Privates Forum! Bitte keine Anmeldungen! Datum: 13. Dezember 2014 / Wetter: leichter Schneefall, starker Wind, -11°C

Küche

in Wohnung von One Direction 24.11.2013 22:02
von Harry Styles • 55 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Küche

in Wohnung von One Direction 28.12.2013 23:13
von Marry Häring • 246 Beiträge

Ich stand mit Niall in der Küche und redete mit ihm über das blaue Auge. "Es tut wirklich nicht mehr weh", versichterte ich ihm und warf ihm ein Lächeln zu. Nur ein bisschen, dachte ich, denn während ich versuchte zu Lächeln zuckte der Schmerz durch meine Wange und binnen weniger Sekunden fühlte sich mein gesicht warm und geschwollen an. Also bracht ich das Lächeln ab und rieb mir den Bauch wobei ich absichtlich den Blick senkte. "Also, Eiscream, Pizza oder Currywurst?", fragte Niall und durchsöberte das Tiefkühlfach. "Hab ihr noch etwas anderes?", fragte ich, doch er schüttelte mit dem Kopf- also sagte ich widerwillig: "Pizza, aber du musst sie mit mir teilen!", denn ich wusste, das ich nie im Leben eine ganze Pizza schaffen würde. Entspannt und auch ein bisschen gelangtweilt hüpfte ich auf die Theke und sah Niall mit warmen Blick an. "Ihr habt also die Show gesehen?", fragte ich und sah durch die offene Tür ins Wohnzimmer und sah Liam dabei von der Seite. Ein schwaches Kribbel wurde in meinem Bauch ausgelöst, dass ich aber versuchte auszublenden ... Ich fühlte nichts für ihn! Oder?

nach oben springen

in Wohnung von One Direction 28.12.2013 23:30
von Liam Payne • 20 Beiträge

Ich lächelte Marry entgegen, als ich ihren Blick auf mir spürte, während ich in die Küche gelaufen kam. "Hier seid ihr", sagte ich lahm. "Francesca hat schon gefragt wo du bist... Ach nein, Harry war das. Nicht dass er was von dir will, oder so! Eigentlich wollte er nur, dass eh...", begann ich, wurde dann aber leider von Marrys schokobraunen Augen abgelenkt. "Auch Pizza für dich?", half mir Niall schnell aus der Patsche. Ich lächelte ihm dankbar entgegen. "Äh, nein, danke. Ich meine, doch klar! Und auch für die anderen bitte." Ich grinste kurz zu Marry ehe ich mich von ihr und meinem Freund, dem treuen Iren, abwandte und erst einmal mit in die Hüften gestemmten Händen die weiße Wand betrachtete.
Gott! Warum machte mich das Mädchen nur so verrückt? Ich war doch sonst nicht so! Also wirklich nicht! Ich war vielleicht still, in einigen Momenten ein klitzkleines bisschen schüchtern... aber kein Vollidiot! "Leute! Was haltet ihr von Karaoke?" Louis hatte seinen Kopf in den offenen Raum hinein gesteckt und sein Blick wanderte für einen Moment über uns alle drüber. Kam es mir nur so vor oder blieb er am längsten bei Marry hängen? "Klar, coole Idee!", rief Niall ehrlich begeistert. "Dann können wir euch zeigen wer hier die besseren Sänger sind", grinste der Blonde Marry nun an. "Und wer den Britaward wirklich verdient hat.", fügte ich hinzu. Endlich hatte ich mein altes Selbstbewusstsein wiedergefunden (Wandtherapie hatte wirklich geholfen.) und klatschte mit dem Iren ab. "Nebenbei, Marry und ich machen Pizza.", erklärte Niall dann beiläufig. "Was wollen du und die anderen drauf haben?"
Wow. Wie hatten wirklich zehntausende Sorten Tiefkühlpizzen in unserer Kühltruhe. Da wir so oft außer Haus waren, und keiner bis auf Harry von uns kochen konnte (und der meist zu faul war), keiner mehr von uns hier wirklich mehr wohnte und alle Pizza mit am liebsten aßen, bot sich das auch an.

nach oben springen

in Wohnung von One Direction 28.12.2013 23:46
von Marry Häring • 246 Beiträge

"Ich finde wir machen einfach von jeder Sorte eine Pizza und stellen sie dann auf den Tisch und dann kann jeder von jeder etwas probieren", schlug ich vor, denn ich konnte mich nicht entscheiden. Zum Glück hatten die Jungs hier einen Pizzaofen in den 5 Pizzas auf einmal passten, denn sonst wären die ersten schon lange kalt, wenn die hinteren erst am warm werden wären. Naja, jedenfalls lenkte ich meine Blick auf die drei Jungs: "Als wenn auch nur einer mich dabei schlagen könnte, wenn plötzlich Florence + The Machine läuft. Wir sind die wahren Gewinner des Britawards, wir haben nur Zeit gebraucht um berühmt zu werden", faselte ich vor mir hin während ich an einer Birne nagte, die im Obstkorb der Jungs gelegen hatte und dabei das einzige noch genießbare Obst gewesen ist. Irgendwie fiel mir nebenbei auf, dass Liam sich, bevor er fast eine Minute lang die Wand angestarrte, komisch verhalten hatte. Naja, aber ich fand sie alle fünf komisch. "Außerdem ist ein walisischer Akzent süßer als ein irischer", sagte ich nekend zu Niall der gerade neben mir an der Theke lehnte und sehnsüchtig die vor sich hin lebenden Pizzas beobachtete. Ein Kichern konnte ich mir bei diesem Anblick nicht unterdrücken.

zuletzt bearbeitet 28.12.2013 23:46 | nach oben springen

in Wohnung von One Direction 29.12.2013 00:13
von Niall Horan • 11 Beiträge

"Ja, gute Idee", sagte ich lächelnd und warf Liam, dem Vollpfosten, ein schwaches Grinsen zu, bevor ich begann einige meiner Lieblingssorten Pizza herauszugraben. Und was ich aß mussten die anderen auch essen. Pech. "Ha, okay das glaub ich dir", stimmte Louis Marry lachend zu, als sie das mit Florence + The Machine sagte. Auch ich konnte mir die Blonde gut dabei vorstellen. Ihre Stimme passte gut zu diesen Songs. Bei ihren nächsten Worten jedoch wurde sie sofort mit Kommentaren von uns überschüttet, und sogar Liam fand seine Sprache wieder (Hatte es ihn wirklich so schnell erwischt?). Naja, trotzdem blieben wir alle drei ziemlich nett. Marry war schon okay, und ich hatte wirklich nichts gegen sie. Bis jetzt fand ich sie schön umgänglich. Außerdem hatte sie Hunger, und aß demnach vielleicht sogar gern, was sie mir unheimlich sympathisch machte. "Hey! Nein, niemals!", schmollte ich dann jedoch wieder. "Wenn du so weiter machst kriegst du überhaupt nichts ab!" Ich streckte ihr die Zunge raus, musste aber grinsen. Louis verschwand kopfschüttelnd zurück ins Wohnzimmer.

(Sorry, wollte erst noch die Werbung zu Ende machen. ;) Postest du jetzt mit wem anders als mit Marry? :D)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paparazzo
Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: