Privates Forum! Bitte keine Anmeldungen! Datum: 13. Dezember 2014 / Wetter: leichter Schneefall, starker Wind, -11°C

Francesca's Zimmer

in Wohnung von Francesca und Marry 24.11.2013 21:22
von Francesca Norrington • 158 Beiträge
zuletzt bearbeitet 24.11.2013 21:37 | nach oben springen

RE: Francesca's Zimmer

in Wohnung von Francesca und Marry 28.11.2013 21:59
von Marry Häring • 246 Beiträge

Ich saß bereits fertig auf dem Boden und sah Cissy dabei zu, wie sie sich noch ein bisschen zu recht machte. Lachend meinte ich: "Harry hat deine Klamotten ganz schön versaut! Aber naja, war ja klar, dass er es sich bei dem Top nicht verkneifen konnte!" Den bösen Blick, den sie mir zu warf ignorierte ich geflissentlich.
"Jetzt beeil dich mal!", rief ich nevös aus. Unser erstes Videodiary!! Life!! Oh man, ich fragte mich, wie sich das gestalten würde ...
Hibbelig saß ich auf Francescas Bett und starrte den hochgefahren Laptop an, der nur noch darauf wartete von Cissy entsperrt zu werden.

nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 28.11.2013 22:12

Vorfreudig schlitterte ich zu Marry und kam hinter dem Kameragestell zum stehen. "Bereit? Keine Zeit!", rief ich grinsend und drückte bereits den Aufnahmeknopf. Dann warf ich mich neben Marry auf's Bett und strich mir die Haare zur Seite, während ich ihr leicht überraschtes, hysterisch/verzweifeltes und gleichzeitig ein wenig wütendes "Peeace!" innerlich grinsend zur Kenntnis nahm. "Hey ho!", begrüßte ich die 'Kamera'.

(Sorry, Telefon gerade aus gegangen. -.-)

nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 28.11.2013 22:20

Ich lächelte in die Kamera und zusammen mit Cissy brabbelte ich den Text herunter, der einfach dazu gehörte und es gefiel mir ja auch, mich bei den fans zu bedanken. Wir erzählten noch kurz von der Tour, wobei wir keinen Fehler machten und deshalb nicht neu Filmen mussten und dann kamen wir endlich zu dem witzigen teil. Den Fan-Fragen! Ich liebte es schon immer, welche per Tweetcam zu beantworten, aber das hier war irgendwie noch anders ... noch offizieller. Naja, ich beließ den Gedanken und fing dann an mit: "Okay nun zu den Fragen, die ihr uns gestellt habt, wir haben und einmal vier Stück rausgesucht und hoffen, wir können sie gerecht beantworten!"
Ich schnkte der Kamera ein Lächeln und sah dann meine Bandüartnerin von der Seite an. "Also Cissy, Helene fragt: Was machst du, wenn deine Sachen in der Öffentlichkeit nass oder dreckig werden?" Ein breites Lächeln schlich sich auf meine Lippen, denn die Frage hatte für Cissy aktuellen Wert.

nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 28.11.2013 22:29

Ich blickte Marry lange mit einem breiten, vielsagenden Grinsen an und lachte dann leicht. Da konnten unsere Fans schon mal eine Menge rein interpretieren. Oh, Harry...
Kurz räusperte ich mich und strich mir dann, wie so oft, eine Haarsträhne aus dem Gesicht, bevor ich die Kamera fixierend antwortete. "Hm. Naja, kommt drauf an, was ich anhabe. Wenn ich noch was drunter hab' würde ich das Versaute ausziehen. Wenn ich nur ein weißes Top trage und das nass ist..." Ich grinste breit. "...darf, glaube ich, jeder meine wunderschönen BH's bewundern!" Jetzt musste ich lachen und rammte eine Faust in die Luft. "Ja, ich bin wässrig und stolz drauf!" Während ich noch ein bisschen beim Vormichhin-Labern und Lachen war, kommentierte Marry.

(Sie müssen irgendwie auch so lustig wie 1D sein und dabei immer schön miteinander quatschen;))

nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 28.11.2013 22:36

Laut lachend versuchte ich mich wieder unter Kontrolle zu bringen und sagte leicht außer Atem: "Also Leute immer schön Wasser bereit halten, wir wollen doch alle sehen, was Cissy so trägt!"
Ich musste erneut lachen, denn Cissy Gebrabbel war einfach nur zum Wegschmeißen. "So also ich muss sagen, ihr habt heute echt was verpasst, aber vielleicht seht ihr es ja noch irgendwann", zwinkernd sah ich von der Kamera erneut zu Francesca und musste erneut grinsen. "Aber vielleicht ist es besser wenn nicht. Francesca ist leider nicht ganz jugendfrei dabei!" Eines meiner lauten, etwas grässlichen Lachen entwich meiner Kehle, während ich schon schützend meine Hände von mir wegstreckte.

(Ich kann nicht lustig sein, 'tschuldigung ;D)

nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 28.11.2013 22:46

Ich starrte Marry einen Moment lang an, ehe ich mich in Richtung Kamera drehte und mit bebender Stimme sagte: "Hört ihr das? Hört ihr das??" Anklagend, und ohne meinen Blick ihr zu zu wenden, deuetete ich auf Marry, was sie natürlich noch mehr zum Lachen brachte. Ach, ich freute mich immer so sehr, wenn sie über einen meiner Witze lachte...
Todernst griff ich nach einem Kissen und hämmerte damit auf die Blonde ein. Oh Oh... hoffentlich erstickte sie nicht (vor lachen oder wegen einem Kissen in ihrem Mund...). "Das! Macht! Mich! Wahnsinnig!" Halb setzte ich mich auf sie drauf und bohrte meinen Ellenbogen auf das Kissen, unter dem ihr Kopf begraben war. "Also", lächelte ich Werbung parodierend wieder in die Linse, während ich mein langes Haar umständlich nach hinten warf. "Aber zu dem was sie eben gesagt hat, dass ihr etwas bald sehen werdet - und zwar etwas sehr interessantes..." Aufgeregt funkelten meine Augen in die Kamera. "...Damit hat sie recht!" Mit diesen Worten ließ ich sie unter dem Kissen hervor kommen und setzte mich wieder in eine aufrechte Position. "Ach Leute, wir werden es euch vielleicht zum Ende hin sagen, aber ich kann Geheimnisse immer so schlecht für mich behalten!" In Miniabständen klatschte ich in die Hände.
"Huh. Wie auch immer. Eine weitere Frage kam von Lindsay. 'Wie sieht euer perfekter Tag aus?' " Nachdenklich blickte ich Marry an. "Das ist schwierig... Es gibt so viele tolle Sachen, die man machen kann... Ich kann mich nie entscheiden...", brabbelte ich schon wieder vor mich hin.

(Doch bist du;DD)

nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 28.11.2013 22:57

"Ah Hilfe, Hilfe", schrie ich absichtlich mit einem blöden Akzent, während mich meine angebliche Freundin versuchte zu erstickten. Zwischen meinen Hilferuften brach ich immer wieder in Gelächter aus und musst hart daran arbeiten nicht zu ersticken, ich bekam immer so schnell Atemprobleme, wenn ich mein grausames Lachen lachte, dass viele Fans belustigend fanden.
Nachdem sie mich endlich erlöst hatte, hustete ich erst einmal heftig und hörte ihr aufmerksam zu. Ja... sie konnte Geheimnisse wirklich schlecht für sich behalten, dachte ich innerlich.
"Hm, mein perfekter Tag", fing ich meine Ausführungen an und drückte ihr eine Hand auf den Mund, um sie vom Labern abzuhalten, sie konnte sich ja so ein Themen verrennen und ich wollte auch noch zum Zuge kommen, außerdem nervte es mich manchmal, wenn sie wieder ihren "TroyBolten-Bild" Gedankenwerdezug erörterte ... sie konnte sich am Ende sowieso immer noch nicht entscheiden.
"Also, wie gesagt, - Francesca möchte jetzt mal Luft -, an meinem perfekten Tag würde ich nur im Bett liegen und mit einer besonderen Person Zeit verbringen!"
Sarkastisch grinste ich Cissy an. "Nein, du bist nicht gemeint, du wirst auf Dauer zu anstrengend", sagte ich lachend und löste meine Hand von ihrem Mund. Gerade hatte ich den Fans wieder viel Stoff zum Nachdenken gegeben.

(Sieh: http://www.youtube.com/watch?v=Uu5etVLkocE -> am Ende dann genau hinhören ;D)
(PS: Ich gehe jetzt schlafen! Nachti! ;**)

nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 28.11.2013 23:10

Ich schmollte bei ihren Worten in die Kamera. Als Marry schließlich die Hand von meinem Mund nahm und geendet hatte, sprang ich auf das Bett und begann herum zu hüpfen. "Ich würde um 12:00 Uhr pünktlich zum Mittagessen aufstehen! Es würde Milchreis geben!" Dann ließ ich mich wieder neben die Blonde fallen - krachen - und starrte eindringlich in die Kamera. "Im Bett!" Schließlich überlegte ich wieder kurz. "Dann würde ich entweder a) zuerst shoppen gehen, mich verkleiden und Fans die ich beim Shoppen getroffen habe zu meiner - Punkt zwei - riesengroßen Kostümparty einladen, die ich später schmeiße, um dem bevorstehenden Weltuntergang entgegenzufeiern - ihr wisst schon, Klimawandel, globale Erwärmung und so", unterbrach ich mich selbst und lachte dann leicht, "...oder b) den ganzen Tag im Bett bleiben, tolle Filme schauen und Bilder malen, und dabei jeweils Milchreiß und/oder Schokolade essen."
"Rede ich eigentlich zu schnell?", fragte ich nach einer Weile.

nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 29.11.2013 20:56

"Nein, gar nicht", sagte ich übertreiben sarkastisch und sah sie mit leicht verkniffenen Gesicht an, während ich leichte Zischlaute ausstieß. Sie redete viel zu schnell, kein Mensch würde das auf Youtube für andere übersetzen können, da musste man schon ziemlich gut sein. Naja, aber das war halt typisch Cissy. "Waffeln und Chips wäre das dann bei mir", sagte ich im Bezug auf, was sie dann Essen würde, aber weil ich nicht wusste, ob jeder diese Brücke schlagen konnte, fügte ich hinzu: "Also, das würde ich an dem Tag essen."
Dann wendete ich mich von der Kamera ab und sah wieder zu meiner liebsten Freundin. "Die nächste Frage wäre von Lilly Ann, ha, bad girl for a good man. Weist du noch der eine Film??", fragte ich die und wusste nicht, ob sie sich noch daran erinnerte, naja, ich zuckte mit den Schulter und fügte hinzu: "Okay, welche Song habt ihr spontan im Kopf?" "In Between Linkin Park", antwortete ich mir schnell selbst, grinste und sah dann abwartend zu Cissy. "Ready? Go!", schrie ich ihr ins Ohr und porvozierte so eine sehr spontane und/oder wütende Antwort.

nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 29.11.2013 22:04

"Oho, jo jo!", grinste ich, bemüht darum ebenfalls einen dämlichen Reim zu bilden. Als mir Marry dann ins Ohr schrie, stotterte ich nur panisch, während ich in die Kamera starrte: "Äh, äh, ich, äh..." Kurz schloss ich die Augen und schüttelte hektisch den Kopf. "Mosquito von den Yeah Yeah Yeahs!", kreischte ich schließlich hysterisch, auch wenn ich am Ende kichern musste. "O-kay! Nächste und letzte Frage von... Sina!" Ich warf ein Leichtes Lächeln für 'Sina' falls sie es sich ansah, in die Kamera. Dann lachte ich. "Eine Frage für Marry!" Grinsend stieß ich meiner Kollegin in die Seite. "Ist euch öffentlich schon mal etwas Peinliches passiert? Und wenn ja, was?" Erwartungsvoll sah ich die Blonde an.

nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 29.11.2013 22:20

"Okay, also, das ist wirklich sehr peinlich", sagte ich grinsend, eigentlich war es nicht so schlimm, aber das Einzige, was mir spontan einfiel. Ich falte meine Beine zum Schneidersitz und zog absichtlich durch einige Handbewegungen und ähnliches die Antwort in die Länge. "Es war nach dem Konzert in Madrid. Wir sind so die Bühne heruntergekommen und ich bin vor der Presse, die bereits dort wartete, ausgerutscht und vier Stufen einer Treppe heruntergefallen. Und, und dass ist das Peinliche, ich habe mir ernsthaft den Knöcheln verstaucht und mich fast an einer Fliege verschluckt." Ich machte eine kurze Pause. "Ich hasse diese Fiecher, die sind für nichts gut, man kann höchstens an ihnen ersticken!!", ich fuchtelte theatralisch mit den Händen vor Cissy's Gesicht und erinnerte mich an ihren Lieblingsspruch. Das war eigentlich das peinlichste an der ganzen Sache, denn Francesca hatte vor nicht allzu langer Zeit behauptet, dass ich irgendwann an einer Fliege ersticken würde ...

nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 01.12.2013 18:23

Ich grinste in die Kamera und nickte bestätigend. "Ich sage ihr immer vorraus, dass sie mal an einer Fliege ersticken wird..."
Dann überlegte ich. "Was ist mir denn schon mal Peinliches passiert..." Und da kam sie, die Erkenntnis. Und die perfekte Gelegenheit die Neuigkeiten gleich öffentlich zu machen.
"Also... das war vorhin..." Kurz blickte ich zu Mary, um mir eine Blickbestätigung einzuholen, die Geschichte erzählen zu dürfen. Ich wandte mich wieder an die Kamera. "Beim Dreh zu unserer neuen Serie..." Langsam führte ich die Hände in Richtung meiner Ohren. "...mit One Direction..." Gespielt unsicher blickte ich zu Marry. "...haben wir eine Wasserschlacht gemacht... und ich hatte ein weißes Oberteil an." Jetzt waren meine Ohren vollständig bedeckt, "Und dann hab ich mich mit Harry hin gepackt." Ich kniff schmerzerfüllt die Augen zusammen. "Und alles wurde aufgenommen. ...Und steht wahrscheinlich demnächst auf YouTube." Marry zupfte mich am Arm. "Warum hälst du dir die Ohren zu?" Langsam ließ ich die Arme sinken. "Weil sie alle gerade rumschreien", antwortete ich langsam und deutete auf die Kamera. Dann lachte ich und klatschte in die Hände. "So Leute! Jetzt ist es raus! Was haltet ihr davon?" Mein Strahlen verwandelte sich in ein verschmitztes Lächeln und ich hielt meine Haare dicht in die Kamera. "Seht ihr? An manchen Stellen sind sie immer noch ganz nass."

zuletzt bearbeitet 01.12.2013 18:27 | nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 01.12.2013 18:30

"Mensch Cissy, wenn das die Jungs sehen, die killen uns", sagte ich lachend und sah zur Kamera! "Um Cissys Frage noch aufzugreifen", fuhr ich dann immer breiter grinsend fort, "postet eure Meinung einfach auf unseren Block, wir erstellen nachher einen Artikel dafür!" Ich zwinkerte in die Kamera und wusste, dass sie später alle auf den Block posten würden. Die Nachricht von der Serie würde einschlagen wie eine Bombe.
"Also, wollen wir noch ein paar Worte zu deinen nicht jugendfreien Taten verlieren oder erzählen wir ihnen etwas über die Serie?", fragte ich meine Bandkollegin augenbrauenwackelnd und mit nach oben gezogenen Mundwinkeln.

nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 01.12.2013 18:37

Ich winkelte die Knie an, schlug die Hände vor's Gesicht und vergrub mich in meinem flauschigen Pullover. "Erzähl gleich von der Serie!", stöhnte ich peinlich berührt und fügte nach kurzem Zögern hinzu, "Styles ist so grausam!" Eine Ohnmacht für alle Farryshipper. Auf einmal hatten sich all ihre Träume und waghalsigen Vermutungen bestätigt. Schon krass, wie schnell das manchmal ging.
Und es war ja auch wahr.
Außerdem machte es Spaß ihn zu ärgern. Und das hatte ich mit diesen Worten gewiss getan.

nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 01.12.2013 18:47

"Also, zu viel dürfen wir ja nicht sagen, aber es wird auf jeden Fall euren Geschmack treffen", sagte ich wage und grinste. Ich wollte die Managments ja nicht zu sehr verärgern, deshalb sprung ich auf Francescas anderes Thema an. "Also ich bin der Meinung Tomlinson und Malik sind schlimmer!! Ich bin fast erstickt!!", meine Stimme hob sich leicht und ich machte eine Pause, erstens, damit die Fans kreischen und sich erste Vermutungen ausmalen konnten und zweitens, weil ich sonst böse Sachen gesagt hätte, die man dann hätte zensieren müssen. Ja, auch ich machte mir die Fikalsprache gern mal zu Gebrauch.
"Gut, einen Tipp gebe ich euch noch und ich will, dass ich vorher ordentlich Luft holt", ich machte eine Pause, damit sie auch machen konnten, was ich ihnen gesagt hatte und, um mir einen bestätigenden Blick von Francesca zu holen, die mir singnalisierte, dass ich ruhig, noch etwas verrraten durfte. "Cissy, halt dir die Ohren zu!", grinste ich meine Freundin an und hielt mir selber die Hände auf die Ohren. "Okay Leute, in der Serie", dramatische Pause, "wird es", nochmalige Pause, und meine Augen zusammenkneifend: "zwei Lovestory's geben!!", brüllte ich in die Kamera, um es auszusprechen, denn im letzten Moment war mir aufgefallen, wie wenig ich selbst es realisierte.

nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 01.12.2013 19:02

"Ja, vielleicht. Aber ich denke eine Sache ist ja wohl klar.", sagte ich überdeutlich wie in einer richtig, richtig schlechten Werbung, und blickte von Marry zu der Kamera. "Niall ist der absolut Niedlichste." Ich hatte übertrieben betont gesprochen und gestikuliert, damit es auch ja nicht ernst rüber kam, aber wie ich unsere Fans so kannte würde in ein paar Stunden ein Twitterkrieg unter den verschiedenen Shippern ausgebrochen sein. Um das wenigstens ein bisschen zu verhindern, bekam ich einen überzeugenden Lachanfall.
Dann hielt ich mir schnell die Ohren zu. Nebenbei kreischte ich selbst mit.
"Okay. Das reicht jetzt", lachte ich schließlich. "Unsere Plätzchen brennen an. Zum Abschluss noch ein kleines Adventsständchen für euch." Ich rutschte näher zu Marry ran und begann klar zu singen: "Mary's Boychild..." Breit grinsend und mir das Lachen verkneifend legte ich eine Hand auf ihren Bauch, "Jesus Christ..." Dann wälzte ich mich lachend zur Seite als sie begann auf mich einzuhämmern. "Helft mir! Helft miiir!", schrie ich schließlich in die Kamera, auf die die Blonde nun zu ging, um sie auszumachen. "Die Plätzchen sind verkohlt, wenn ich sterbe!", war das letzte was die Fans von mir hörten.

nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 30.01.2014 19:49
von Harry Styles • 55 Beiträge

CF: Eingangshalle

Ich stolperte ins Zimmer, meine Arme von hinten um sie geschlugen. "Nettes Zimmer", raunte ich in ihr Ohr, drehte sie zu mir rum, und drückte ihre Lippen wieder auf meine um dieses berauschende Gefühl noch einmal zu erleben. Mein gesicht brannte, mein Atem ging schwer und das Blut in meinen Adern schien immer schneller zu pochen. Jetzt wo alle Grenzen und Barrieren, die wir bis jetzt gehabt hatten, gefallen waren gab es für mich keine Regeln mehr. Sanft aber bestimmend drückte ich sie herunter, so das wir auf ihrem Bett landeten. Alles, was den Raum erleuchtete war das schwache Licht des Mondes. Ihre blasse Haut schien noch blässer als sonst und ihre Augen dunkler und unergründlicher. Sacht strich ich das Haar aus ihrem Gesicht und küsste ihre Schläfe. "Wunderschön", murmelte ich und fuhr mit meinen Finger über ihre Arme und Beine, ihr Gesicht und durch ihre Haare. Ihr Duft, ihre Ausstrahlung, die Hitze, alles zog mich mit solch einer Wucht an, dass ich es nicht so recht begreifen konnte. Ich wollte nichts mehr als das hier, egal, was es für Konsequenzen geben würde.

nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 31.01.2014 00:44

Mein ganzer Körper kribbelte bei Harry's Berührungen, ich war vollkommen hin und weg. Wie im Rausch krabbelte ich auf seinen Schoß und begann sein Hemd aufzuknüpfen. Dabei ließen meine Lippen eigentlich kaum von ihm ab, bzw. kaum von seinem Hals bis Kopf. Der Junge war ein Magnet. Nicht nur das, er war auch noch mein Magnet. Zumindest für jetzt.
"Habe ich dir schon mal gestanden dass ich deine Haare liebe?", rutschte es irgendwann aus mir heraus, während ich durch seine dichten, in diesem Licht rabenschwarzen Locken fuhr. Oh ja und wie ich sie liebte. Sie waren überhaupt das Beste an ihm. Oder doch seine Tattoos...? Ich ließ kurz von ihm ab, um es mir auf ihm gemütlich zu machen und seine Hautkunstwerke zu bewundern. Mit fast schon zittrigen Händen strich ich über die Schwalben und dann über den Schmetterling. Schließlich fand mein Blick wieder den seinen und ich zog sein Gesicht wieder zu mir heran, um ihn erneut zu küssen. Inniger diesmal. Oh... Harry... Ich konnte gar nicht anders als in den Kuss hinein zu grinsen. Auch wenn die Hitze mich fast auffraß.

nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 01.02.2014 20:40

Während sie damit beschäftigt war, mein Hemd aufzuknöpfen, konnte ich nichts anderes, als durch ihre Haare zu fahren und ihre Küsse immer wieder zu erwidern, bis sie kurz von mir abließ. "Das sagen viele Mädchen", meinte ich ein bisschen arrogant, grinste sie aber eher kokett und herausfordernd an. Sie musste mir auch beweisen, dass sie mehr wert war als andere, denn leider Gottes Willen konnte ich viele Mädchen haben ...
Meine Haut brannte, als sie mit ihren weichen Fingern über sie strich und ich spürte wie mein kleiner Freund anfing härter zu werden. Meine Lippen aber, und auf diese konzentrierte ich mich im Moment mehr, saugten immer wieder an verschieden Stellen ihres Halses, und wenn sie nicht daran saugten, dann bedeckten sie jeden Fleck davon mit Küssen, mal sachter mal härter. Irgendwann trafen dann unsere Lippen wieder aufeinander, aus dem Hemd war ich nun raus, kam also ihr Kleid an die Reihe. dafür drückte ich sie auf die Matratze und fuhr dann mit meine Händen zu ihrem Nacken. Ich freue mich schon auf das, was sich darunter ziegen wird!, dachte ich mir und schälte sie dann aus ihren Kleid, während ich ihr Gesicht mit Küssen bedeckte. Meine Lippen aber fanden schnell wieder die ihren und diesmal küsste ich sie hart und voller Verlagen, was mein Freund, ja ich nenne ich jetzt so, ebenfalls zum Ausdruck brachte.
Oh man, das würde echt eine heiße Nacht werden. "Ich muss sagen, ich werde es denke ich genießen", murmelte ich und grinste dabei schief, bevor ich mich an ihrem BH zu schaffen machte ...

nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 01.02.2014 21:44

Oh nein. Ich würde morgen zehnmillionen Knutschflecke haben... Wahrscheinlich auch an Stellen die das Sonnenlicht für gewöhnlich nicht so oft zusehen bekamen. Die Frage war nur: war das jetzt gut oder nicht so gut? Im Moment jedenfalls fand ich es gut. Sehr, sehr gut. Grinsend vor Genuss stöhnte ich auf und zog Harry näher zu mir ran.
"Ich dachte du genießt es längst?", fragte ich unschuldig lächelnd, während ich mit meinem Fuß zu seinem Hosenbund fuhr, denn das was mich dort weiter unten erwartete, sprach definitiv dafür. "Sagt der hier jedenfalls." Das war eine fiese Taktik. Ich kannte sie aus Sex and the City. Hihihihi.
Dann legte ich meine Hände auf Harry's warmen (heißen, auch zweideutig betrachtet) Oberkörper um ihn auf den Rücken zu stoßen. Nicht das ich lieber oben war. Aber so konnte ich mich besser an seiner Hose zu schaffen machen. Hihi. Hihihi.
Ja, ich denke, ich würde es auch genießen...

zuletzt bearbeitet 01.02.2014 21:45 | nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 01.02.2014 23:12

The next day

Es klingelte und ich schlug die Augen auf. Mein Blick war verschwommen und von Licht geblendet. Tageslicht. Etwas hellbraunes war direkt vor mir. Aber meine Bettwäsche war eigentlich weiß. Verwirrt kniff ich die Augen zusammen und öffnete sie schließlich wieder, sodass ich wieder klar sehen konnte. Ach du scheiße. Ich lag neben Harry Styles.
Mit meinem besseren Blick kehrte auch meine Erinnerung an den gestrigen Abend zurück. Bruchstückchenweise. Aber an die Nacht konnte ich mich erinnern. Wow. Was hätten meine Freundinnen gesagt, wenn ich ihnen das vor zwei Jahren erzählt hätte? Sie hätten mir jedenfalls höchst wahrscheinlich nicht geglaubt. Grinsend schmiegte ich mich enger an Harry's Brust (das Hellbraune...) und schlang ein Bein um seine Taille. Nebenbei bemerkt, hatte er mich irgendwie an sich gezogen, was ich kein bisschen schlimm fand.
Von unten ertönten Geräusche, was mich daran erinnerte, weswegen ich eigentlich aufgestanden war. "Harry", murmelte ich heiser und fuhr mit meiner Hand durch sein Haar. "Die andern sind da. Steh auf." Ich presste ihm ein Kissen ins Gesicht und stolperte dann aus dem Bett. Wie immer hatte ich keinen Kater, aber mir war sauschwindelig. Völlig benebelt stützte ich mich an der Wand ab, ehe ich zum Kleiderschrank wankte. Ich entschied mich für etwas legeres, Wildfoxiges - Oberteil und Leggins - ehe ich die Treppe runterlief.
Nachdenklich starrte ich vor mich hin. Wie standen Harry und ich nun zu einander?

nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 01.02.2014 23:40

Ich entfernte das Kissen aus meinem Gesicht und starrte Francesca nachdenklich hinterher. So wachten wir also auf ... wollte ich öfters so mit ihr aufwachen? Was hatte diese Nacht zwischen und verändert? Ich kniff die Augen zusammen und ließ mich tiefer ins Kissen sinken ... könnte mal jemand das Licht abdimmen, mein Kopf war noch nicht bereit dafür!! Ich erinnerte mich zu großen Teilen an die letzte Nacht, nur Details fehlten mir ... aber mir war sauübel. Langsam erhob ich mich und strich gedankenverloren über die Bettwäsche, erinnerte mich schmunzelnd an letzte Nacht. Nachher würde ich das Gespräch zu ihr suchen müssen, denn irgendwie standen wir gerade zwischen den Welten. Ich zu mindestens stand da.
Immer noch sehr drauf bedacht keine falsche Bewegung und nichts ruckartiges zu unternehmen, was meinen Magen umkrempeln könnte, richtete ich mich langsam auf und strich mir das Haar aus dem Gesicht, wobei mir ein Knutschfelck am Arm auffiel. Was? Was hatte sie da getan? Oh man, wie gesagt Details fehlten mir, aber der Sex war großartig gewesen. Cesca hatte es wirklich drauf, das musste man ihr zugestehen ...
Ich schlüpfte in meine Hose vom Vorabend und stellte mich vor den Spiegel in Cesca's Zimmer, das Licht blendete immer noch ein bisschen, aber das ihr Geruch im Zimmer hing und mich umgarnte, glich diese Missstand wieder aus. Mein Hemd ließ ich weg, es würde niemanden stören, wenn ich oberkörperfrei herum rannte, vom Dreh waren wir das ja schon gewohnt. Sogar Marry, die einzige um die ich mich Sorgen machen würde. Ich grinste meine sehr müde wirkenden Ich entgegen und betrachtete die Augenringe die deutlich hervorstachen, zuckte aber mit den Schulter und ging dann runter ins Wohnzimmer. Heute würde mich niemand zu Gesicht bekommen, dem ich perfekt gegenüber seien musste.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paparazzo
Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: