Privates Forum! Bitte keine Anmeldungen! Datum: 13. Dezember 2014 / Wetter: leichter Schneefall, starker Wind, -11°C

The Hospital (Fiktiver Club)

in Clubs 25.01.2014 22:53
von Marry Häring • 246 Beiträge

Frencesca und ich fuhren am 13.12 zur Party, die extra für den Auftakt unserer Serie geschmissen wurde, hauptsächlich würde Stars kommen, die sich eine Chance ausrechnen eine Nebenrolle zu ergattern, Freunde und Bekannte, die Musiker, die am Soudtrack mitwirken, und noch viele mehr, reiche Manager zum Beispiel oder aber zu unser aller Leidwesen die Freunde von Sikowitz. Naja, dafür würde es eine von diesen Partys werden, die man später als legendär ansah. Und ich fühlte mich großartig, denn wir hatten jetzt schon so viele Szenen im Kasten, das wir echt stolz auf uns seien konnten, un die Arbeit am neuen Musikvideo lief auch super. "Sind da Fotze!", grinste Cesca und sah aus dem Fenster der Limosine, ein Glas Champagner in der Hand an dem sie vorsichtig nippte. "Gut zu wissen ...", ich sah ebenfalls aus dem Fenster, erkannte den Club mit den vielen Lichtern, die sich im leicht rieselnden Schnee brachen und hörte die Menschen, die Musik und die Geräusche, die einfach zu einer Party dazugehörten.
"Ich hoffe wir kommen zu spät", meinte ich und sah gerade, wie Bonnie Wright mit ein paar Freunden durch die Tür glitt. "Hoffe ich auch!" Cesca trank ihr Glas in einem Zug aus und öffnete dann die Tür, wobei ich zum ersten Mal die Massen von Paparazzis wahrnahm, die überall herumlungerten. Grinsend stieg ich nach Cesca aus der Limo und lief dann neben ihr zum Eingang für die albsoluten Vips und die waren nun mal einfach nur wir, ach ja, und die Typen vom One Direction. Ich lachte still in mich hinein, ein Glück mochte ich sie jetzt, naja bis auf Harry, der Junge war mir suspekt.
Wir wollten gerade durch die Tür gehen, die nach uns rufenden Fotgrafen und Schleimscheißer ignorierend, als wir abgefangen wurden. "Endlich da", sagte eine uns wohl bekannte Stimme und ich beobachtete Zayn dabei, wie er seinen Kippenstummel in den Schnee warf und ihn vorsichtshalber noch einmal austrat. "Alle warten schon auf euch", fügte er grinsend hinzu und öffnete uns galant die Tür ...

nach oben springen

RE: The Hospital (Fiktiver Club)

in Clubs 25.01.2014 23:17
von Francesca Norrington • 158 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=3z8ppcFGPlY

Scheiße ja! Seht mich als bitchige Hollywood Tussi an, aber ich liebte das ganze hier einfach! Die Musik, die Atmosphäre, die Leute, die Scheinwerfer die auf Marry und mich gerichtet waren und die gesamte Aufmerksamkeit, die auf uns gelenkt war als wir durch die große Flügeltür traten. Der Song der gespielt wurde, war zufälligerweise gerade auf seinem, nennen wir es ersten Höhepunkt (sprich 23 Sekunden ;D) und ich kam mir vor wie im Film. Vom weiten winkte ich lächelnd ein paar Leuten zu, die ich nur vom sehen her kannte, die heute aber natürlich meine BESTEN Freunde waren, und stieß dann Marry am Arm, um sie dazu zu bringen etwas langsamer zu laufen. "Äh... kommt ihr?", fragte Zayn nun der sich zu uns umdrehte und etwas merkwürdig guckte. "Warum?", fragte ich unfreundlich, da er gerade meine tagträumerische High School Film Fantasie unterbrochen hatte. "Weil ihr mit uns an einem Tisch sitzt?", fragte Zayn als wäre es das Normalste der Welt. "Hä? Warum das denn?", fragte Marry etwas perplex, aber immer noch freundlich - im Gegensatz zu mir. "Was?!", platzte ich heraus, während der One Directioner uns in die Richtung eines großen runden Tisches führte, an dem ich bereits Sikowitz, Milinda und die anderen Jungs entdeckte. Als ich Harry's verwuschelte Mähne sah, verkrampfte sich alles in meinem Magen. Meine gute Stimmung war wie weggeblasen. "Weil wir eine gemeinsame Serie drehen, unsere Regisseurin es so will und Liam Marry vermisst?" Marry starrte Zayn an. Ich kicherte. Liam winkte uns zu und stand auf, als wir den Tisch erreichten. Ich kicherte.

nach oben springen

in Clubs 25.01.2014 23:37
von Milinda Grey • 1 Beitrag

Meine beiden Goldmädchen kamen mit Zayn endlich zu unserem Tisch. Ein Glück hatte ich nerven aus Stahl und so viel Geduld wie ein Stein und konnte deshalb gut mit Situationen wie dieser hier umgehen und damit meine ich das absichtliche zu spät kommen von Marry und Fracesca! Tief einatmen Milinda, bleib jetzt ruhig ... wie immer!
"Hallo meine Süßen", begrüste ich die beiden und küsste ihnen sacht die Wangen, sie waren ja zwei liebe Mädchen, aber manchmal wirklich anstragend und ich arbeitete jetzt gerade mal 3 Wochen mit ihnen zusammen, aber naja, wenigstens war es ein sicherer Job mit guter Bezahlung. Wir setzten uns alle hin und ich sah in die Runde. "Ich habe mir herausgenommen, die ersten Worte des Abends zu verlieren, ihr seid nicht sagegen oder?", fragte ich freundlich und lächelte die Mädchen an, diese schüttelten mit den Köpfen, weshalb ich einen Bediensteten zu mir winkte, der mir ein Mikrophon brachte.
"Hallo liebe Leute", sagte ich laut und deutlich und herzlich zu der an den Tischen verteilten Menge. "Heute ist ein sehr wichtiger Abend für mich, denn als Regisseurin ist man immer wieder davon überwältigt wie viele Menschen einem helfen seine Ideen umzusetzen. Ich bin nachher gerne bereit mich mit Musikern und Schauspielern zu unterhalten aber das wichtigste heute Abend wird bleiben, dass mein wundervoller Cast Zeit mit euch verbringt und ihr unsere begabten Musiker kennen lernen dürft, ich kann euch sagen, sie alle sind nicht gerade schlechte Schauspieler!" Ich lächelte und schloss meine kleine Rede dann ab mit: "Und ih hoffe euch schmeckt das Essen, das die Managments für euch zur Verfügung gestellt haben!" Beifall durchströmte den Raum und mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck setzte ich mich zu meinen Schützlingen und Sikowitz. "Okay, also Leute, ich hoffe ihr seid euch bewusst das Kontakte knüpfen das A und O des Abends ist?" Ich zwinkerte sie alle an.

nach oben springen

in Clubs 25.01.2014 23:55
von Liam Payne • 20 Beiträge

"Äh... kennen wir nicht schon genug Leute?", fragte Louis verständnislos, und ich wandte meinen Blick ihm zu - es kostete mich viel Überwindung ihn von Marry zu lösen. "Ja.. wir knüpfen seit über vier Jahren Kontakte", fügte Niall mit einer Grimasse hinzu. Ständig musste ich an die Worte von Francesca letztens denken! Hätte sie das neulich in ihrem geistig verwirrten Zustand nicht gesagt (also, dass ich Marrys Situation irgendwann mal ausgenutzt hätte), hätte ich jetzt nicht die ganze Zeit den Drang mich bei der Blonden entschuldigen zu müssen! Und sie sah... fantastisch aus! Alle anderen mit Ausnahme von mir und Milinda starrten gerade Sikowitz an, der auf Nialls Worte mit einem schallenden Lachen reagierte, ihm einen Arm um die Schultern legte und ihm ein Glas Schnaps entgegen hielt. Ich war zu sehr in Gedanken. Irgendwie musste ich mit ihr reden! Und ihr sagen, wie unglaublich schön sie gerade aussah! Gott, ich hörte mich ja an, als würde ich tatsächlich etwas von ihr wollen... Und sonst war ich doch auch nicht so schüchtern! Soo schüchtern jedenfalls nicht.
Grüblerisch blickte ich zur Tanzfläche, die bis jetzt noch vollkommen leer war. Alle Leute saßen an ihren Tischen, aßen und plauderten. Die Halle war erfüllt von Stimmen. Schließlich zwag ich mich dazu meinen inneren Schweinehund zu überwinden, griff nach einem der Shots. Nachdem ich ihn hinter gekippt hatte - widerlich das Zeug - setzte ich mich neben Marry. "Dein Kleid ist toll", sagte ich mit einem Lächeln. Zum Glück war es dunkel, sodass sie nicht sehen konnte dass ich rot wie eine Tomate war.

(Lassen wir sie erst betrunken werden?;D)

nach oben springen

in Clubs 26.01.2014 00:18

"Danke", sagte ich und wurde im Dämmerlicht leicht rot. Wo war der Alkohol? Oh nein warte, wollte ich nicht Anti-Alkoholiker werden? Ach scheiß drauf, nach Silvester! Marry, auch du bist schrecklich ... ja bin ich! Aber ich kann doch nichts machen, wenn ich nicht betrunken bis außer vielleicht an Cesca's Rockzipfel hängen ...
"Du siehst aber auch gut aus", ähm ja, okay also wenn ich das finde, dann sollte ich das doch auch durch aus aussprechen können, oder? Oder? Ach vergisst es, er sieht einfach heute mal gut aus und ich muss sagen, ich bin sehr beruhigt, das es in diesem Club hier nicht ganz so hell ist. Ich grinste Liam schwach an und hoffte, das man durch die Schminke im Gesicht nicht erkannte, das ich rot war. Warum war es mir jetzt auf einmal peinlich? Weil ich ein so knappes Kleid trug? Weil ich auf einer Party war? Oder weil ich die ganze Zeit dran denken musste, wie es war in Liams Bett zu liegen und dort zu schlafen? Auch wenn er nicht dort gewesen war, sein Geruch und seine Art hatten den Ort trotzdem erfüllt, oh man, ich stand doch nicht etwas auf ihn oder doch? Marry! Alter! Weniger Fragen, das sind zu viele auf einmal!
Ein Glück wechselte die Musik so, das etwas anderes meine Aufmerksamkeit und scheinbar auch die von Liam erregte ...

http://www.youtube.com/watch?v=phmz9uRG4E8

nach oben springen

in Clubs 26.01.2014 00:38

Düster lümmelte ich in meiner Ecke und starrte Sikowitz an. Länger, intensiver. Länger und länger. Doch er ignorierte mich und unterhielt sich stattdessen weiterhin mit Niall, welchem dies übrigens sichtlich unangenehm war. Irgendwann konnte ich nicht anders als die Augen zu verdrehen und mir einen von den Shots zu greifen, den unser verrückter Manager zuvor auch schon dem Iren hatte andrehen wollen. Kurz rieb ich mir über die Augen und kippte das Zeug dann hinter. "Und?", fragte Louis. "Eklig", grinste ich und griff nach dem nächsten. Ahja! Meine Stimmung war doch gleich viel besser. Ich konnte jetzt sogar ganz von Natur aus lächeln! Und plötzlich... "Oh mein Gott." Ich stellte mein Glas auf dem Tisch ab und starrte ins Leere. "Just one night all we got..." "Oh mein Gott!" Strahelnd sprang ich auf - und meine plötzlich unglaublich gute Laune lag nur zu 22 % am Alkohol. "Either you're mine or you're not..." Hektisch kletterte ich über die Beine in meinem Weg, und hüpfte dann am Tischende aufgeregt auf und ab. Die anderen sahen mich (komisch) an. "Ich liebe diesen Song! Oh mein Gott! Wer will mit mir tanzen? Marry? Marry?!!" Scheiße, der Refrain ging ja schon los! Ich blickte die anderen an, die nicht wirklich so aussahen, als ob sie Lust hatten. Mein Blick fiel auf Harry, der hin und her gerissen wirkte. Hatte ich nicht auch mal einen Tweet von ihm gelesen in dem er den Song gelobt hatte? Ach, drauf geschissen! Grinsend packte ich ihn an einer Hand und schleifte ihn hinter mir her auf die Tanzfläche. Wir waren nicht mal mehr die einzigen.
"A little party killed nobody!", sang ich laut und halb lachend mit, während ich übertrieben die Arme in die Luft warf. Oh. Hatte ich Mr. Perfect etwa ein Lachen entlockt? Jetzt ging der Techno Teil los. Ich schleuderte mein Haar umher und machte übertrieben einen Partycrack - die Lippen komisch nach vorne geschoben und die Augen zusammen gekniffen. Und jetzt mein Lieblingspart! Der Charleston Teil! "Nein, so geht das!" Grinsend nahm ich Harry an den Händen und machte dann ein paar echte Charleston Schritte. Er bekam es nicht wirklich hin, worüber ich diesmal lachen musste.

(Äh, ich hab jetzt einfach schon mal ein bisschen tanzmäßig geschrieben. ;D Wollen wir den Song noch eher freundschaftlich halten?)

nach oben springen

in Clubs 26.01.2014 00:56
von Harry Styles • 55 Beiträge

Francesca versuchte mir anscheinend Charleston oder wie auch immer der Tanz beizubringen, aber um ehrlich zu sein, ich bekam keinen Schritt vernünftig hin, und es wunderte mich nicht, das sie sich deshalb über mich lustig machte. Schon fünf Shots intus, keine Ahnung wann ich die alle getrunken hatte, fuhr ich mit meinen Händen, ihre Arme auf und ab, während der Rap-Teil begann. Ich spürte wie das Lied in mein Blut über ging und grinste Cesca an, während ich möglichst immer dicht an ihr tanzte. Um uns herum wurde die Masse immer dichter und ich spürte, wie die ganze Menge den Beat fühlte. Das Lied war einfach mal genial! "Ich liebe diesen Song!", rief ich aus und konnte es mir nicht verkneifen mit Cesca im Takt zu singen: "It don’t mean a thing if I give you my heart, If you tear it apart, no, uh, uh, ah, oh ...", dabei ließ ich meine Hände immer in ihrer Nähe ohne mich ihr selbst zu nähern, so dass es eher noch sehr freundschaftlich aussah, wie es auch war! Nicht das ich spontan Gefühle für sie entwickelte oder so! Nein, wir teilten nur die gleiche Leidenschaft für einen Song und ich musste wirklich gestehen, mit einem breiten Grinsen im Gesicht: "Siehst zuckersüß aus heute Abend!" Okay, fünf Shots hatten dann doch schon ein bisschen Wirkung und sie sah ja verdammt heiß aus, also wirklich leugnen konnte man das nicht! Leider spürt ich, das der Song sich dem Ende neigte ...

[Bin müde ... kann ich schlafen gehen?]

nach oben springen

in Clubs 26.01.2014 01:02
von Liam Payne • 20 Beiträge

"Ja.. danke", meinte ich mit einem leichten Lächeln. Da ich nicht wusste, was ich sagen könnte, faselte ich schließlich: "Äh... kommst du mit zum Buffett? Irgendwie brauch ich jetzt was zwischen die Kiemen." Kurz hielt ich die Luft an, ehe ich mich an unseren irischen Export wandte. "Niall, kommst du auch mit?" Der Blonde wandte seinen Kopf von Sikowitz ab und mir zu. "Wohin?" "Essen", meinte ich mit einem leichten Lächeln. "Warum fragst du nur ihn und uns nicht?", brauste Louis auf. Ich zuckte die Schultern. "Du und Zayn habt vor dem Losfahren gegessen." "Weil wir kein Mittagessen hatten!", rief Zayn empört. Erneut zuckte ich die Schultern. "Wie dem auch sei, geniale Idee DD, ich komme gern mit!" Niall kletterte über die anderen drüber, die anscheinend keine Lust hatten zu rutschen und hielt dabei Zayn und Louis den Po ins Gesicht. Ich musste grinsen und half Marry beim Aufstehen. "Wofür steht DD?", fragte sie, als wir uns dem Catering näherten und dabei Harry und Francesca einen Blick zuwarfen. "Daddy Direction", grinste Niall. Marry musste lachen und ich konnte nur gutmütig die Augen verdrehen.

(So... jetzt kann sie ja AUSVERSEHEN von einem attraktiven brünetten Jungen (namens Joe Brooks) umgerempelt werden;)))

(Ja, mach...)

zuletzt bearbeitet 26.01.2014 01:03 | nach oben springen

in Clubs 26.01.2014 01:27

An der Paparazzi Stelle tat ich so als würde ich von allen Seiten fotografiert werden. Bei diesem Song konnte man einfach immer so klasse interagieren! Und ich konnte wirklich jeden Part mitsingen, was witzig war. "It don’t mean a thing if I give you my heart, If you tear it apart, no, uh, uh, ah, oh ...", sang ich übertrieben mit geschlossenen Augen Harry ins Gesicht, während ich beide Arme um seinen Hals schlang - aber ihm nicht besonders nahe war. Ohja. Ich hatte wirklich HAMMER Laune!
"What do you think, Goon Rock? Are ready?", wandte ich mich schließlich winkend an die anderen die in einiger Ferne am Tisch saßen und uns angrinsten.
Bei Harry's Worten musste ich lachen und schüttelte grinsend den Kopf. "Tue ich das nicht immer?", fragte ich dann honigsüß zurück und klimperte mit den Wimpern. Als der Song - wirklich (!) einer meiner Lieblingssongs - zu Ende war und der nächste Titel eingespielt wurde, konnte ich nicht anders, als den Lockenkopf anzustarren. Ein immer breiter werdendes Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit. Ohne ein Wort zog ich ihn zu unserem Tisch und schlug mit beiden Händen darauf, als wir angekommen waren. "Jetzt müsst ihr aber wirklich mitmachen!" "Ich komme mit!", rief Sikowitz aus, was mich aufjubeln ließ. Okay. Das würde witzig werden. "Ich auch!", rief Louis aufgeregt und sprang ebenfalls auf. Ich klatschte erfreut in die Hände. "Ich muss auf Perrie warten", meinte Zayn traurig. Schade um ihn. Diese vergebenen Jungs mit all ihren Verpflichtungen und Einschränkungen konnten einem doch glatt leid tun. Schnell kippte ich mir einen weiteren Shot runter, ehe ich mit den anderen zurück zur Tanzfläche lief. In meinem Kopf wurde es etwas schwummrig. Ja, Alkohol in Kombination mit Bewegung war wirklich nicht so gut... Plötzlich schien es, als hätte sich eine ganz andere Weltansicht in meinem Kopf breit gemacht. Ich blickte zu Harry hinüber. Ich war in der letzten Zeit so gemein zu ihm gewesen... er hatte sich wirklich eine Belohnung verdient! Als der Sänger meinen Blick bemerkt grinste ich ihn nur breit an.
Dieser Song war doch ein ganz anderes Kaliber.

http://www.youtube.com/watch?v=wPHD8B5Hn0o

zuletzt bearbeitet 26.01.2014 01:30 | nach oben springen

in Clubs 26.01.2014 10:54

Mit Louis, Cesca und sogar dem seltsamen Sikowitz machte ichb mich auf den Weg zuurück zur Tanzfläche, wo alle zu Talk Dirty abgingen, einem unserer Lieblingssongs, zu dem wir auch ein nettes Video auf der Tour gedreht hatten. Ach ja, alte Zeiten, jetzt würde es bestimmt erstmal Video's von Behind the Scene von uns und ihnen geben. Ihnen und damit meine ich konkreter Fancy Francy, wenn wir sie mal mit ihrem halben Blog-Namen ansprachen, nicht das ich ihren Blog verfolgte oder so. "Talk Dirty to Me", sang ich Francesca grinsend ins Gesicht. Sie tanzte zwischen Louis und mir, wobei ich aber versuchte sie mehr für mich zu beanspruchen ... mal ganz ehrlich zu mir selbst: Ich liebe diese Frau! Sie ist stur, zickig, verwegen und schwer zu errreichen, eine wahre Herausforderung und ... eine gute Tänzerin, was dann wohl noch alles kann ...
Ich tanzte sie sozusagen fast schon an, wobei ich aber die ganze Zeit ein fettes Grinsen im Gesicht hatte, denn dieser Song erinnerte mich immer an Niall der in Unterhose durch den Raum lief, wobei ich es nicht anders gemacht hätte, wenn die anderen Jungs es mir nicht verboten hätten, also ehrlich ... komplett unverständlich. "Nach dem Song gebe ich dir einen aus", raunte ich in Cesca's Ohr, wofür ich ihr viel näher kommen musste, und sah ihr dann mit verstohlenem Blick in die Augen. Einem Blick, der sagte, heute Abend bist du mein!

zuletzt bearbeitet 26.01.2014 10:55 | nach oben springen

in Clubs 26.01.2014 11:30

Während ich mir ein witziges Brot mit Salat in den Mund schob, beobachtete ich belustigt oder eher interessiert Harry, Louis und Cesca die zu Talk Dirty abgingen. Louis winkte uns herüber. Doch weder Liam und ich trauten uns und Niall war zu sehr mit Essenb beschäftigt. Verschüchtert schüttelte ich mit dem Kopf, was er schulterzuckend abtat. Harry und Cesca registrierten uns nicht mal so sehr waren sie miteinander beschäftigt. Bei den beiden war es wirklich ein auf und ab zwischen sich verstehen und sich streiten. Oh man, das würde nicht nur in der Serie zu Eskapaden führen ...
"Keine Lust zu tanzen", fragte Liam und reichte mir ein Glas Sekt, welches ich dankend entgegen nahm. "Nein, ich tanze nicht gut", meinte ich sehnsüchtig zur Tanzfläche blickend. Ich würde ja, wenn ich nicht Angst hätte mich zu blamieren, ich bin schon in meiner Schulzeit nicht oft aus dem Haus gekommen, auch wenn sich das geändert hat, von selbst tanzen ging immer noch nicht. Und Liam hatte anscheinend auch noch nicht den Mut dazu gefunden. "Ich kann auch nicht tanzen", meinte er verlegen. "Dann sind wir ja schon zu zweit", lachte ich und fühlte mich gleich besser. Ich wollte gerade noch etwas sagen, da wurde ich heftig angerempelt und spürte, wie ich das Gleichgewicht in den hohen Schuhen verlor, was schlussfolgerte, dass ich auf den Arsch fliegen würde und alles was mir einfiel war, zu quicken.

nach oben springen

in Clubs 26.01.2014 15:14
von Joe Brooks • 9 Beiträge

Ich lachte und alberte gerade mit Josh, meinem Drummer herum - ich jonglierte mit Apfelsinen - als ich plötzlich volle Kanne in jemanden hinein lief. In einer Kurzschlussreaktion zog ich die Person am Arm, und rutschte mehr oder weniger unter sie, um den Sturz abzufangen. "Au. Scheiße das tut mir leid", meinte ich geschockt, als ich erkannte dass es sich zu allem Unglück auch noch um ein Mädchen handelte. Jetzt kam ich mir vor wie ein Schlägertyp. Sofort waren zwei andere Typen bei ihr, um ihr hochzuhelfen. Mühsam - ich hatte, ja, nicht gerade wenig intus - rappelte auch ich mich wieder auf. "Alles in Ordnung?", fragte ich ehrlich besorgt und hielt ihr prüfend, aber nur für eine Sekunde oder so, eine Hand an die Wange. Gott, sah das Mädel süß aus wenn sie rot wurde. "Äh, tut mir leid, normalerweise bin ich nicht so ungeschickt." Ich kratzte mich am Kopf und blickte mich unauffällig im Raum um. Jop. Alle starrten uns an, wandten sich jetzt jedoch langsam wieder ab. "Ich hab Josh nur eben gezeigt, wie gut ich jonglieren kann..." Kurz deutete ich auf meinen Kumpel, der den anderen schief grinsend zuwinkte, "...und dann hab ich dich nicht gesehen. Tut mir echt leid", meinte ich also mit einem abschließenden Grinsen. Wie oft hatte ich mich jetzt schon entschuldigt? Während ich auf ihre Antwort wartete studierte ich ihr Gesicht. Meine Augen weiteten sich. "Ach du Kacke, das ist sogar deine Party oder? Ich meine... sie wird für dich geschmissen." Ich wandte mich hilfesuchend an Josh, der jedoch ebenso panisch zurück starrte. Schnell wandte ich mich wieder an die Blonde und ihre beiden Begleiter - zwei der Sänger von One Direction. Jetzt erkannte ich auch sie. Und ich kannte nicht mal ihre Namen. Keinen von ihnen!
Das war nun mal einfach nicht meine Musik. Drunk of Apple Juice fand ich allerdings cool, ihre Songs waren witzig und die beiden Mädels schrieben sie nach allem was man hörte, ja auch selbst. Aber ihre Namen kannte ich deswegen trotzdem nicht.
Shit. Vielleicht hätte man sich als zukünftiger Songwriter einer Serie ein bisschen über deren Darsteller informieren sollen.

zuletzt bearbeitet 26.01.2014 15:16 | nach oben springen

in Clubs 26.01.2014 15:41

Ich klatschte lachend im Takt in die Hände, wobei es irgendwie so rüber kam als wäre ich ein Zuhälter und Louis und Sikotwitz meine beiden Stripperinnen. Wer hätte gedacht, dass sich die beiden so gut verstehen würden? Okay... eigentlich war es vorraussehbar gewesen. Ich wandte mich wieder an Harry und nahm mit einem Grinsen seine Worte zur Kenntnis. Okay. Wenn er es so wollte. Der orientalische Part ging los und ich platzierte Harry's Hände mit einem vielsagenden Lächeln auf meinem Hintern. "Weißt du, eine meiner besten Freundinnen früher, war Bauchtänzerin gewesen. Sie hat mir einige Tricks beigebracht.", hauchte ich ihm ins Ohr. Dementsprechend bewegte ich mich auch gerade. Was ich nun wirklich nicht oft machte, weil es einfach zu... aufreizend war.
Bei dem nächsten Klatschpart lehnte ich mich rückwärts an Harry, legte eine Hand an seine Wange und wippte im Takt mit den Hüften.
Und als schließlich der Rapteil kam... ach, das will ich eigentlich gar nicht beschreiben.
"What? I don't understand", rief ich unschuldig kopfschüttelnd als der Dunkelhaarige auf Alkohol zu sprechen kam. Dann musste ich jedoch grinsen und stieß ihm gegen die Brust in Richtung der Bar. "Dann mal los", meinte ich grinsend. Ich war mehr als nur tierisch beschwipst und bekam irgendwie nur noch schwer Luft, was ich allerdings kaum registrierte. Ich war viel zu gefesselt von den Blicken die Harry mir zuwarf, als auf meinen gesundheitlichen Zustand zu achten.

http://www.youtube.com/watch?v=xHRkHFxD-xY

zuletzt bearbeitet 26.01.2014 15:44 | nach oben springen

in Clubs 27.01.2014 17:00

Meinen Arm um ihre zarte Schulter geschlugen, und ihr immer wieder Blick zuwerfend, loste ich sie zur Bar, einer der drei Bars, die hier zu finden waren und definitiv die, für die Stars dieser Party. Ich nickte kurz Zayn zu, der mit Perrie gerade aus einem Cocktail trank und dabei jedem zeigte, das sie sein war. Mein Blick wanderte automatisch zu Francesca ... Was die anderen Leute wohl über uns beide dachten, so wie ich sie für mich beanspruchte, den Arm und sie geschlungen, sie zu Bar entführend? Ich würde morgen nicht in die Zeitung schauen ...
Wir setzen uns auf zwei Barhocker, wofür ich sie endlich losließ. Leider musste ich zugeben, das mir ihr warmer Körper sofort fehlte. "So, was wollen wir denn haben, nein warte", ich grinste sie frech an und winkte dann einen der Barkeeper zu mir heran. "Zwei mal Wiskey pur!", sagte ich bestimmend und wendete mich dann wieder an Cesca. "So viel können wir ja nicht mehr falsch machen oder?" Während ich das sagte, strich ich ihr provokant über die Wange und wendete meinen Blick nicht von ihrem Gesicht, dabei spürte ich wie das Blut in meinen Adern kochte und meine Ohren rauschten. Im Hintergrund lief Can't Hold Us, ein Lied das nich schlecht war, aber mir nicht so doll zusagte, ich würde schon wieder mit ihr tanzen gehen, aber zuerst wollte ich das Himbeerchen so richtig betrunken machen, als Entschädigung für den Schlag ins Gesicht.
Und weil ich sie mit Kater erleben wollte, was ich definitiv würde, denn Morgen waren wir bei ihnen von Sikowitz zum Mittagessen eingeladen wurden. Wusste sie das eigentlich? Bei dem chaotischen Manager würde es mich nicht wundern, wenn nicht. "Weißt du denn schon, das wir morgen bei euch zum Essen eingeladen sind? Was gibt es?", fragte ich grinsend und musste mir ein Lachen unterdrücken, weil ich mir denken konnte das sie keine Ahnung hatte, wovon ich sprach.

nach oben springen

in Clubs 27.01.2014 17:48

Ich hatte schon damit gerechnet auf dem harten Boden zu knallen, aber dann landete ich relativ weich, weshlab ich für einen Moment verwirrt war. "Kein Problem", nuschelte ich, als sich jemand bei mir entschuldigte, aber durch das bisschen Alkohol in meinem Blut brauchte ich einen Moment um meine Orientierung wieder zu gewinnen. Liam und Niall waren sofort zur Stelle, doch ich setzte meine mühsam zusammengerückte Konzentration dafür ein, den Unfallverursacher zu analysieren. Ein hübscher, brünetter Junge, den ich irgendwann schon mal gesehen hatte, nur wo? Das Gesicht kam mir nicht vollkommen unbekannt vor, aber ich hatte im letzten jahr viele Gesichter kennen gelernt. "Alles okay", sagte ich, klang dabei aber sehr heiser, weshalb ich mich erstmal räusperte, während ich rot wurde. Scheiße, warum war ich so ungeschickt? Erst jetzt fiel mir auf, wie peinlich es war, hinzufallen und ich irgnorierte angestrengt die Blicke, die wahrscheinlich in diese Richtung gewendet waren. "Nein, nicht schlimm, ich hätte ja auch nicht gleich umfallen müssen", sagte ich zerknirscht und gleichzeitg verlegen, während ich spürte, wie ich noch röter wurde. Man war der Typ süß ...
Und dann musterte er mich auch noch so. "Ja, naja, zu einem Siebtel meine Party", versuchte ich es mit Humor, scheiterte aber kläglich, weil mir das alles so peinlich war. "Und du brauchst dich wirklich nicht so oft zu entschuldigen", fügte ich noch hinzu, weil er anscheinend sich dafür verantwortlich machte, das ich "hingefallen" war. "Außerdem bin ich ja nicht hart gefallen." Marry, was laberst du da für scheiß? ... Ich bin schrecklich, ich weiß! Trotzdem: Halt die Klappe Sophie, die hast schon lange nichts mehr zu sagen! Rede ich innerlich schon wieder mit mir selbst? Ach verdammt!
"Ich bin übrigens Marry", sagte ich, denn erstens wirkte er ein bisschen durcheinander oder überfordert und zweitens wollte ich die Stille brechen. Niall und Liam lagen dabei gerade sehr weit hinten bei meine Prioritäten, was eigentlich nicht so üblich bei mir war, aber ich war vollkommen von dem Jungen mi gegenüber fasziniert ...

nach oben springen

in Clubs 29.01.2014 17:51

Mit leicht geöffneten Lippen starrte ich Harry an, ich musste mich darauf konzentrieren nicht sofort über ihn herzufallen. Warum war er wenn ich betrunken war nur so unverschämt brandgefährlichultraheiß??? Durch das was er sagte, verblasste das gottgleiche Bild in meinem Kopf allerdings ein wenig. "Was? Warte, was?! Was....?" Meine Stimme hatte verschiedene Phasen an Lautstärke, Intensivität und Betonung durch gemacht, bis sie schließlich nur noch ein Murmeln war. Ich sprang von meinem Hocker und lief ein paar Schritte von der Bar weg. Ich wollte Sikowitz finden! Und ihn töten! ...Wenn ich wieder nüchtern war! Als ich ihn sah, biss ich mir auf die Lippen. Gott, er sah ja so süß aus mit Louis. Kopfschüttelnd lief ich zurück zu Harry. Oh. War das etwa unhöflich gewesen, ihn hier sitzen zu lassen? Naja, ich war gerade ziemlich benebelt und sowas von nicht klar im Kopf, also was solls. Hihihi. Hihi.
"Ich kann ihm jetzt nicht böse sein, er und Louis sind einfach so niedlich.", plapperte ich los als ich wieder auf meinem Hocker saß. "Sieh sie dir doch an. Ich will sie adoptieren!" Verträumt blickte ich von meinem Manager zu meinem Kollegen und dann zu Harry. Dabei ging mir auf, dass meine Worte wahrscheinlich leicht verstörend waren. Ich schob ihm mein Schnapsglas, das bereits auf meinem Platz stand zu. "Willst du meinen vielleicht auch noch? Ich schätze ich hab genug für heute Abend.", sagte ich mit einem Schulterzucken - und ehe ich mich zurück halten konnte: "Ich weiß sowieso was du vor hast. Und... wahrscheinlich wird es klappen." Als hätte ich mich verplappert schlug ich eine Hand vor den Mund, meine Augen weiteten sich. Dann lächelte ich Harry an und schlug die Beine übereinander, sodass sie seine streiften. Ich hoffe dass es klappt.

nach oben springen

in Clubs 29.01.2014 18:04

Ich lächelte leicht über das was sie sagte. War sie etwa schüchtern? Oh, das war aber verdammt süß! "Joe", meinte ich lässig und streckte ihr meine Hand entgegen. "...Brooks. Ähm... dein Songwriter, wenn ich mich nicht irre.", fügte ich schließlich noch hinzu und grinste sie an. "Oh, und das ist Josh. Drummer." Ich stieß Josh in die Brust, der daraufhin ein "Hi" hustete.
Dann verengte ich meine Augen zu Schlitzen, legte den Kopf schief und musterte sie erneut. "Uuund... du bist bei Drunk of Apple Juice. Ja? Ja!" Ich machte ein zweifäustige Gewinnergeste und drehte mich im Kreis, ehe ich sie wieder angrinste und feierlich ihre Schultern ergriff. "Dass ich das weiß, wo ich doch für euch arbeite muss gefeiert werden! Ich lad euch alle ein! ...Und Josh bezahlt!" Diesmal hatte ich sogar mit diesen One Direction Typen gesprochen, doch der Braunhaarige schien sich eher unwohl zu fühlen. "Äh... ja, macht ruhig. Aber Niall und ich... wir haben noch was zu erledigen. Marry?" Er blickte die Blonde an, so als ob er ihr die Frage stellen wollte, mit wem sie lieber gehen würde. Schnell ließ ich ihre Schultern wieder los. Hatten die zwei etwa was miteinander?

nach oben springen

in Clubs 29.01.2014 18:17

Ich sah ihr ein bisschen irritiert hinterher, als sie plötzlich aufsprang ein paar Meter durch den Raum ging und dann wieder zurück kam. "Nicht das Louis sich doch als schwul outet", grinste ich, als sie das Kommentar zu Sikowitz und ihm ablies, "dann hättest du schwule Hausäffchen!" Ich musste so sehr darüber Lachen, dass ich mich kaum noch auf dem Stuhl halten konnte. Als ich meinen Lachanfall halbwegs unter Kontrolle hatte grinste ich sie böse an, schob ihr das Glas zurück und meinte verschwörerisch: "Wenn man etwas ausgegeben bekommt, sollte man es nicht ablehnen!"
Dabei lehnte ich mich weit zu ih vor und zwar so sehr, das unsere Nasenspitzen sich fast berührten. "Und man hat noch nicht so viel, wenn man noch halbwegs okay sprechen kann, wenn's sein muss trag ich dich auch nach Hause, wenn du breit bist." Ich machte eine kurze Pause und in der ich mich zurücklehnte, meinen Wiskey trank und mich dann wieder an sie wendete. "Ich würde dir sogar beim Kotzen die Haare halten", ergänzte ich noch und lachte trocken auf. "Ich musste schon auf der Beschützer sein, wenn Liam nicht konnte, wenn nicht wäre Niall schon öfters in seiner Kotze erstickt." Ja Niall, er war einfach der schwächste von uns und trotzdem kannte er kein Limit. Und ich kann nur eins sagen, sein hohes Magenvolumen wirkt sich negativ auf sein Gekotze aus. "Oh Gott. Bitte muss nicht kotzen", murmelte ich dann und warf ihr aber ein Grinsen zu.
Ich fühlte mich schon ziemlich berauscht, ziemlich locker, aber trotzdem noch sehr klar im Kopf, nur erheiterte und als das Lied wechselte wurde mein Grinsen breit.

http://www.youtube.com/watch?v=POq2AznJO1Q

"Lass uns tanzen gehen!" rief ich aus udn sprang vom Hocker. ich war schon losgelaufen, als ich umdrehte mich neben sie stellte und mit strengen Blick sagte: "Aber erst wird ausgetrunken!"

nach oben springen

in Clubs 29.01.2014 18:26

Mein Songwriter? Okay, sagte uns Sikowitz überhaupt mal etwas? "Ich hasse meinen Manager", stöhnte ich, dah Joe aber gleich mit großen Augen an. "Also, nicht weil du unser Songwriter bist", plapperte ich, denn ich hatte Angst, das er es falsch verstanden hatte. Ich wurde rot und senkte den Blick, aber als er die süße Geste mit der Drehung machte, konnte ich den Blick nicht von ihm wenden.Und als er meine Schulter berührte spürte ich wie mein Herz aussetzte, bevor es begann sehr schnell zu schlagen. Alter, warum ausgerechnet so ein scharfer Typ? Ich werde nur Unsinn reden ... "Nein, nein lass mal", beschwichtigte ich sein euphorisches Vorhaben und sah kurz zu Josh. "Du musst dein Geld nicht dafür ausgeben." Dann kam ich jedoch in den Zwiespalt. Liam oder Joe? Liam, mit dem sich etwas anbahnte, das ich nicht genau benennen konnte oder Joe, den ich gerade mal ein paar Minuten kannte, der aber super süß war? Gott, ich hatte nie erwartet so eine Wahl zu haben! Danke schön! Wirklich danke! Ich grinste und drehte mich dann zu Liam. Du wirst doch nicht! Marry untersteht dich! "Liam stört es dich, wenn ich noch kurz bei Joe bleibe?", ich setzte ein verzeihenden Blick auf und hoffte, er und Niall waren mir nicht böse. Du bist ein schlechter Mensch Marry, was ist nur aus uns geworden! Ich verdrehte die Augen. Klappe Sophie! Dann änderte sich der Song und mein schlechtes Gewissen wurde vollkommen unterdrückt. Wie von einer Biene gestochen huschte mein Blick aufgeregt zu Joe: "Ich weiß nicht ob du willst, aber ... Lust zu tanzen?" Ich konnte mir ein bittendes Schmolllächeln nicht verkneifen und hoffte, das er ja sagen würde!

nach oben springen

in Clubs 29.01.2014 18:30

Ich musste bei Harry's Witz mitlachen, wenn auch nicht ganz so doll wie er selbst. Anscheinend war auch schon ziemlich betrunken.
"Ehrlich, Harry?", fragte ich schließlich begeistert auf das mit der Kotze. "Das ist ja süß! Wie lieb von dir!" Strahlend tätschelte ich ihm die Wange, ehe ich kopschüttelnd lachte. "Niall ist auch soo nielich! Ich würde ihm immer beim Kotzen helfen!" Der Song wechselte und ich musste ungläubig auflachen. Das gab's ja nicht. Harry sprang auf und ich schob unauffällig mein Glas hinter meinen Rücken. Leider hatte er es bemerkt. Tja, in solchen Sachen schien er ja sehr gründlich zu sein. Erneut kopfschüttelnd kippte ich den Whiskey hinter und folgte ihm dann zur Tanzfläche. "Das ist also die Musik zu der du abgehst, Styles? Hätte mich ja eigentlich nicht wundern dürfen", ärgerte ich ihn grinsend, ehe ich anfing übertriebene Boygrouptanzschritte zu machen. Dabei musste ich die ganze Zeit lachen. Wer hätte gedacht, dass es mit Harry so witzig sein könnte?

nach oben springen

in Clubs 29.01.2014 18:45

Ich verschränkte grinsend die Arme und musterte Marry beim Sprechen. Ich mochte ihr Stimme. Sie war so schön klar und voll. "Danke!", meldete sich schließlich Josh angepisst zu Wort, und sah mich böse an, als Marry auf die Geld ausgeben Sache zu sprechen kam. Ich machte eine BradPitt-Snatch-Waskannichdafür-Geste. Josh dackelte augenverdrehend davon, und ich blickte ihm grinsend hinterher (wir ärgerten uns immer alle gegenseitig) ehe ich von Marry angesprochen wurde. "Oh, klar ich liebe Boygroups!", lachte ich begeistert und zog sie in Richtung Tanzfläche. Im Laufen hielt ich mir erschrocken eine Hand vor den Mund und drehte mich nach den beiden Jungs um. "War nicht böse gemeint, sorry!" Kichernd zog ich meine hübsche "Eroberung" in die Mitte der Fläche und rief ihr über den Lärm hinweg zu: "Die beiden werden mir das doch nicht übel nehmen, oder?" Währenddessen machte ich ein paar ulkige Elvis,- Michael Jackson - und was mir sonst grad noch so einfiel - Bewegungen, wobei ich hoffte sie damit zum Lachen zu bringen. Ich liebte es Mädchen zum Lachen zu bringen und Marry hatte so ein hübsches Lachen. Das ich bisher viel zu selten gesehen hatte.

(Immer diese psychisch labilen Personen mit ihren Stimmen im Kopf -.- :D)

nach oben springen

in Clubs 29.01.2014 18:56
von Erwin Sikowitz • 2 Beiträge

Ich liebte diesen Song einfach.
Und Lewis oder wie der Junge hieß war einfach ein klasse Typ.
Mein neuer bester Freund.

(Also diese Moves zu den Backstreetboys ;D)

zuletzt bearbeitet 29.01.2014 18:57 | nach oben springen

in Clubs 29.01.2014 19:12

"Alter! Diskriminiere mich nicht dafür, das ich in einer Boyband bin!", verteitigte ich mich etwas beleidigt, aber ihr süßes Gesicht und der Alkohol sorgten dafür, dass ich diesmal keinen Ausraster bekam oder sie runtermachte, ich nahm es eher hin, würde das aber sicher im Hinterkopf behalten. Als sie anfing übertriebene Boygrouptanzschritte zu vollführen, grinste ich heftig in mich hinein, und macht es ihr gleich, dann schnappte ich mir ihre Taille und schwang sie über die Fläche um sie dann wieder loszulassen und ihr den Songtext ins Ohr zu singen, wobei meine Mundwinkel einfach nicht nach unten gehen wollten. "Oh man, die bist echt nicht mehr nüchtern, deine Schwankungen sind fast schon gefährlich", sagte ich, als ich bemerkte, dass sie immer wieder Gleichgewichtsstörungen auswieß. "Schade nur das gefährlich zu dir passt", meinte ich dann etwas kokett grinsend und mich ihr entgegenlehnend. "Scheiße Mann", entfuhr es mir dann, als mir auffiel wie gerne ich sie jetzt küssen würde, diese hinterhältige Schlange, die ich in den letzten drei Wochen zuuu gut kennengelernt habe, ich bin ihr zu nah gekommen und sie mir ... und ich befücherte das es für einen von uns kein Zurück mehr gibt.

(Sikowitz ist genial :DDD Alter der hat's drauf ^^ Naja, stört es dich wenn ich erstmal duschen gehe, kannst ja schon mit Cesca antworten, Marry mache ich schnell noch ^^)

zuletzt bearbeitet 29.01.2014 19:13 | nach oben springen

in Clubs 29.01.2014 19:19

"Nein, sie werden dich nur hassen", sagte ich grinsend, aber auch ein bisschen ernst. Ich konnte mir vorstellen, wie sie sich jetztb kollektiv gegen den süßen Joe verschwören würden, ganz alla One Direction-Manier. Dabei hatte ein ein so tolles Lächeln zu einem soooo tollen Gesicht! Oh Gott, nicht den Verstand verlieren, er ist nur ein süßer und anscheinend auch noch netter Kerl!
Ich lachte laut und ausgelassen, während ich eher mäßig tanzte, weil ich einfach fasziniert von ihm war und ich es witzig fand wie übertrieben er tanzte. Mein lachen wurde laut und kehlig, so wie ich nur lachte, wenn ich ganz ausgelassen war. "Anscheind jemand mi Humor", sagte ich, natürlich etwas lauter damit er mich bei den Gewirr von Stimmen und Musik wahrnahm, undzwinkerte ihm zu, wobei ich mir Mühe gab, etwas naja flirterisch zu sein und nicht ganz so verschüchtert. Der Alkohol, auch wenn er gering war, half mir dabei. Auch ich ahmte nun Boygroupschritte nach, wobei ich albern und peinlich zugleich vorkam, aber mir irgendwie auch sicher war, das Joe es nicht so schlimm fand. Er war einer von den Typen mit denen man Spaß haben konnte, befand ich ... mal sehen was der Abend noch bringen würde...

nach oben springen

in Clubs 29.01.2014 20:04

"Ach, nicht böse sein!", rief ich kichernd und zog einen unschuldigen Schmollmund. Ich liebte, liebte, liebte es ihn zu ärgern!!! Aber ich hasste es von ihm geärgert zu werden.
Ich musste so dermaßen lachen, als Harry mitsang und einen auf Backstreetboy machte, dass ich gar nicht anders konnte als die Hände um seinen Hals zu schlingen und mich ergeben über die Tanzfläche schleifen zu lassen. Oder... zu schwanken, wie er es ausdrückte. Und da hatte er wahrscheinlich verdammt nochmal recht. Der Song ging in eine Art Remix über und der Bass dröhnte in meinem Kopf, der Alkohol pulsierte durch meine Adern und die Welt rauschte an mir vorbei. Bei seinen Worten - gefährlich passte zu mir, ohja - biss ich mir grinsend auf die Lippen und kam seinem Gesicht mit meinem gefährlich nahe. "Scheiße was?", fragte ich dann lächelnd. Plötzlich wechselte der Song. "Oh mein Gott!", kreischte ich auf und ließ den Dunkelhaarigen los, um in die Hände zu klatschen. "Die kennen mich wirklich!" Ich blickte mich nach einem DJ um, doch als ich keinen entdeckte, wandte ich mich wieder an Harry. "Ich! Liebe! Diesen! Song!", schrie ich über den Lärm hinweg und lachte. Dann fasste ich Harry am Kragen und fing wieder (richtig, kein BSB-Scheiß) an zu tanzen. Und ich kannte die Schritte der Mädels aus dem Video ziemlich genau. Nur sagen wir, dass ich sie noch mit etwas Emily-Step Up 4 aufmischte. "You say you want me, You say you need me, You say you love me, I can`t believe iiit, Yeeeeah!", sang ich schließlich Harry grinsend ins Gesicht, ehe ich seinen Kopf zu mir herunter zog, um ihm ins Ohr zu murmeln. "Harry... wollen wir nach dem Song zu mir gehen?" Obwohl ich genau wusste, dass der Text des Liedes passte.

http://www.youtube.com/watch?v=FtKsP7gxECc

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paparazzo
Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: