![]() |
|
Eingangshalle
in Wohnung von Francesca und Marry 24.11.2013 21:39von Francesca Norrington • 158 Beiträge

RE: Eingangshalle
in Wohnung von Francesca und Marry 28.11.2013 21:25von Francesca Norrington • 158 Beiträge
cf: Hinter den Kulissen, Besprechungsraum
"Okay. Und jetzt wo wir alle hier sind...", sagte ich lächelnd, während Sikowitz seelenruhig die klappernden Haustürschlüssel wieder wegpackte, "...können wir ja zum Punkt kommen!"
"Waarhhh!", brüllte ich, während ich auf ihn zu rannte und auf seinen Rücken sprang. "Wie konntest du?! Wie konntest du?! Wie konntest du?!?" "Aah! Cissy, lass mich los!" "Du! Hast! Ohne! Unsere! Erlaubnis!..." "Wir haben jetzt keine Zeit für so was, ich hab euch für ein Video Diary in einer halben Stunde auf Twitter gemeldet!!"
"ICH HASSE DIIIICH!", rief ich theatralisch, während ich auch schon die Treppe hoch sprintete, wobei ich fast schon wieder grinsen musste. Ich liebte es einfach Aufnahmen zu machen! Und eigentlich... so schlimm war der Tag ja auch wieder nicht gewesen. Und Harry war ja auch ziemlich süß... Aber auch ziemlich arrogant. Andererseits machte es Spaß ihn zu ärgern!
"Oh nein, was soll ich nur anziehen?!", war alles was die beiden anderen in der Eingangshalle jetzt noch von mir zu hören bekamen.

in Wohnung von Francesca und Marry 29.01.2014 21:44von Harry Styles • 55 Beiträge
Cf: The Hospital
Ich simste gerade noch Liam, als Cesca die Haustür endlich öffnen konnte und wir ins Warme kamen, der Schnne draußen machte alles ziemlich frostig, und ich wollte auch nicht, das sie eine Lungenentzündung bekam, erstens, weil das sehr schlecht war in ihrem Beruf, zweitens, weil ich nicht wollte, das sie krank wurde. Meine Hände hatten immer wieder zu ihr gefunden und jetzt, wo es nur noch sie und mich gab, packte ich sie sachte an den Schultern udn drückte sie gegen die erste Wand die finden konnte. Dann strich ich ihr dichtes Haar aus dem Gesicht und grinste sie an. "Zu scharf um wahr zu sein", zitierte ich dann einen Filmtitel, der gerade perfekt zu Cesca passte und lehnte mich ihr entgegen. "Wir werden das bereuen, ich sag's dir", lachte ich und wusste, dass wir es nur halb bereuen würden. Das Körperliche Verlangen, die Anspannung war so greifbar, der dunkle Raum, die plötzliche Stille und der Alkohol, so viele Eindrücke, die auf einmal auf einen niederprasselten. Ich spürte, das mein Herz immer noch raste, aber meine Ohren rauschten nicht mehr, alles was ich wahrnahm war der seichte Klang von ihrem Herzen und der Duft, der von ihr ausging und ihr etwas verwegenes gab. Sie wirkte im sehr trüben Mondlicht als wäre sie eine Porzellanfigur, die zum Leben erweckt wurde, zart, und doch mit einer Gewissen härte. Ich konnte nicht anders, meine Lippen legten sich auf ihre und saugten sich sofort daran fest, sie schmerkten nach Wiskey, Schweiß und Erdbeer, aber es war keine unangenehme Mischung, eher etwas natürliches, was sehr zu der Cesca passte die ich kannte ...

in Wohnung von Francesca und Marry 30.01.2014 16:40von Francesca Norrington • 158 Beiträge
cf: The Hospital
Mein Herz pochte wie verrückt und Harry sah durch das Licht des Mondes, das zum Fenster herein fiel aus wie... hatte ich ihn schon mal mit einem griechischen Gott verglichen? Nein? Dann tat ich das jetzt. Harry sah aus wie ein griechischer Gott.
"Tja, eine wie keine", grinste ich und setzte mit diesem Filmtitel noch eins drauf. Dann ließ ich meinen Kopf gegen die Wand sinken und meinen Blick von seinen Augen zu seinen Lippen wandern. "Ich weiß", murmelte ich und klang dabei kein bisschen so, als ob ich es bereuen würde. Was auch gut war, denn schon lagen Harry's Lippen auf meinen. Es war als ob eine ungeheure Last von mir abfallen würde. Irgendetwas zwischen uns, irgendeine Barriere war gefallen. Und etwas in meiner Brust explodiert. Ein heftiger Schauer überlief mich und ich konnte nicht anders als an Harry hoch zuspringen, ihn näher zu mir heran zu ziehen und meine Beine um seine Taille schlingen. Gott, mein Körper brannte! - genau wie in meinem Traum. Nur dass es diesmal ein schönes Brennen war. Voller Leidenschaft, Gier und Verlangen. Die Hände um seinen Hals geschlungen, streifte ich die High Heels ab.
"Lass uns hochgehen", brachte ich nach einer Weile atemlos hervor, nachdem ich mich von Harry gelöst hatte und zog ihn dann in Richtung Treppe.
Scheiße, ich würde es also wirklich tun.
tbc: Francescas Zimmer

|
![]()
Das Forum hat 142
Themen
und
491
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |