Privates Forum! Bitte keine Anmeldungen! Datum: 13. Dezember 2014 / Wetter: leichter Schneefall, starker Wind, -11°C

Riesiges Wohnzimmer mit Küche

in Wohnung von Francesca und Marry 24.11.2013 21:38
von Marry Häring • 246 Beiträge
zuletzt bearbeitet 28.11.2013 21:07 | nach oben springen

RE: Riesiges Wohnzimmer mit Küche

in Wohnung von Francesca und Marry 24.11.2013 22:16
von Erwin Sikowitz • 2 Beiträge

Frohen Mutes wie eh und je, marschierte ich ins Wohnzimmer.
"Kinder?", flötete ich die Treppe herauf. "Kommt ihr bitte kurz?"
"Seit wann hast du unseren Haustürschlüssel, Sikowitz?", brüllte Francesca herunter. Ich schnaubte nur und antwortete nicht.
"Sprich bitte nicht in diesem Ton mit mir, junge Dame", sagte ich möglichst tadelnd, da Francy allerdings mit erhobenen Augenbrauen grinste, schien mir das nicht besonders gut gelungen zu sein. Vielleicht sollte ich nicht so oft aus Kokosnüssen trinken?
Marry kam mit Mütze und Shorts ebenfalls die Treppe herunter. Im Gegensatz zu Francy wirkte sie jedoch hellwach. "Was ist los?", lächelte sie schwach. Liebevoll blickte ich die beiden an. Sie waren mittlerweile wie zwei psychotische pupertäre Töchter für mich geworden. "Kommt her, Kinder", sagte ich dramatisch und zog die Zwei (die sich über meine Schulter hinweg ansahen) in meine Arme. "Es gibt gute Neuigkeiten", hauchte ich. "Was für Neuigkeiten?", fragte Marry, die sich alarmiert von mir los machte. Okay. Vielleicht waren es nicht immer 'gute' Neuigkeiten, wenn ich von Neuigkeiten sprach. Aber diesmal waren es wirklich tolle Neuigkeiten!
"Am besten geht ihr euch umziehen. Wir bekommen jeden Moment Besuch!", strahlte ich und schlürfte aus meiner Kokosnuss. "Sikowitz! Was für Besuch?!", kreischte Francy. War der eine Auftritt im Männergefängnis der Grund für das Misstrauen der zwei? Oder der Spendenverkauf all ihrer Schuhe?
Absolut unverständlich.
Plötzlich klingelte es.
"Ah, da sind sie schon!" Freudig klatschte ich in die Hände. "SIKOWITZ!", schrien die Beiden gleichzeitig, jede auf ihre individuelle Art. Marry panisch, Francesca wütend.
In diesem Moment lief auch schon der Butler eilig zur Tür, um sie zu öffnen. "Nicht Carl, nicht!", kreischten beide gleichzeitig, doch es war zu spät.
Im Türrahmen standen One Direction.

nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 24.11.2013 22:31

Mit großen Augen starrte ich die Tür an. Da standen sie, die Jungs von One Direction und starrten neugierig in unsere Wohnung. Alle waren sie gestylt, frisiert und sah aus, als müssten sie noch zu einem dringenden Termin. Obwohl, wahrscheinlich waren sie einfach nur davon ausgegangen, das wir ebenfalls gut gekleidet waren. Ha.
Verstimmt sah ich an mir herab und begutachtete meine blau-weiß karierte Shorts, mein Schlabbertop und meine in Sneakersocken gehüllten Füße. Ich sah schrecklich aus, naja, wenigstens waren die Haare unter der Mütze gekämmt. Ich seufzte und warf Francesca einen Blick zu der so viel sagen sollte wie: "Ich bin nicht über den Besuch erfreut!" und dann konnte ich es mir auch nicht nehmen und sah Sikowitz mit einer tiefen Falten auf der Stirn und nach unten gezogenen Mundwinkeln an. Doch so konnte ich unmöglich den reichsten jungverdienern Englands gegenübertreten, also bemühte ich mich um ein Lächeln, dass mir sogar sehr gut gelang, denn ich war geübt im Lächeln auch wenn mir nicht nach Lächeln ist.
Oh ja, seit wir im Geschäft waren musste ich immer gut gelaunt sein, aber naja, es hatte einfach auch zu viele Vorzüge berühmt zu sein und die meiste Zeit genoss ich mein neues Leben, nur selten vermisste ich mein altes.
"Warum sind sie hier?", fragte ich zischend, aber immer noch irgendwie höflich, meinen Manager neben mir, doch ich bekam keine Antwort, denn Francesca...

zuletzt bearbeitet 24.11.2013 22:32 | nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 24.11.2013 22:54
von Francesca Norrington • 158 Beiträge

Ich starrte die Tür an. Dann an mir herab. Dann zu Sikowitz. Dann zu Marry. Wieder Sikowitz. Wieder zu den Jungs an der Tür. Wieder an mir herab.
Okay... Ich trug nur das hellblaue Oberteil meines Pyjamas und einen Slip. Unaufällig versuchte ich das Ding etwas weiter als über meinen Hintern zu ziehen, was allerdings nicht klappte. Gott sei Dank liebte ich es wenn meine Klamotten ein oder zwei Größen zu groß waren, sonst wäre ich jetzt wohl ziemlich am Arsch gewesen. ...Wortwörtlich.
Und ja, ich weiß es war bereits um eins, aber für gewöhlich (wenn ich nicht gerade weiß, dass wir Besuch bekommen?!! (Sikowitz, ich töte dich!!!)) laufe ich den Tag über in Schlafzeug und/oder Bademantel rum.
Manno. Nächstes mal will ich wenigstens meinen Kimono tragen.
Ich rang mir ein Strahlen ab. "Hiiii", flötete ich und schupste Marry in Richtung Tür. "Bitte doch unseren Überraschungsbesuch herein!", zwitscherte ich (Zähne knirschend). "Ich setz solange mal Tee an. Was verschafft uns denn die Ehre?", rief ich den fünf + Manager über die Schulter zu, während ich mir am Oberteil zerrend in die Küche eilte. Hier irgendwo hat doch meine Hose rumgelgen... Oh Carl, wenn du sie weggeräumt hast, feuere ich dich!

(Sorry, Internet hat rumgesponnen. -.- Waren sie bei XFactor jetzt eig. unsere Mentoren oder Ähnliches? o.O)

nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 24.11.2013 23:04
von Harry Styles • 55 Beiträge

Ich sah dem einen der beiden Mädchen, der Brünetten, nach, wie sie in die Küche verschwand und dabei an ihren zimelich, naja, knappen Oberteil zerrte, ein Stück kürzer und man ... Ich schüttelte den Kopf, die beiden waren noch fast Kinder, zarte Siebzehn, wenn ich mich nicht irrte oder Sechzehn? Naja, jedenfalls ein paar Jahre jünger.
Ich verstand nicht, dass wir ausgerechnet sie bekommen sollten, es gab auch noch andere Mädchenbands mit reiferen Mädchen- naja, ich sollte nicht so viel meckern. Hässlich waren beide nicht und ich war ja kein schlechter Kerl, nur vielleicht ein wenig arrogant, aber das wussten die Leute vor der Kamera kaum.
Für sie war ich der schnucklige, geheimnisvolle Harry Styles.
"Unsere Managments haben etwas zu klären", meinte ich monoton, die Augenbrauen leicht nach oben gezogen und sah zu den anderen Jungs.
Die Blonde der Beiden, die irgendwie anders gekleidet war, aber gleichzeitig auch noch "Schlafzeug" trug, begrüste gerade unseren Manager und uns höflich, wobei sie etwas, nein, wohl eher sehr schüchtern wirkte, was mich wunderte, denn wenn ich beim Fernsehen mal auf sich achtete wirkte sie nicht annähernd so, eher naja, ein wenig offener, aber wer wusste schon, was echt und was unecht war.
Misstrauisch musterte ich den manager, der irgendwie nicht sehr seriös wirkte, aber ich ließ meinem Gesicht kaum Emotionen entgleiten, auch wenn ich trotzdem wahrscheinlich dieses leichte Lächeln hatte, dass sacht meinen Mund umspielte, es gehörte halt zu mir, und was konnte ich denn schon dagegen machen. Eigentlich war es sogar ganz hilfreich und ja, ich liebte mein Lächeln, denn die Mädchen standen drauf.

(Nein, hier waren sie es nicht :D)

zuletzt bearbeitet 24.11.2013 23:04 | nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 24.11.2013 23:31

Oh Gott, wie PEINLICH!!! Ich würde Sikowitz ja sowas von töten! Wo war nur die verfluchte Hose?
"Ich helfe dir!", ertönte da plötzlich eine männliche Stimme und ich reckte den Hals nach dem Besitzer. Liam Pame oder wie der hieß - konnte ich mir nie merken - kam auf mich zu und wollte anscheinend helfen Tee zu kochen. "Nein, nein! Das ist ein Spezialrezept meiner Familie!", lachte ich (hysterisch). "Aber lieb von dir." Ich lächelte ihm kurz zu, bevor ich wieder auf meinen Platz verschwand. Eine männliche Hausfrau. Aha, das sah man auch nicht alle Tage. Aber dieser Styles... Das wenige was ich bisher von ihm gesehen hatte, ließ ihn nicht so kalt und eingebildet rüber kommen. Trotz alledem... Ein Lächeln zum dahinschmelzen, wirklich. Und diese Grübchen... Und diese Locken!
Kurz um: Absolut ekelhaft niedlich.
Wo war nur meine Hose?
Ach, scheiß drauf. Ich erhob mich. "Wir wussten gar nicht dass ihr kommt. Erwin hat es eher mit Überraschungen." Ich lächelte von den Jungs liebevoll zu unserem Manager und lachte mein süßes Glöckchenlachen, das ich so gern Interviewern gegenüber benutzte. Ich hoffe er konnte in meinen Augen lesen, dass es nach diesem Besuch Prügel geben würde.
"Marry und ich müssen nur mal schnell hoch. Wir haben bis jetzt noch geschlafen. Anstrengender Tag", sagte ich mit einem theatralischen Nicken, während ich zur Treppe schlich. "Kurz umziehen." Wieder ein Lachen. "Macht es euch doch solange bequem."
Oben im Flur wartete ich auf die Blondine, bevor ich sie zu mir ins Zimmer zog.
"Ich töte ihn", zischte ich, bebend vor Wut.

zuletzt bearbeitet 24.11.2013 23:33 | nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 24.11.2013 23:48

"Ich helfe dir", stimmte ich ihr bei, denn auch ich wollte Sikowitz leiden sehen, weil er einfach mal immer zu spät Bescheid gab!
Schnell ging ich in mein Zimmer und zog mich um.

~ 8 Minuten später ~

Ich kam, in Röhrenjeans und dunkelgrünen Hoodie, die Treppe wieder runter, die Mütze immer noch auf dem Kopf. Das war mein Style und ich stand dazu. Niemals würden sie mich in eine Bluse bekommen, naja, vielleicht doch, aber nicht bei einem Besuch in meinem Haus, also bitte, hier konnte ich immer noch ich sein.
"Also, ich bin wieder da", sagte ich zurückhaltend und lehte mich gegen eine Wand in unserem Wohnzimmer, auf der Couch saßen die anderen Beteiligten.
Ich sah kurz zu Louis Tomlinson, dem gutaussehenden Doncastor, aber ich würde nie zugeben, dass ich dieser Meinung war.
Sogar in Interviews scheute ich davor Meinungen über One Direction zu fällen, wer weiß, was Fans darüber denken würde, oh nein, ich wollte es gar nicht wissen!
Abwesend verschrenkte ich die Arme und musterte alle, damit mein Blick nirgends hängen blieb und ich wieder Löcher in die Luft starrte. Erwin versuchte schon flüsternd etwas mit dem Manager der Band zu regeln, aber leider stand ich zu weit weg, um auch nur Wortfetzen aufzufangen.
Die fünf Boys tranken still ihren Tee und sahen immer wieder auf ihre Handys. Mir kam es einen Moment so vor, als hätte keiner mich bemerkt ...

nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 25.11.2013 00:03

Ich hatte mich letztlich für Orsay, Strumpfhose, Top und Cardigan entschieden,- was ich sehr gerne trug, aber Marry war natürlich trotzdem eher fertig gewesen.
"Also. Worum geht es denn nun?", fragte ich mit verschränkten Armen, während ich mich auf der Theke nieder ließ und mit den Beinen strampelnd meinen Tee von Carl in Empfang nahm.
Der Boygroupmanager räusperte sich. "Nun. Wie wir mittlerweile aus mehreren Statistiken entnommen haben, würde es über 75 % eurer Investiotionsgeber erfreuen, wenn eine... gemeinsame Zusammenarbeit beider Bands..." "Boygroup und Band meinen Sie wohl", unterbrach ich ihn grinsend. Das hatte ich mir einfach nicht verkneifen können. Die Jungs + ihr Vorsteher warfen mir einen bösen Blick zu, bevor Frankie Pankie seinen Faden wieder aufnahm. "...würde es erfreuen, wenn eine Zusammenarbeit von euch beiden Gruppen statt finden würde." "Was meinst du mit Investiti... mit den Gebern?", fragte Niall Horan vertsändnislos. Aww. Niedlich. "Fans", erläuterte Sikowitz locker und schlug aus seiner Kokosnuss schlürfend die Beine über einander. Die Hälfte der Anwesenden warf ihm einen irritierten Blick zu. "An was für eine Zusammenarbeit haben sie gedacht?", forschte Zayn, ohne von seinem Smartphone aufzublicken. "Ein Song... ein gemeinsames Konzert, ein Spendenmarathon..."
"Eine Serie", sagten jetzt beide Manager gleichzeitig, jeweils mit einem Strahlen. Ich spuckte meinen Tee wieder aus. Von irgendwo ertönte ein schmerzerfülltes Aufschreien. Louis hatte Liam seinen Tee auf die Hose gekippt.

ACH DU *******!!!

nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 26.11.2013 18:43
von Louis Tomlinson • 12 Beiträge

"Oh, scheiße Liam, das wollte ich nicht!", sagte ich leicht panisch zu einem meiner Freunde und fuchtelte hilflos mit den Händen in der Luft herum. Bevor ich aber noch eine Anfall bekam, zu mindestens sah es bestimmt für alle so aus, kam der Butler des Hauses und brachte Liam ein Tuch. Mit schräg gelegtem Kopf betrachtete ich die Stelle, auf die ich Liam den Tee gekippt hatte. Aua. Das war wirklich, naja, ungünstig gewesen, aber hätten sie uns nicht schonender sagen können, dass wir mit dieser Möchtergernband zusammen eine Serie, ja eine Serie, drehen sollten! Ich war immer noch sauer, wegen dem ausgespanten BRITAward. Wir hätten 3 Stück haben können, wenn sie nicht gewesen wären. Was würde als nächstes kommen? Heh? Das sie uns alle Preise bei anderen Veranstaltungen wegnahmen? Es war ja eigentlich nicht meine Art, aber ich gewann gerne Preise. "Das steht aber noch nicht fest oder?", fragte ich leicht auflachend, da alle anderen schwiegen. "Doch, das ist alles schon unter Dach und Fach", erklärte mir unser Manager aber seelenruhig, was mich dazu brachte, den Mund offen stehen zu lassen.
"Lou, du schluckst noch Fliegen", mahnte mich Zayn, und ich ihn, sah mich kurz um, doch niemand scheint es wirklich mitbekommen zu haben. Wie die anderen starrte auch ich einfach immer noch weiter geschockt durch den Raum, beziehungsweise zu unseren Managern, denn das konnten sie doch nicht ernst meinen, oder?
Ich hörte ich kichern und sah schnell in die Richtung aus der es kam. Marry Häring.

nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 26.11.2013 19:04

Lautlos lachend stand ich an der Wand. Die Blicke der Allgemeinheit waren klasse. Louis Tomlinson hatte Liam Payne seinen Tee über die Hose gekippt, was mir für Liam irgendwie Leid tat, aber Louis' Panik war irgendwie auf eine (süße) Art belustigend. Und Zayn Malik, der sich endlich von seinem Handy gelöst hatte, blickte so verständnislos drein, dass man es fotografieren sollte. Niall Horan und Harry Styles wirklich irgendwie auch etwas entsetzt, nachdem man ihnen auf Louis' Frage hin sagte, dass alles bereits festgesetzt war, aber am allerbesten war immer noch Francesca.
Mit auf die Lippe beißend sah ich zu ihr rüber und erkannte, dass sie ganz leicht rot anlief. "Ruhig Cissy, Aggressionen verteilt man!", rief ich ihr von meinem sicheren Platz an der Wand aus zu.
Doch sie achtete nicht drauf und beschimpfte möglichst geschickt unseren Manager und unterbewusst auch den von den Jungs. Ich hörte nur halb zu, während ich vor Lachen nicht mehr konnte, anscheindend war ich die einzige die nicht vollkommen abgeneigt war. Eigentlich fand ich die Idee sogar ganz cool, schade eigentlich, dass wir mit One Direction drehen mussten.
Doch während sich so an der Wand vor mich hinduckste, merkte ich, dass jemand ich ansah und blickte nach oben. Louis Tomlinsons blaue Augen rammten sich in meine und schnell wandte ich den Blick ab, zu Harry, der bereits mit seinem Manager wild diskutierte. Immer mehr Anwesende stimmten mit ein und mir verging das Lachen, was auch dem Blick des Doncastors gelegen hatte, der irgendwie unheimlich gewesen war, als wolle er mich damit aufspießen, nur weil ich gelacht habe und das Szenario witzig fand.

Nach nur fünf Minuten, in der alle immer lauter wurden, merkte ich, dass ich nicht mehr länger im Raum seien wollte, ich hasste Streitreien. Immer wenn jemand zu sehr das Wort erhob zuckte ich zusammen und den Platz an meiner Wand fand ich auch nicht mehr so angenehm, und ich merkte, dass ich wohl oder über hier raus musste.
Ich ging unauffällig in die Küche, öffnete das Fach, von dem ich eigentlich die Finger lassen sollte und ging dann, ein Feuerzeug in die Hose packend durchs Wohnzimmer auf den Balkon.
"Sorry Cissy, aber das hier ist mir zu viel", sagte ich mit einem entschuldigendem Lächeln und sah dann zu Sikowitz. "Alles ihre Schuld, wenn ich damit wieder anfange!" Protestweise, weil auch mir irgendwie nebenbei die Entscheidung meines Managers auf die Nerven ging, wedelte ich mit der Packung Zigaretten in der Luft. Und "fast" wäre ich vom Rauchen weg gekommen ...

zuletzt bearbeitet 26.11.2013 19:04 | nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 26.11.2013 20:12
von Zayn Malik • 11 Beiträge

Natürlich war auch ich nicht von der Idee begeistert mit den Mädels von Drunk of Apple Juice in einer Fernsehserie zu spielen, doch was blieb mir anderes übrig? Ich hatte meine Seele an den Teufel verkauft. Kurz blickte ich Marry hinter her, wie sie hinaus ging um eine zu rauchen und sofort spürte auch ich das altbekannte Kribbeln in meinem Hals. Jetzt nicht, Kumpel, mahnte ich mich selbst. Ich wollte schließlich einen guten Eindruck machen. Jemand der keinen Wert daruf legte einen guten Eindruck zu machen, war anscheinend Francesca, denn sie brüllte uns nun lautstark an: "Seht ihr?! Ihr sorgt dafür, dass ihr Lungenkrebs wieder zu Tage kommt, ihr...!" Ihre letzten Worte gingen in Gemurmel unter, da ihr verrückter Manager ihr hysterisch lachend eine Hand auf den Mund legte. Doch es klang wie 'dämlichen Milchbubis'... Während Harry und Louis jetzt begannen sie runter zu putzen, fragte Liam: "Worum geht's in der Serie überhaupt?"

Eigentlich fand ich die Idee gar nicht mal schlecht. Liam schien inzwischen regelrecht euphorisch - einmal hatten wir uns gemeinsam mit Niall eine Tweetcam der Juice Mädels angesehen und bereits da hatte er Marry 'hinreißend niedlich' gefunden -, während Niall durch den Raum mit den Worten "Ich werde Schauspieler! Und auch Musicalstar! Zac Efron nimm dich in Acht! Niall Horan an die Macht!" tänzelte. Diesen quirligen Reim kommentierte jedoch Harry mit "Niall, halt die Klappe. Ich krieg' Kopfschmerzen".
Selbst Francesca hatte sich mittlerweile wieder beruhigt, spätestens dann als sie von ihrer Gage erfahren hatte. Sie, Marry und ihr Manager begleiteten uns noch freundlich plappernd zur Tür und warteten winkend bis wir gegangen waren. "Ich kann's kaum erwarten, Harrylein", flötete sie unserem Lockenkopf als Verabschiedung zu, was dieser mit seinem Harry Styles Lächeln und den honigsüßen Worten "Ich ebenso wenig", quittierte.
"Ich hasse sie", erklärte er, sobald die Tür hinter uns zugeschlagen war. "Aber du findest sie süß", stellte ich selbstzufrieden fest. "Ich finde Niall süß", grinste Harry und nahm den Blonden beim Laufen in den Schwitzkasten. "Und du, Louis, findest Marry süß", erklärte ich weiter. "Liam findet sie süß. Ich finde, sie raucht", war das einzige was er dazu sagte.
Ich fühlte mich leicht angegriffen.

nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 01.02.2014 22:36

New Day, after Party!

Ich kam am nächsten Morgen ohne Kopfschmerzen und ohne Kater in die Küche, das einzige, was mich beunruhigte, während ich mir meine Pfefferminztee aufgoss: Francesca und Harry schliefen immer noch ... oder hatten sich gegenseitig schon getötet. Ich würde es nachsehen, wenn ich nicht Angst hätte die beiden im Bett zu erwischen oder Harry nackt. Es schüttelte mich bei der Vorstellung, weil ich an Harry nicht so sehr viel fand, er war hübsch und okay, aber nicht mein Typ und außerdem war er ja jetzt Francesca's Mann. Noch etwas müde, obwohl es halb 12 war, holte ich mir die Zeitungen und klemmte sie mir unter den Arm, in der anderen Hand hatte ich meine Tasse Tee und in der linken Hand noch ein Brötchen, ohne etwas drauf.
Lässig schlenderte ich ind Jogginghose und T-Shirt zur Couch, machte es mir darauf bequem, trank Tee und zippte durchs TV. Nebenher aß ich etwas von meinem Brötchen und blätterte wie immer die Zeitungen von hinten durch. "Morgen Carl", sagte ich als unser Butler in die Küche ging. "Guten Morgen Miss Häring", sagte der feine Engländer und ging lächelnd in die Küche. "Was machen sie?", fragte ich und sah von meiner Zeitung auf. "Sir Sikowitz Tee kochen und die Schlagzeile von heute morgen verkraften", sagte er in seinem typischen Ton. Ich lachte. "Wer ist den heute auf dem Titelbild?", fragte ich und sah Carl erwartungsvoll an.
"Mister Styles und Miss Norrington", beichtete er und sah dabei nicht so glücklich aus, "sie haben es nur auf Seite 15 geschafft!" Seite 15?! Warum das denn?
Statt mir zuerst die Titelseite durchzulesen, was über Harry und Cesca drin stand konnte ich mir denken, blätterte ich auf Seite 15.

Datet Marry jetzt einen süßen Songwriter-Briten?
Marry Häring und Joe Brooks wurden gestern Abend sehr oft miteinander gesehen. Steck dahinter mehr? Oder haben die beiden sich gestern zum ersten Mal getroffen?

Bla, bla, bla. Zeitungen kotzen, alles müssen sie immer gleich aufspielen. "Hm, Carl, machst du Cesca und Harry wach?", fragte ich, doch als ich aufsah war mein Butler verschwunden. Immer drückten sich alle vor den unangenehmen Aufgaben. Aber anstatt mich selber dieser schweren Aufgabe zu widmen, simste ich mit Louis, aß mein Brötchen zu ende, trank den Tee, und hörte mir im Hintergrund irgendeinen Musiksender an. Schönes Leben wenn man es am Vortag mit dem Alkohol nicht übertrieben hat. Außerdem wartete ich auf den Anruf von jemanden ...

zuletzt bearbeitet 01.02.2014 22:37 | nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 01.02.2014 22:58
von Niall Horan • 11 Beiträge

Zusammen mit Louis, Zayn und Liam wurde ich vom Butler der Juice-Girls empfangen. Ich hatte eigentlich keine Lust auf das Mittag-Essen, also auf das essen schon, aber ich war sooo müde!! Ich wollte am liebsten wieder unter meine Bettdecke kriechen und mir Süßigkeiten bis zum Kotzen reinwürgen. Okay, also, ja. wenigstens nicht wie Louis der erstmal ins Klo gereiert hatte, nachdem er aufgestanden war.
"Ich hab keine Lust Leute", sagte Zayn, der sich ewig nicht von Perrie hatte trennen können und jetzt schlecht gelaunt war, weil er nicht mal eine rauchen durfte. Besser so für seine Gesundheit, dachte ich mir und merkte, das mein Magen immer mehr nach Essen schrie. "Moin Marry", sagte ich, als wir alle ins Wohnzimmer kamen und schmiss mich neben ihr aufs Sofa, als wäre das hier einfach ein Treffen unter Freunden, was er mittlerweile für mich wirklich mehr war als ein ... äh... Geschäfstessen? Essen ... ich hielt meine Hand auf den Bauch. "Ich hoffe euer Butler kocht schon?", fragte ich. Marry lachte nur und wendete sich an die anderen.
"Ja, ich habe mich wirklich deiner angenommen", sagte sie zu Louis, der wie tot in den Sessel fiel. Liam sah mit kraus gezogenen Augenbrauen zur Treppe. "Schlafen die beiden noch?", fragte er und sah Marry dabei an. Ach ja, stimmt ja, Harry war ja hier. "Ja", sagte Marry und ihr Blick wurde finster, was ich beängstigend fand.

nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 02.02.2014 17:46

"Nein, sie haben ausgeschlafen", rief ich grinsend den anderen zu, während ich in Zeitlupe die Treppe runterstieg. Teils um elegant auszusehen, teils damit ich mein Gleichgewicht halten konnte und nicht runter fiel. Okay. Vergesst das erste. Unauffällig blickte ich mich nach hinten um, und entdeckte Harry, der gerade aus meinem Zimmer kam. Oh nein! Er hatte ja gar nichts oben rum an! Jetzt sah man doch mein Werk auf seiner Brust! All die Knutschflecke und Spuren von Lippenstift. Was mich daran erinnerte, dass sein Werk wahrscheinlich um einiges schlimmer war. Reflexartig fasste ich mir an den Hals der wahrscheinlich ziemlich brutal zugerichtet war. Mich räuspernd lief ich an den anderen vorbei in den Flur um mir dort einen Schal zu schnappen und um den Hals zu wickeln. In diesem Moment klingelte es an der Tür. Milinda stürmte herein. "Warum trägst du einen Schal Francesca? Ist es hier nicht warm genug bei euch im Haus?", fragte sie emotionslos als sie an mir vorbei rauschte. "Hehe", lachte ich hilflos und schlich ihr verwirrt hinterher. Oh Gott. Wusste sie etwa auch Bescheid? "Und... wie lief's noch so... mit Joe, Marry?", hörte ich Liam gerade fragen, während er in irgendeinem Klatschblatt blätterte. "Es ist angerichtet", ertönte in diesem Augenblick Carls Stimme und wir setzten uns alle an den langen Esstisch. Zu allem Unglück saß ich neben Harry.
"Endlich!", rief Niall erfreut und stürzte sich auf das Menü. Ich starrte auf meinen Teller. Wenn ich jetzt etwas aß, würde ich kotzen müssen... Stumm goss ich mir ein stilles Wasser ein, und leerte es in wenigen Schlucken. Gott, war ich durstig!

(Wahrscheinlich sieht sie jetzt so, nur noch ein bisschen schlimmer aus :D )

zuletzt bearbeitet 02.02.2014 17:51 | nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 02.02.2014 18:54

"Es lief gut... Liam", sagte ich etwas finster und setzte mich ihm gegenüber. Neben mir saß zur rechten Louis und zur linken Milinda. "Wir treffen und heute, deshalb nicht wundern, wenn ich weg bin", sagte ich allgemein, aber am genausten an Francesca gerichtet, die ja noch nicht davon wusste. Oh man, ich wusste wieder alles aus ihrem Leben und sie nichts aus meinem. "Seite 1 und 15", grinste ich dann zur ihr und dann auch zu Harry. "Auffälliger konntet ihr es nicht machen oder?", fragte ich sarkastisch, weil wir das jetzt alle irgendwie ausbaden wollten. "Und dann auch noch jedem Bescheid zu geben", meinte Milinda vorauf hin ich nur sagen konnte: "Naja, eigentlich wussten nur ich und Louis davon, aber dann musste ja jemand meine SMS lesen und Joe hat es auch dadurch mitbekommen." Ich schüttelte den Kopf und stocherte in meinem Essen, das ganz lecker aussah, naja, Carl war nun mal ein Spitzen-Koch. Aber mir fiel noch etwas anderes ein. Ich drehte mich zu meinem rechten Sitzpartner: "Du wirst in dem Artikel über Joe und mich auch erwähnt." Ich grinste ihn frech an und langte dann endlich zu.
Carl kam mit Getränke-Nachschub ins Zimmer und verkündete: Sir Sikowitz lässt sich entschuldigen, aber ihm geht es nicht so gut, er hofft seine Mädchen kommen ohne ihn klar?" Seine Mädchen? Aber ja, zu mindestens eine kam heute ohne ihn klar, Cesca sah ich an, das sie einen heftigen Kater hatte. Und dieser Schal, das konnte nur eine Verunstaltung der Haut heißen ... durch Harold Styles, ihren Geliebten. Oh man, ich war im Irrenhaus! "Wir kommen schon klar", sagt ich freundlich zu Carl und sah dann zu Milinda. "Also, gibt es irgendetwas über das gesprochen werden muss?", fragte ich, da irgendwie die meisten nicht sehr gesprächig waren ... und Niall den Mund voll Essen hatte, und ich wirklich nicht wollte, das er jetzt loslaberte ...

nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 02.02.2014 19:34
von Louis Tomlinson • 12 Beiträge

"Ach du Kacke!", rief ich grinsend und begutachtete Harry's Oberkörper, der allerdings rundum mit sich zufrieden wirkte. "Da hat aber jemand gute Arbeit geleistet!", meinte ich vielsagend zu Francesca, die mit hochrotem Kopf ein weiteres Glas Wasser runter exte. "Warum musst du uns mit deinem Anblick belästigen, Harry?", knurrte Zayn. "Cissy hat sich wenigstens 'n Schal umgemacht." Mürrisch schob er sich eine Gabel Hünchen in den Mund. Niall kicherte. Sein Kichern bereitete mir Kopfweh.
"Ehrlich?", fragte ich schließlich neugierig an Marry gewandt (der einzigen abgesehen von Niall der es anscheinend einigermaßen gut ging) und riss Liam die Zeitschrift aus der Hand. "Oh je.", sagte ich erschrocken. "Mum wird mich umbringen." "Eine Nacht mit euch verruchten Mädchen und schon ist unser Schwiegersohnimage ruiniert", erklärte Niall theatralisch an die Juice Girls gewandt, ehe er grinsend weiter aß. "Tja, mein Image ist ruiniert. Du wirst nicht mal ansatzweise erwähnt.", meinte ich übertrieben arrogant und streckte dem Iren die Zunge raus. Ja... sie sagten dass ich 'meinen Kummer darüber allein zu sein, wahrscheinlich im Alkohol ertränkte. Armer Louis'.
"Jetzt zeig doch mal her!", rief Francesca schließlich und riss mir die Zeitschrift aus der Hand, um sie zwischen sich und Harry zu legen. Keine zwei Sekunden später ertönte ein langgezogenes "Oh mein Goott!", von ihr. Eine Hand an die Stirn gelegt, lehnte sie ihren Kopf an seine Schulter und starrte auf den Artikel über sich. Ich währendessen fing endlich an mein Essen zu essen. Komischerweise gingen meine Gedanken zurück zu diesem Joe Brooks. Warum auch immer, ich interessierte mich für Marrys Beziehung zu ihm.

nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 02.02.2014 19:57
von Harry Styles • 55 Beiträge

Grinsend las ich den Artikel. Durfte ich überhaupt noch mit Frauen weggehen? Oder war jedes Mädchen, das ich nur umarmte schon eine potenzielle Freundin für mich beziehungweise schon meine feste Freundin bevor ich es selber weiß? "Zeitungen sind etwas schreckliches", sagte ich grinsend und trank mein zweites Glas aus, genau wie meine Sitznachbarin war mir nicht nach Essen. "Und Zayn, jemand hat mein Hemd kaputt gemacht", sagte ich abwesend und dachte daran, wie Cesca es beim Ausziehen ausversehen zerstört hatte und es dazu nach Alkohol stank. "Oh Louis, musste dich Marrylein nach Hause bringen ... dein Image ist kaputter als meins", sagte ich absichtlich provozierend, um irgendwie auch von mir abzulenken. Ich genoss Cesca's Kopf auf meiner Schulter, aber jetzt genau in diesem Moment wurde mir klar, dass das zwischen uns nichts festes war, eher eine "Freundschaft mit gewissen Vorzügen", jedenfalls mochte ich sie sehr und sie war echt gut im Bett, aber ich bezweifelte, das wir als Paar funktionieren würden, allein schon weil wir beide zu viel Spaß am Spaß und Partys haben, als uns dauerhaft zu binden.
Ich beschloss ihr das nachher auch genau so zu sagen. "Und wie fahren wir jetzt fort?", fragte ich Milinda und streichelte Cesca dabei über den Rücken. Es beruhigte mich und lenkte mich etwas von den Sorgen ab, die ich mir schon irgendwie wegen der Presse machte ...

nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 02.02.2014 20:43

"Was schreiben die denn da schon wieder?", regte ich mich auf. "Ich winke und Harry hat einen Arm um mich gelegt. Und wir steigen in das gleiche Auto. Na und?!" Meine Augen suchten den Text nach Beweisen ab. Oha. "'Harry und Francesca haben den ganzen Abend lang schon an einander geklebt', so ein Insider. 'Die zwei haben die ganze Zeit mit einander getanzt. Es ging ziemlich heiß her', verrät ein weiterer Gast der Party.", las ich spöttisch vor. Mich würde ja sehr interessieren, wer der Insider und der Gast waren... Niall lachte. "Wo sie recht haben..." Die meisten der anderen stimmten in sein Lachen mit ein. Mir war nicht danach zu mute. Ich wollte nicht, dass die Leute dachten, Harry und ich seien ein Paar. Ich wusste ja nicht mal selbst, was jetzt eigentlich zwischen uns los war. Mit einer leichten Gänsehaut registrierte ich Harry's Hand auf meinem Rücken. Nicht gerade hilfreich, Harry...
"Nun, ich würde sagen, bei der nächsten Gelegenheit gebt ihr Statements dazu ab, dass ihr nur als Freunde unterwegs wart und keineswegs zusammen seid. Es sei denn...", unterbrach sich Milinda selbst und blickte fragend und verblüfft zu gleich von Harry zu mir. "Nein!", unterbrach ich sie geschockt und richtete mich kerzengerade auf. Dann starrte ich meine gestrige Affäre an. "...Oder?" Ich hatte ja selbst keine Ahnung was jetzt eigentlich zwischen uns war! Harry war süß und Hammer im Bett, aber ich war nicht verliebt in ihn. Und er nicht in mich. "Äh... nein", beeilte sich dieser nun ebenfalls zu sagen und alles kehrte allmählich zur Normalität zurück. Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich sprang auf. "Ich geh schon!" Ich würde jede Möglichkeit ergreifen von den anderen wegzukommen.
Mit einem Lächeln riss ich die Tür auf und erstarrte mitten in der Bewegung. "Oh mein Gott, Joe Brooks!", rief ich überrascht und gleichzeitig voller Begeisterung. "Ich bin ein Riesenfan von dir! Gibst du mir ein Autogramm?" Ich griff nach einem Filzstift von einer Kommode und zog dann meinen Schal weg, um platz auf meinem Dekolleté zu machen. Der hübsche Sänger zog die Augenbrauen hoch und grinste dann leicht. "Äh... Francesca richtig?" "Richtig", lächelte ich zurück, während ich überlegte weshalb der Brünette wohl hier war. Mir fielen die Worte von Liam ein und dann der kleine Bericht in der Zeitung, den ich vor lauter Panik völlig übersehen hatte. "Ach. Du willst bestimmt zu Marry!", rief ich schließlich aus und mein Gegenüber nickte immer noch grinsend. "Richtig." "MAAAAARRY!! JOE BROOKS IST HIER UND WARTET DASS DU ZUR TÜR KOOOOMMST!!!", brüllte ich in Richtung Wohnzimmer, ehe ich Joe wieder unschuldig zu lächelte. "Tja, man sieht sich bestimmt mal wieder. Viel Spaß euch beiden", meinte ich noch freundlich mit einem Winken, ehe ich zurück ins Esszimmer marschierte.
Als ich mich wieder am Tisch niederließ starrten mich alle an. Scheiße! Ich hatte den Schal vergessen! Peinlich berührt legte ich meine Ellenbogen ans Kinn sodass wenigstens ein großer Teil dieses "Meisterwerks" verdeckt war.

nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 03.02.2014 18:43

Ich hörte Francesca Schreie aus dem Flur und musste schlucken ... Joe war schon hier? Oh Gott ... ich sah schrecklich aus ... Ich ah! Innerlich stieß ich tausend Schreie aus und fuhr mir noch schnell durch die Haare. Okay, ganz ruhig, bestimmt findet er es okay, das du in Jogginghose und Shirt auftauchst obwohl draußen Minusgrade sind und ihr verabredet wart. Meine innere Stimme war anderer Meinung und klang dabei wie Francesca: Du hast verkackt Mädel.
Ich stand vom Tisch auf und stellte beruhig fest, das auch Cesca Fehler pasierten, wie ihr Dekollte uns allen zeigte. Grinsend ging ich in den Hausflur und merkte, wie ich mich beim Anblick von Joe, der einfach hinreißend aussah, automatisch versteifte. Gott, kam es mir nur so vor oder sah er heute noch besser aus als gestern? Und ausgerecht dann musste ich so schrecklich aussehen, ich hatte ja nicht mal ein bisschen Schminke im Gesicht gegen die Augenringe und fetiig war mein Haar auch. warum war ich nicht duschen? Marry atmen nicht vergessen! Oh ähm klar, atmen und einfach lässig sein. "Und schon den Artikel gelesen ... ich finde es ja immer wieder niedlich in was die Leute aus den Zeitungen immer etwas herein interpretieren konnten." Okay, das war doch schon mal ein Thema. "Hallo erstmal", grinste ich dann und stellte mich neben ihn. "Du kannst übrigens kurz reinkommen oder ist das schlecht?", fragte ich, denn wir hatten ja nichts genaues ausgemacht. Hätte er nicht auch vorher anrufen können? Er hatte doch jetzt meine Nummer und außerdem hätte ich mich dann besser vorbereiten können, aber naja, ich musste allein schon grinsen, weil er überhaupt gekommen war.

nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 16.03.2014 20:13
von Joe Brooks • 9 Beiträge

Diese Francesca schien ein bisschen hyperaktiv zu sein. Und die vielen Knutschflecke an ihr hatten bestätigt, dass sie mit Harry Styles, ihrem gestrigen Tanzpartner, anscheinend bis in die Nacht hinein ... beschäftigt ... gewesen war. Trotzdem hatte sie gewusst, wer ich war, und das machte sie wieder etwas menschlicher.
Als Marry kam, legte ich grinsend den Kopf schief. Sie sah aus als wäre sie gerade erst aufgestanden.
Ich deutete auf das Auto hinter mir, dass vor dem hohen Zaun geparkt hatte. "Die kleine Tochter von meinem Kollegen ist noch da drin. Also... wenn es für dich und die anderen okay ist, wenn sie ... wir ... mit reinkommen?" Ich ließ die Frage offen im Raum stehen. Ehrlich gesagt hatte ich keine besonders große Lust auf den Rest von denen, zumal sie mich anscheinend nicht besonders leiden konnten. Dennoch versuchte ich Marry zuliebe, meine fröhliche Stimmung zu behalten. Wie lange konnte das schon dauern?

nach oben springen

in Wohnung von Francesca und Marry 16.03.2014 20:28

Ich lächelte Joe schief an und biss mir auf die Lippe. Gestern Abend hatte er ja kein so gutes Treffen mit Niall und Liam gehabt und Louis hat er auch nicht gerade in seinem ... ähm sympathischsten?! "Ähm, ich brauche 5 Minuten um mich fertig zu machen ... Du könntest auch schon ins Auto gehen, außer dir wird dann zu langweilig?" Ich sah ihn fragend an, während ich ein Stoßgebet abfeuerte, eins in dem ich darum bat, dass Joe mich deswegen nicht weniger mochte.
Ich sah zu den ganzen Leuten am Tisch und besonders zu Francesca. "Kommst ihr ohne mich klar? Eigentlich schon oder?" Ich macht diesen Gesichtsausdruck der sagte: Bitte Cesca lass mich nicht hängen, heute Abend bin ich für dich da, falls du mich überhaupt brauchst!
Bitte Cesca!!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paparazzo
Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: