ob sie dann Gefühle hatte oder nicht war mir egal, hauptsache ich konnte auch dieses Schachzug gewinnen. Gott, warum wurde ich betrunken immer zum Arsch?
Oder war es das Lied, das mich zu einer so schamlosen Idee brachte? Naja, was es auch war, ich konnte meine Finger nicht mehr von ihr lassen, also flüsterte ich ihr sacht ins Ohr: "Hammer Stimme, hammer Kleid, was wohl drunter steckt?", dabei grinste ich sie weiterhin kokett an. Sie war sowieso schon ziemlich betrunken, ob sie sich daran noch erinnern würde? Hoffentlich nicht.

(Ich geh jetzt aber mal nächtigen! ;* Bis morgen, ähm heute! ;) Schlaf gut! Und träum süß! ;D)

zuletzt bearbeitet 29.12.2013 03:18 | nach oben springen

in Wohnung von One Direction 30.12.2013 00:33

Gott! Meine Kopfhaut kribbelte regelrecht unter der Berührung von Harrys Hand in meinem Haar, und ich konnte nicht anders als mich wie eine Katze dagegen zu schmiegen. Kurz schloss ich sogar die Augen, um diesen Moment, die ganze Atmosphäre hier in mir aufzusaugen. Die Musik, der Alkohol in meinem Blut und vor allem Harry Styles, das alles gab mir einen zusätzlichen Kick.
Während des Songs bewegte ich mich automatisch zum Rhythmus des Liedes. Nebenbei bemerkt, wie ich mich bewegte... also... naja, ich kann nichts dafür aber Alkohol in Kombination mit coolen Beats ließ mich immer so... bitchig werden. Harry der mir ein stummes "heiß" mitteilte, schien sich allerdings nicht besonders daran zu stören. Grinsend trat ich noch etwas dichter zu ihm heran und strich ihm über die Brust. "I'll get him hot, show him what I've got!" Oh ja, und wie ich es ihm zeigen würde...
Während ich mit der nächsten Strophe begann - und die musste ich diesmal vom Bildschirm ablesen - kam der One Direction Sänger mir wieder sehr viel näher. Ich spürte wie seine Hand langsam an meinem Rücken hinab wanderte und plötzlich musste ich mich nicht nur auf's Singen, sondern auch auf's Atmen konzentrieren, denn meine Brust war wie zugeschnürt. "Check this Hand 'cause I'm marvelous!", sang ich ihm dann wieder ins Gesicht. Ein bisschen empört, ein bisschen herausfordernd. Auch wenn es mich sowas von gar nicht störte, wo er seine gecheckte Hand nun hatte.
"Can't read my, can't read my, no, he can't read my Pokerface!..." Verführerisch lächelnd wandte ich mich zu Harry um und trat so nah an ihn heran, dass sich unsere Körper berührten. Kurz warf ich auch den grölenden (die Fassung verlierenden?) Jungs auf dem Sofa ein vielsagendes Grinsen zu, ehe ich mich wieder auf Harry konzentrierte. Okay. Zugegebenermaßen liebte ich es wie unsere Stimmen zusammen klangen. Keine Ahnung ob das nur am Alkohol lag oder auch in Wirklichkeit so war. Vielleicht hatten sie uns deshalb auch in der Serie zusammen gesteckt. Moment mal! Vielleicht wählten sie ja dort ihre Pärchen nach deren Stimmzugehörigkeit aus! Dann würde auch die Sache mit Marry und Louis Sinn ergeben. Wahrscheinlich war Kontrast im Filmbusiniss angesagt. Irgendwas in meinem Hinterkopf sagte mir, dass das ein wichtiges Detail war. Aber bis nach dem Song würde ich es sowieso wieder vergessen haben. Jetzt hatte ich anderes zu tun.
Halb an Harry gelehnt, ließ ich meine Hand hauchzart unter sein Shirt wandern, nur für einen kurzen Moment. Ich hoffte, dass ihn das wahnsinnig machte.
Der Alkohol vernebelte mir komplett meine Sinne und als drunken Miss Bitchy McBitchy war es wirklich ein Wunder dass ich noch nicht das Mikro in die Ecke gepfeffert und stattdessen angefangen mit Harry rumzumachen hatte. Oh, am liebsten hätte ich ihn auf der Stelle vernascht!
Plötzlich war der Dunkelhaarige so nahe mit seinem Gesicht an meinem, dass es schon wieder da war: dieses dämliche Brustzuschnüren! Außerdem musste ich mich stark beherrschen, nicht wieder die Fassung zu verlieren und die Augen zu schließen. Lächelnd zog ich sein Gesicht zu meinem herab und flüsterte ihm meinerseits ins Ohr, wobei sich unsere Wangen berührten: "Du kannst ja später gern mal nachsehen, wenn du magst." Oh ja! Und da war sie wieder! Alle neune für Miss Bitchy! Plötzlich konnte ich Pamela Anderson absolut verstehen, die betrunken Kid Rock geheiratet hatte.
Und dann! War dieser scheiß geile - In Kombination mit Harry Styles und Zayns kranken Drinks lass ich Cissy zur Dancefloorhure werden - Song endlich vorbei!
Ich warf Harry ein letztes verführerisches Grinsen zu, ehe ich zu den anderen rüber lief (also torkelte). "Okay, runter mit euch!", rief (lallte) ich und scheuchte sie mit einer Handbewegung zur Seite. "Ich habe jetzt meine Schlafphase! Lasst mich zehn Minuten pennen und ich bin wieder fit! - Ich hab gesagt, verpiss dich Niall!" Als alle schließlich mit großen Augen vom Sofa aufgesprungen waren, ließ ich mich alle viere von mir gestreckt auf die Couch fallen und schloss sofort die Augen. Das mit der Schlafphase war keine Lüge. Irgendwann wenn ich betrunken war, kam immer der Moment in dem ich stockmüde wurde. Ein Moment in dem ich sogar im stehen schlafen konnte. Ich musste also ca. eine Viertelstunde schlafen, und wenn ich dann einen coolen Song hörte, war ich wieder hellwach! Ja, krank und abgefahren, war aber so.
"Oh und kann mich jemand zudecken?" Am besten Harry. Du kannst dich wenn du magst auch neben mich legen, oder am besten gleich auf mich drauf. "Und wehe mich malt jemand an! Keinen Lippenstift ins Gesicht oder so 'n Kack!", drohte ich und hob einen Finger, was wahrscheinlich nicht besonders bedrohlich aussah, da ich die Augen geschlossen hatte und ein wenig lallte. "Auch wenn ich damit besser aussehen würde als ihr", sagte ich hinter her, bevor ich in einen tiefen Schlaf verfiel.

Als ich wieder aufwachte, ich wusste nicht wie viel ich verpasst hatte, lief plötzlich wieder ein ziemlich cooles Lied. Wie erwartet, hellwach, richtete ich mich auf, doch da war der Song leider schon vorbei. Blinzelnd rieb ich mir die Augen und langte dann rüber zum Tisch, um mir (ah, eingewickelt in eine Decke, sehr schön) eines der letzten Stücken Pizza zu schnappen. Zayn war nun dabei die nächsten Namen vorzulesen: Marry und Liam.
Ich kaute grinsend weiter.
Nebenbei bemerkt - der größte Vorteil an meinen Schlafphasen: Ich war so gut wie komplett ausgenüchtert.

nach oben springen

in Wohnung von One Direction 30.12.2013 01:13

Als Fracesca und Harry nun da vorne standen und ihr Lied sangen, musste ich plötzlich den Blick von Louis abwenden, denn was da vorne nach nur Sekunden vor sich ging, naja, ich wusste ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten sollte. Louis neben sah mit sehr großen Augen nach vorne und ach die anderen Jungs blicken geschockt und ziemlich naja, verwundert drei und dann begann es, das Grölen und blöde Schprüche klopfen, auch wenn ich mir sicher war, dass Harry und Francesca diese hunderporzentig nicht wahrnahmen.
"Alter, du kannst sie nachher auch noch knallen, aber jetzt wäre das ziemlich eklig und pervers, du notgeiler Sack", rief der Doncastor neben mir aus und sah Harry dabei breit grinsend ins Gesicht. Knallen ... Cesca und Harry ... pervers und ekelig ... mein betrunkenes Hirn verhinderte das Kopfkino nicht und so schnappte ich mir gleich noch ein Glas von Zayns Todesgetränken. "Leute, für zwei die sich hassen, habt ihr gerade und ich lüge nicht wenn ich das sage: angezogenen Sex!", grölte Liam und verschüttete ein bisschen weiße Flüssigkeit aus seinem Glas die auf Niall landete, der das baer nicht mitbekam und einfach dauerkicherte. Zayn trank lässig aus seiner Flasche und starrte das seltsame Paar dort vorne an, dass ziemlich gut zusammen sang. Ich lachte auch, dabei bebte mein Körper und das Getränk im Glas schwappte friedlich vor sich her. Dann waren die beiden endlich fertig, es war wirklich irgendwie für meinen Geschmack zu heiß zwischen den beiden hergegangen, legte Cesca ihre übliche Schlafpause ein. Harry ließ sich grinsend in den Sessel fallen und lallte irgendetwas vor sich, das aber nur Zayn verstand und lachte. Ich denkte Cesca zu und strich ihr dann übers Haar, von der Sexbitch zum friedlichen Kind, das konnte auch nur sie!
Dann stand ich auf und ging in Richtugn Balkon, währenddessen flötete Harry: "Alter, wenn ich Himbeerchen heute nicht knalle, dürft ihr mich Versager nennen!" Er grinste dreckig in die Runde und starrte dann auf Cesca. Ich verkniff das Gesicht, verdrehte die Augen und wollte an ihm vorbei gehen, als er meine Hand packte. "Du sagst ihr doch nichts oder?", nuschelte er und ich musste mir sehr viel Mühe geben alles zu verstehen. Als wenn er das schaffen würde, dachte ich, denn ich wusste, dass ihre Schlafpause sie ziemlich ausnüchern würde, sie dürfte bloß nicht mehr Drinks zu sich nehmen. "Nein", versprach ich, denn ich war mir sicher, das Cesca zu schlau war um mit Harry in die Kiste zu steigen. "Du musst es schwören", meinte Zayn, der sich auf meine Schulter stütze. "Ich schwöre", sagte ich genervt, was sie zufrieden stimmte. Harry zog die nächsten zwei Namen aud der Schüssel und siehe da: Zayn und Niall, das hieß ich konnte super verschwinden.
Mit bemühten Schritten ging ich zum Balkon der zum Glück geschütz auf eine Grünanlage zeigte. Wie immer, wenn ich betrunken war, musste ich einfach eine Rauchen. Ach verdammt, ich hatte eigentlich vor gehabt nicht mehr zu trinken, naja, guter Vorsatz fürs neue Jahr. Nachdem ich jedenfalls meine Zigarette fertig hatte, kam ich zurück ins Zimmer um noch zu sehen, wie Zayn und Niall sich bei Like a Prayer von Madonna blamierten, hach, das weckte alte X-Factor-Erinnerungen in mir. Zayn gewann und Cesca wurde langsam wieder wach, stopfte sich gleich mal ein Stück Pizza in den Mund und sah dann zu wie Zayn die nächsten Namen zog.
Ich und Liam? Was? Okay, also es gab viel schlimmeres ... Naja, ich machte mich auf den Weg zum Fernseher und fühlte mich dank der Frischluft ruhiger und breit irgendetwas hinzuschmettern, egal wie beschissen es klang. "Hey Marry, die brachst du doch jetzt nicht oder?", fragte Zayn und zeigte auf die Schachtel in meiner Hand. "Nop", grinste ich und warf sie ihm zu, verfehlte ich aber knapp, scheiß betrunkene unmotorig, naja, was solls hauptsache ich würde das Mikro nicht fallen lassen. Gerade als die Songauswahl startete, schwankte ich gefährlich und musste mich an Liams Shirt festkrallen, dabei kicherte ich dämlich und nuschelte: "Sorry."

zuletzt bearbeitet 30.12.2013 01:13 | nach oben springen

in Wohnung von One Direction 30.12.2013 19:47
von Liam Payne • 20 Beiträge

Ach, manchmal wünschte ich, ich wäre so mutig wie Harry oder hätte so viel Glück bei den Frauen. Oder wenn Marry betrunken so wäre wie Cesca, würde es die Sache auch erleichtern, und mich sehr viel glücklicher machen. Aber nein, so war es nun mal nicht. Wir hatten es ein bisschen schwerer.
"Kein Problem", grinste ich sie schwach an, als ich sie halb aufgefangen hatte. Ich konnte mir eine Musterung von Marry's blonder Präsenz nicht verkneifen. Verdammt! Reiß dich zusammen, Liam! So betrunken bist du doch gar nicht! Nein, natürlich war ich das nicht. Ich musste ja immer halbwegs nüchtern bleiben, damit die anderen ihren Spaß haben konnten.
Die Songwahl hatte ihren Kandidaten gefunden und... "Oh Gott.", ertönte es da plötzlich angeekelt vom Sofa. Francesca war anscheinend aufgewacht und nun von ihrem Schlafplatz aufgesprungen. Natürlich war Harrys Kopf sofort in ihre Richtung geschossen, dieses Tier. Für einen Augenblick blieb sie unschlüssig im Raum stehen, als wüsste sie nicht wohin sie vor dem Song flüchten konnte, dann jedoch stolzierte sie Zayn nach, auf den Balkon. "Ich verschwinde." Marry wandte sich kichernd mir zu. "Sie hasst diesen Song." "Oha", erwiderte ich mit einem schwachen Grinsen, dann ging es auch schon los. Und, oh Junge! Es war gar nicht so einfach betrunken da hinter her zu kommen! Ich beeilte mich den gerappten Teil hinter mich zu bringen. Während ich mich eher schlecht als recht durch die erste Strophe schlug, tauchten an den Seiten in Sprechblasen gefasst immer wieder fiese Singstar Kommentare auf, wie "You suck!", "Nope" oder "OK".
Dann war Marry mit dem (sehr viel einfacheren) Refrain an der Reihe. Gerade als wir gemeinsam anfangen zu singen wollten, fing der Bildschirm an zu flackern. Wir warfen uns einen fragenden Blick zu. Plötzlich fing auch der Ton an zu stocken. Marry ließ ihr Mikro sinken und ich wandte mich nach hinten zu den Jungs um, die davon natürlich nichts mitbekamen. Dann... Zack! War der gesamte Bildschirm schwarz. "Mann, Liam!", grölte Niall anklagend. Ich verdrehte die Augen und wandte mich zu ihm um. "Das war ich nicht, Niall." Oh Mann, wenn der Ire betrunken war, war er wirklich vollkommen unbrauchbar, bzw. dumm wie ein Toastbrot. "Vielleicht 'n Wackelkontakt", nuschelte Louis. "Endlich!", ertönte es von draußen und Francesca kam wieder hinein. Okay, sie schien zu denken dass der Song einfach nur vorbei war, also war sie vielleicht auch noch ein wenig beschwipst. Natürlich richtete sich der Testosteron gesteuerte Harry sofort in seinem Sessel auf, und ich konnte gerade noch so 'Primat' denken, dann war es auch stockdunkel im Raum. Für eine Weile sagte niemand einen Mucks, dann durchschnitt ein lautes Kreischen von Niall die Luft. "Titanic!", rief Francesca fröhlich. Ich wollte gerade grinsend Louis etwas zurufen, der auf eine sehr lustige Weise am "ausrasten" war, als ich plötzlich neben mir ein Wimmern vernahm. Und das war weder übertrieben, noch scherzhaft gemeint, nein das hier war echt und vollkommen ernst. "Marry?", flüsterte ich leise an die Person neben mir gewandt, die ich in dieser Schwärze nur erahnen konnte. Es ertönte ein leises Schniefen, dann spürte ich plötzlich wie sich etwas gegen meine Brust warf. Das sonst so gefasste Mädchen wimmerte leise in mein Shirt und ich konnte nur da stehen und sprachlos in die Dunkelheit starren. Was... was... Plötzlich schien es, als würde irgendetwas in meinem Herzen aufplatzen, einen letzten Abstand überbrücken.
"Pscht", hauchte ich und legte meinen Kopf auf ihrem ab. Gott, sie zitterte ja! "Alles wird gut, Marry. Ich bin hier. Wir sind alle da. Es ist nur ein Stromausfall." Ich zog sie dicht an mich und schlang beide Hände um ihre Taille. Wahrscheinlich hatte sie einen Schock. Zuerst der viele Alkohol im Blut, das Gegröle und die laute Musik, dann die plötzliche Stille und die Schwärze...
Ich weiß nicht ob man das schamloses Ausnutzen einer Situtation nennt, jedenfalls fühlte es sich tierisch gut an sie so nah bei mir zu haben. Und dieses Gefühl gebraucht zu werden...
"Alles ist in Ordnung. Ich bin hier. Du bist in Sicherheit." Und dann... ich konnte nicht anders als behutsam ihren Haarschopf zu küssen. Gerade als sie sich in meinen Armen etwas aufrichtete, kam der erste Vollidiot auf die Idee mit seinem Handy Licht zu machen und der Moment war dahin.

nach oben springen

in Wohnung von One Direction 30.12.2013 20:31

Nachdem das Licht urplötzlich aus war und alle anderen irgendwelchen Scheiß von sich gaben, spürte ich nur noch, wie mir das Blut in den Adern gefror. Zu dunkel, zu still, zu undurchschaubar. Ich hasste Dunkelheit, nichts mehr als Dunkelheit, es war angenehmer, sich die Finger zu verbrennen oder zu frieren aber Dunkelheit, so vollkommen, ich sah keinen Zentimeter mehr weit. Der Strom im ganzen Viertel musste weg sein und der Himmel rabenschwarz, was typisch für Dezember war. Aber das beruhigte mich nicht. Nein, ich bekam plötzlich wieder dieses Zittern und dann fing es an, ich sah diese vielen bunten Lichter vor meinen Augen tanzen und merkte, dass ich mich panisch nach etwas umsuchte, aber in der Dunkelheit verlor ich vollkommen die Orientierung. Ich hörte Louis und Niall, aber ich wusste nicht woher die Stimme kamen, ich wusste auch nicht mehr, wo ich war. Alles, was da war, waren Kälte und diese seltsamen Lichter, und es war so schmerzhaft, auch wenn mir kein Schmerz zugefügt wurde. Verzweifelt fing ich an zu wimmern, dicke Tränen rollten aus meinen Augen und mein Körper wurde heiß und kalt im selben Moment. Dann hörte ich Liam meinen Namen sagen, schniefte und suchte nach dem Körper von dem die Stimme ausgesendet wurde. Als ich ihn fand warf ich mich als Kurzschlussreaktion an ihn und krallte mich an seinem T-Shirt fest. Dir passiert nichts, nichts, nichts, nichts ... Immer wieder wiederholte ich diese Worte, während Liam mir Worte ins Ohr flüsterte, die zu mindestens meinen Körper beruhigten und auch seine Gesten schenkten mir Wärme. Ich fühlte mich nicht mehr so verwirrt, ohne Plan wo hinten und vorne war, aber diese Lichter und mein rasender Puls, das Pochen meiner Schläfen, all das brachte mich immer noch zum Weinen ... bis Liams Lippen auf meinen Haarschopf trafen und das Rauschen in meinen Ohren mit einem Mal erstarb. Die Tränen liefen weiter über meine Wangen, aber ich nutze den Moment um zu Atem zu kommen, da schaltete jemand das Licht von seinem Handy an. "Hab mein Handy gefunden", grinste Harry, doch dann war es still.
"Scheiße Marry, ich habe deine Achluophobie vergessen", sagte Cesca völlig entsetzt und ich wusste das sie entgeistert auf mich starrte, die hilflos noch immer in Liams Armen hang und ich hatte auch nicht die Kraft mich wieder zu lösen. "Ihre was?". fragte Louis und krächzte dabei ein bisschen. Liam brachte mich im selben Moment zum Sofa, ich fühlte mich wie benebelt, kraftlos und weinerlich. Zum Glück kannte mich Francesca und erzählte deshalb was es damit auf sich hatte, wobei sie langsam sprach: "Angst vor der Dunkelheit. Das bedeutet, oder besser gesagt, dass heißt sie bildet sich Dinge ein oder Gefahren, wenn es zu dunkel ist und hyperventiliert dann. Deshalb schläft sie in dem Zimmer, wo die Straßenlaterne reinscheint und sie geht abends nie alleine weg."
"Krass", sagte Harry. Niall sah aus, als hätte er es nicht verstanden und Liam streichelte noch immer beruhigend meinen Rücken. Ich ließ mich gegen seine Schulter fallen und sah die anderen immer noch leicht verstört an. "Wow, ihr lacht gar nicht", sagte ich mit fremder Stimme und etwas geistlos. "Warum sollten wir lachen?", fragte Niall, der anscheinend endlich in seinem Kopf zusammensetzte, nur etwas später halt, was ihm erzählt wurde. Anscheinend blockierte Alkohol sein Denkvermögen. "Weil immer alle lachen", ich klang bitter und so, als müsste ich gleich wieder weinen. "Ach komm, nur weil du mit 17 immer noch ein Nachtlicht brauchst", scherzte Harry doch ihm wurden gleich von den anderen böse Blick zugeworfen. "Harry, das ist nicht witzig", mahnte Liam ihn, doch ich hielt meine Hand so vor ihn, das ich seine Aussage abwehrte. "Nein, es ist schon okay, ist ganz schön komisch, aber 23 % aller Kinder leiden auch noch im Jugendalter darunter." Ich klang sachlich, wie eine Maschiene. "Ihre Schwester hat sie als sie Kinder waren in einen Kleiderschrank gesperrt und nicht mehr rausgelassen, auch nicht als sie schon geschrien hat, ich denke, das hat sie traumatisiert", sagte Cesca dann mit Psychologenstimme. "Sie kann auch keine Horrorfilme gucken, weil das ihre Psyche negativ beeinflusst." Ich grinste. "Ich bin ein Freak", schniefte ich lachend und sah in Harry's Handlicht. "Wir sollten das Notstromaggregat anstellen und die Sicherungen überprüfen", schlug ich vor und zwang mich zu einem Lächeln, alles was mich beruhigte, war Liam, der mir ein Fels in der Brandung war.

zuletzt bearbeitet 30.12.2013 20:31 | nach oben springen

in Wohnung von One Direction 30.12.2013 21:05
von Louis Tomlinson • 12 Beiträge

Ich blickte zu Marry und Louis, und biss mir auf die Lippen. Ich sollte versuchen mitfühlend zu sein und mich auf das Problem konzentrieren, doch leider war ich immer noch betrunken. Und das Gefühl dass ich nun hat hatte war so was von kein Mitleid. "Sie ist doch nicht dein Teddy, Liam", nuschelte ich dezent angepisst. Sein Glück dass ich so ein guter Kerl war, sonst hätte ich ihm gleich noch ein paar andere Sachen ins Gesicht klatschen können. Sachen nach dem Motto 'Hey, nur weil du auf sie stehst heißt das nicht dass sie auch auf dich steht, du Pisser'. Oh. Hatte ich das eben laut gesagt oder nur gedacht? Ich kniff die Augen zu Schlitzen zusammen und blickte misstrauisch in die Runde. Da alle jedoch weiter machten wie bisher und niemand etwas sagte wie 'Louis, du eifersüchtiger Bock!' ging ich davon aus, dass ich es nur gedacht hatte. Aber was war das nur für ein Gefühl...? Eifersucht, hm. Bestimmt nicht. Naja, nicht richtig oder... zumindest... "Was geht'n?", ertönte es plötzlich und die Tür zum Balkon fiel ihre Angeln. "Draußen is' das ganze Licht ausgegangen, mit einem Mal! Das sah total cool aus! Warst du da noch dabei, Cesca? Cesca? Was'n hier so dunkel?" Ahja, Zayn war auch wieder da. "Oh."
Naja, zumindest funktionierten seine betrunkenen Gehirnzellen ein wenig besser als die von Niall. Apropos... "Niall, sag mal, du kennst dich doch damit aus, oder? Wollen wir mal nach dem Zeug gucken gehen, von dem Marry gerade gesprochen hat?", fragte ich an den Blonden gewandt. Diese zuckte die Schultern, schob sich ein kaltes Stück Pizza in den Mund und erhob sich. "Von mir aus."
Sehr schön. Ich hatte nämlich keinen Bock mehr hier rumzusitzen.
"Wuwuwuh!", rief ich und stützte mich auf seine Schultern. "Wir gehn in den Keller! Wahrscheinlich sind da Zombies! Und fressen uns!" "Oder infizieren uns!", grinste Niall dümmlich während wir aus dem Wohnzimmer torkelten. "Und dann infizieren wir euch!", fügte ich vorfreudig hinzu. Mit diesen Worten verschwanden wir um die Ecke.

nach oben springen

in Wohnung von One Direction 30.12.2013 21:23

Während sich Niall und Louis auf in den Keller machten und Marry und Liam dem etwas naja, unwissenden Zayn aufklärten, nutze ich die Zeit für Cesca. "Wie betrunken bist du noch?", fragte ich so sicher, das sie nicht merken würde, dass ich noch leicht beschwipst war. Nebenbei drückte ich ihr ein Glas Cola-Woka in die Hand, das ich gemischt hatte, während sie über Marry und ihre seltsame Eigenarten gesprochen hatte. Und wenn ich ehrlich war, das Glas war tötlich. 80-20 und mit 80 ist nicht die Cola gemeint, das wäre wohl ziemlich sinnfrei.
Das Licht von meinem Handy, welches gerecht auf dem Tisch lag, damit jeder etwas Licht abbekam, beleuchete ihr Gesicht schwach und ließ ihre Haut in einem verführerischen Weiß erstrahlen. Zart, wie aus Porzellan, hm, ich grinste stumm in mich hinein, eine süße, kleine zarte Porzellanpuppe. Die Stimme in meinem Kopf klang sakrastisch und abwertend. Sie könnte so leicht zum Spielzeug werden ... Harry! Alter Junge, woran denkst du da! Das ist nicht feine englische Art. Ich schüttelte kurz den Kopf und sah mich dann im schwach beleuchteten Zimmer um. "Ähm Leute, wie sehen die da unten eigentlich etwas ohne Licht?", fragte ich denn weder Niall noch Louis hatte ein Handy mit dabei, geschweige denn eine Taschenlampe. Also gingen sie im Dunkeln nach unten ... oh man "Vollpfosten", fluchte ich.

nach oben springen

in Wohnung von One Direction 30.12.2013 21:43

"Äh... geht so", sagte ich und nahm das Glas kritisch entgegen. "Wieso?", fragte ich dann und lächelte leicht. Plötzlich kehrte die Erinnerung an das, was ich vor dem Schlafengehen getan hatte zurück, und ich schlug mir einerseits geschockt von mir selbst und andererseits doch breit grinsend eine Hand vor den Mund. Wahrscheinlich wusste Harry nicht, warum ich das tat und ich hoffte dass er es sich auch nicht denken konnte. "Oh Gott!", rief ich lachend aus und schüttelte grinsend den Kopf. Irgendwie war die Gaga Nummer ja ein bisschen peinlich gewesen... aber sie hatte auch echt Spaß gemacht! Ich schnupperte an dem Glas und blickte dann zu Harry. "Willst du mich wieder betrunken machen?", fragte ich ungläubig, aber kein bisschen abgeneigt oder unfreundlich. Natürlich war ich noch ein bisschen beschwipst! So schnell gingen vier Gläser Todesmischungen auch nicht weg. Aber zumindest konnte ich wieder klar denken und hatte nicht diesen Drang mich in draufgängerische Abenteuer zu stürzen. Wie z.B. in einen Techtelmechtel mit Harry Styles.
Ooo nein. Darauf hatte ich ÜBERHAUPT keine Lust.
Ich lächelte ihn kokett an.

nach oben springen

in Wohnung von One Direction 30.12.2013 22:07

"Auf das Leben", sagte ich stieß mit ihr an und leerte dann mein Glas PURE COLA aus, aber wahrscheinlich ging sie davon aus, das auch ich mich betrinken würde oder schon betrunken war. "Alter Leute ich glaube wir haben etwas vergessen", keuchte Louis, der im Türrahmen erschienen war. "Ich glaube du hast etwas vergessen", sagte Zayn etwas besorgt und sah in den dunklen Korridor hinter Louis. "Ach nein, hab ich nicht, Niall hat sich den Knöcheln verstuacht und irgendjemand muss mir helfen ihn hochzutragen", grinste Louis und sah dabei aus, als würde er vor einer möglichen Schimpftriade fliehen vollen.
"Ihr Idioten", rief Zayn aus und zeigte auf die beiden. Liam unterstützte ihn: "Wie kann man nur so ...", er zeigte auf Louis, "sein!" Beide starrten den Doncastor böse an, aber ich hatte dafür keine Zeit, bei mir stand der Himbeerplan noch an erster Stelle. Doch eine Frage entlockte sich mir, als ich über Louis' Satz nachdachte. Meine Stirn runzelte sich und mit zusammegekniffenen Augen sah ich meinen besten Freund an: "Wie hat er das hinbekommen?", fragte ich irritiert, denn so dumm konnte doch nicht mal Niall sein oder? "Er ist die Treppe heruntergesprungen!", sagte Louis schulterzuckend. "Und ist dann auf der Treppe gelandet", fügte er kleinlich noch hinzu. Doch man konnte so dumm sein, dumm wie Toastbrot. Ich schüttelte erschöpft den Kopf. Einer von den beiden würde sich eines Tages betrunken aus Versehen töten.
"Das ist doch unglaublich", sagte Cesca neben mir und nahm einen Schluck von ihrem Getränk wobei ich sie sehr anzüglich angrinste. "Oh warte das fällt mir erst jetzt auf", sagte ich zu ihr nachdem mir ein kleiner roter Fleck in ihrem Mundwinkel aufgefallen war. (Nicht das ich ihr Gesicht studiert hatte!) Vorsichtig strich ich den Fleck weg, wobei ich ihre weiche Haut unter meinen Fingern spürte und wünschte ich könnte noch mehr von dieser Haut berühren.
"Ich geh runter den beiden helfen, ich hab ein Handy, dann kann deins bei euch bleiben", sagte Zayn pflichtbewusst zu mir und ich nickte wofür ich den Blick von Francesca abwenden musste, was mir wirklich sehr leid tat, denn ihr Gesicht war in der schwachen Helligkeit elfengleich, was definitiv an der krassen Haut und den langen Haaren lag!

nach oben springen

in Wohnung von One Direction 05.01.2014 18:32

Ich nahm einen tiefen Atemzug als Harry mir den Pizzarest(?) aus dem Gesicht wischte. Dann ließ ich meinen schweren Kopf auf die Sofalehne sinken und musterte ihn. Studierte sein Gesicht. "Oh Gott", sagte ich nun (zum wie vielten Mal an diesem Tag?) und wischte mir über die Augen. Ich wusste worauf das hinauslaufen würde. Harry war vorhin meine Frage gekonnt übergangen und nun wollte er... also dumm war ich nicht! Oder... so dumm war ich nicht. Für einen Moment starrte ich auf das Glas in meiner Hand, ehe ich es in einem Zug leerte.
"Ich wette Niall liegt jetzt voll niedlich da unten rum", sagte ich lächelnd und legte meine Beine auf Harrys Schoß. Ob er mich jetzt schon für betrunken hielt?
Erst mal Zeit schinden! Ich war mir noch nicht sicher, was ich tun wollte, hoffentlich würde der Sänger nicht zu schnell rangehen. Diese supersüße Sänger... Oh Shit! Was war in dem Zeug drin gewesen?!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paparazzo
Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: