Privates Forum! Bitte keine Anmeldungen! Datum: 13. Dezember 2014 / Wetter: leichter Schneefall, starker Wind, -11°C

RE: The Hospital (Fiktiver Club)

in Clubs 29.01.2014 20:32
von Joe Brooks • 9 Beiträge

"Großartig. Dann ist ja alles okay", grinste ich. Oh und sie lachte! Und es war kein schüchternes Lachen, sondern ein echtes, ausgelassenes! Sie schien mich also wirklich zu mögen. Das brachte mich zum Lächeln. "Aber hallo!", rief ich dann, zwinkerte zurück und drehte sie bei mir ein. "Uh ja! Baby! Yeah!", rief ich dabei und hoffte ein bisschen nach vergangenen tanzenden Boygroupzeiten zu klingen. Es machte tatsächlich richtig Spaß mit Marry. Obwohl sie doch eigentlich jedes Recht dazu hätte arrogant zu sein. Immerhin war sie krass berühmt und noch krasser reich. Ob sie überhaupt wusste, dass ich wahrscheinlich nicht mal ein Viertel von ihrem Vermögen besaß? Dass ich kein klassischer, aufgeblasener, MTV-Home, stinkreicher Jay-Z Songwriter war? "Oh. Wow. Das nenn' ich mal 'nen krassen Songwechsel", meinte ich schließlich mit einem schwachen Grinsen. "Nebenbei dein Kleid ist hübsch.", bemerkte ich mit einem Lachen (um nicht zu sagen, ihr Kleid war heiß) und kam ihr vorsichtig ein bisschen näher. Ob sie was dagegen hätte? Ob ich das jetzt schon konnte? Wir kannten uns seit 'ner knappen halben Viertelstunde. Ach. Scheiß drauf! Dass hier war 'ne V.I.P - Party, bei der wahrscheinlich gerade die Hälfte der Gäste auf platinbesetzten Klobrillen vögelte.

nach oben springen

in Clubs 29.01.2014 20:58
von Harry Styles • 55 Beiträge

"Vielleicht hast du mal mit dem DJ geschlafen, wer weiß, was alles über deine Vergangenheit im Dunklen liegt", sagte ich scherzend, aber auch irgendwie spöttisch, was ich mir rausnahm wegen der Beleidigung vorhin. Wie gesagt, ich behalte es mir immer im Hinterkopf ... besonders beim Himbeertörtchen. Meine Hände umschlagen ihren Körper und hielten sie fest, wobei ich immer wieder in Berührung mit ihrem Körper kam, der auf eine ganz eigene Weise das Blut in meinen Adern zum Pulsieren brachte. Ich merkte erneut, das ich einer der Kerle war, die sich auch gerne antanzen ließen anstatt sich selber allzu sehr zu bewegen.
Ich lachte und erfreute mich an Cesca's Gesellschaft während mein Herzschlag mit dem Beat der Musik eins war, und die Welt wie in einem Film verschnellert und in Zeitlupe zugleich an mir vorbeilief.
"Zu dir? Dann müsste ich morgen wenigstens nicht so früh raus", grinste ich und zog sie an mich heran, um sie im selben Moment von den Tanzfläche wegzuziehen, denn ich merkte, was ihre Worte in mir ausrichten. Das Verlangen das ich für sie und ihren Körper emfand wurde unerträglich groß. Harry, verkack das nicht!, mahnte ich mich selbst und nahm Cesca's Hände als wir in der Nähe der Tür stand. "Du weist aber, das ich dann morgen nichts frisches zum anziehen habe, das könnte das ganze Mittag ruinieren!", lachte ich, aber gleichzeitig war es mein letzter Versuch den Dingen noch eine Wendung zu geben. Auch wenn ich mir innerlich nichts mehr auf der Welt wünschte als jetzt nur noch sie zu spüren, mein Universum konnte und sollte sich für einen Moment um sie drehen. Nur um sie ...
Da erhaschte ich plötzlich etwas, und wusste, ich musste die Dinge stebst in die Hand nehmen: "Louis!", rief ich, wartete aber nicht auf eine zustimmende Antwort, sondern fuhr in lässigen Ton fort: "Ich denke ich komme heute nicht nach Hause und morgen braucht ihr auch nicht auf mich zu warten!" Louis nickte nur, wobei mir auffiel, das er komplett fertig war und lallte etwas von: "Klar Wichser!"
Oh, das traf es leider auch irgendwie, nur... Der Griff meiner Hand um ihre verstärkte sich und ich ließ meine Lippen zu ihrem Ohr gleiten: "Lass uns fahren", wisperte ich und wusste, es gab kein zurück mehr ...

nach oben springen

in Clubs 29.01.2014 21:13
von Marry Häring • 246 Beiträge

"Wow, Cesca geht bestimmt gerade voll ab", meinte ich, denn ich wusste das sie diesen Song liebte. Wo war sie eigentlich? Ich sah mich kurz im Raum um, doch konnte ich nichts erkennen, also zuckte ich mit den Schultern und wendete mich wieder Joe zu. "Dankeschön", sagte ich und wurde unwillkürlich wieder rot. Es war einfach zu ungewohnt für mich, wenn Jungen auf solch eine Weise mit mir sprachen und außerdem schmeichelte mir das sehr, nicht zu sehr, wie Sachen die andere Menschen zu mir sagten, Sachen die Cesca immer sagte wenn ich mal wieder "depressiv" war, und sie mich aufbauen wollte, aber schon ziemlich doll. Und als er näher kam musste ich schlucken, aber nahm den Mut zusammen und kam ihm ebenfalls ein Stück näher. Ich grinste und spielte, oder war, ich konnte es nicht ganz beschreiben beziehungsweise einordnen, das schüchterne Mädchen. Liam schien mit dieser Marry immer klar zu kommen, hoffentlich war es bei Joe auch so. "Du bist aber auch nicht gerade mi Hässlichkeit gesegnet", scherzte ich und sah ihm dabei in die Augen, was mich umhaute, aber ich konnte den Blick aus irgendeinem Grund nicht mehr abwenden. Ich spürte förmlich, wie die Welt nur noch zu einem Schleier aus Farben wurde.

nach oben springen

in Clubs 29.01.2014 21:20
von Francesca Norrington • 158 Beiträge

"Dann wäre er heute hier nicht DJ", antwortete ich auf seinen Kommentar unberührt. So. Sollte er sich jetzt selbst überlegen was das zu bedeuten hatte. Ich hatte nämlich selbst keine Ahnung, aber es klang einfach irgendwie cool.
"Ja... ich hab gehört du läufst gerne nackt rum.", lächelte ich wieder trocken, ehe ich mir auf die Lippen biss und zur Seite blickte. Naja, den Anblick wäre ich ja dann immerhin schon gewöhnt, oder? Mit meiner Hand spielte ich mit seinen Fingern herum. Ich wurde ungeduldig. Ich wollte gehen. Und ich wollte verdammt nochmal Harry. Jetzt.
Als Louis ins Spiel kam musste ich lachen. "Liebe Grüße an Erwin, ja?", rief ich ihm nachwinkend zu - er murmelte irgendwas, gestikulierte und torkelte davon. Ich grinste und das Grinsen blieb, als ich Harrys Worte vernahm. So selbstbewusst und graziös wie man als Betrunkene nur sein konnte, zog ich ihn raus aus dem Gebäude. Sofort flankierten uns etliche Bodyguards durch die das Blitzlichtgewitter nur schwer durchdringen konnte. Während wir zu Marry's und meiner Limo gingen, winkte ich den Paparazzi breit grinsend zu, so wie ich es immer tat. Das war vielleicht ungewöhnlich für einen Promi, aber nicht für mich. Ich liebte es auch mit ihnen zu reden, ich antwortete auf all ihre Fragen, wobei ich sie meistens dumm machte. Ja ja, Zeitungen liebten mich und ich liebte sie.
In der Limo angekommen, murmelte ich unserem Chaffeur "Nach Hause" zu, legte dann meinen Kopf in Harry's Schoß und begann Marry zu simsen.

tbc: Wohnung d. Juice Girls

nach oben springen

in Clubs 29.01.2014 21:33

"Cesca?", fragte ich. "Deine Bandkollegin?" Ja... jetzt da ich so mit Marry tanzte und ich bald mit ihr zusammen arbeiten würde, sollte ich vielleicht anfangen mich für unser "Team" zu interessieren. Oder ihr Privatleben. Behutsam legte ich meine Hände auf Marry's Rücken und zog sie ein Stück näher zu mir heran. "Ja... der Song ist echt nicht übel." Ich grinste und warf dann supersexy mein Haar nach hinten, sodass sie wieder lachen musste. "Oh danke", meinte ich schließlich grinsend und hielt ihren Blick dann wieder ernster mit meinen Augen fest. "Ich glaube...", sagte ich langsam, "unsere Augen haben die gleiche Farbe." Mühevoll versuchte ich zu unterdrücken, dass wenn ich ihr so nahe war, alles in mir zu kribbeln begann. Plötzlich nahm ich eine Bewegung aus dem Augenwinkel war. "Oh... Milinda", stellte ich überrascht fest, und ließ Marry los, um zu unserer winkenden Chefin zu blicken. "Sie kann manchmal ganz schön gemein sein, oder?", flüsterte ich Marry zu, als wir uns auf dem Weg zum Tisch der Regisseurin machten. "Also ich weiß ja nicht. Sieh dir das an Marry. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Oh. Hi, Joe." Die Brünette hielt meiner Tanzpartnerin ein Smortphone mit einer geöffneten Sms entgegen und strich sich - anscheinend mal wieder voll im Stress - durch's Haar.

nach oben springen

in Clubs 30.01.2014 20:13

"Ja meine Bandkollegin", sagte ich und tanzte weiter mit ihm, und diesmal wurde ich glaube ich sogar nicht so sehr rot wie vorher, als seine Hände plötzlich auf meinem Rücken lagen. Als er sein Haar nach hinten warf, was echt süß und toll war, musste ich grinsend und sah ihm in die Augen. "Ja haben sie", meinte ich dann ganz langsam und starrte in die braunen Augen die im schwachen Licht des Raumes fast schwarz aussahen, wie meine es auch immer taten, wenn es dunkler war. Doch die Atmospäre zwischen uns wurde schneller als gedacht gebrochen. Etwas enttäuscht ging ich neben Joe zu Milinda. "Ja kann sie", grinste ich zurück und herrisch auch, sie war so vieles, das sie eine von den Frauen war, die man als kompliziert abstempeln konnte. Okay, ich konnte mich auch in diese Kategorie einordnen, aber ich war auf eine andere Art und Weise anstregend als Milinda. Als sie mich dann direkt ansprach und mir MEIN Handy vors Gesicht hielt, war meine erste Reaktion die Augenbrauen hoch zu ziehen. "Warum ließt du meine SmS's?", fragte ich sie, und zog, wenn möglich die Augenbrauen noch ein Stückchen weiter nach oben. "Ähm", meinte Milinda, doch mir war egal warum sie es tat, sie wusste ja eh irgendwie alles über uns, und warum sollten unsere SMS's dann so ein großes Geheimnis sein, also konzentrierte ich mich aber auf den Inhalt. "Was?", schrie ich dann entgeistert und riss ihr das Handy aus der Hand. "Was!", rief ich nochmal aus und las den Text nochmal aber alles war mir dazu einfiel war. "Was!" Harry und Cesca ... waren bei uns Zuhause und ... oh Gott, das würde nicht gut enden. "Was trifft es sehr gut", sagte Milinda und zog die Lippen dabei kraus.
"Falls du es wissen willst, ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll", sagte ich völlig geplättet zu ihr und ließ mich dann auf einen der Stühle sinken. "Oh man, die beiden wissen echt wie man Chaos anstiftet", murmelte ich und fügte dann noch bei, "erst hassen sie sich, dann mögen sie sich, dann streiten sie, und jetzt, Milinda, was soll das?" Milinda zuckte mit den Schultern. "Das wird noch was werden mit den Beiden..."

nach oben springen

in Clubs 31.01.2014 21:06

Als Marry so laut wurde zuckte ich erschrocken zusammen und blickte ihr überrascht über die Schulter. Das schien ja eine sehr interessante SMS zu sein... Sie sagte drei mal 'Was', was ich irgendwie sehr süß fand. Oh Mann. Warum hatte ich nach einer Dreiviertelstunde mit ihr schon den Drang einen Song über sie zu schreiben?
"Ähm... wer sind 'Die Beiden'?", fragte ich schließlich und zögerte einen Moment, ehe ich mich zu ihnen setzte. Mein Blick huschte verunsichert zu einem alten glatzköpfigen und dennoch sehr haarigen Typen, der schnarchend in der Ecke der gepolsterten runden Bank lehnte und eine Kokosnuss mit Schirmchen in der Hand hielt. "Harry Styles und Francesca Norrington", antwortete Milinda ohne zu zögern und sah dabei nicht besonders glücklich aus. Mit leerem Blick kippte sie den Rest ihres Martinis hinunter. Oh je, wo bin ich hier nur gelandet? Aber bei den Namen klingelte es tatsächlich irgendwo ganz weit hinten bei mir. "Ich dachte die sind zusammen?", fragte ich ein wenig perplex. Die beiden M-Frauen blickten sich für einen Moment an, ehe sie in Gelächter ausbrachen. "Was?", fragte ich ahnungslos, wobei meine Stimme ungewollt einen süßen, unschuldigen Ton annahm. "Ich glaube, ich habe irgendwo gelesen dass sie schwanger von ihm ist...?" Die beiden lachten wieder, ehe Milinda abrupt aufhörte und ihren Kopf auf die Tischplatte knallen ließ. "Was nicht ist, kann ja noch werden.", bemerkte sie trocken. Dann erhob sie sich leicht schwankend und hielt sich den Kopf. "Ich verziehe mich an die Bar. Kann ich euch beiden was mitbringen?" Mein "...Joaa..." hatte sie wahrscheinlich nicht mehr gehört, denn genau nachdem sie ihren Satz beendet hatte, war sie auch schon wieder weg. Mit hochgezogenen Augenbrauen und einem verschmitzten Grinsen wandte ich mich an Marry. "Wow, du hast es echt nicht leicht." Mein Blick huschte erneut zu dem schnarchenden Typen neben uns. Ganz allein mit Marry... und einem Hippie.

nach oben springen

in Clubs 31.01.2014 23:20

"Nein habe ich nicht", sagte ich mit einem schiefen Grinsen und konnte nicht anders als ihm meine Hand sacht auf die Schulter zu legen und ihm dann zu erklären: "Aber der Wahnsinn ist irgendwann Teil deines Lebens!" Ich musste noch breiter grinsen und konnte nicht anders, als ihm noch mehr zu erzählen, vielleicht konnte er ja so einen Überblick über sein neues "Team" gewinnen und mal ganz so nebenbei wollte ich unbedingt noch länger in seiner Nähe bleiben. "Lass mich dir die Grundlegensten Dinge erklären", meinte ich schmunzelnd und zeigte zuerst auf Sikowitz: "Der betrunkene Hippie hier ist Cesca's und mein Manager, plant immer alles aber gibt nie jemanden Bescheid, mit ihm ist Chaos vorprogrammiert." Dann zeigte ich auf Milinda. "Zu ihr muss ich nicht mehr viel sagen oder?" Ich lachte kurz auf und fuhr dann fort. Armer Joe, er kam in eine Welt, die nicht gut für ihn war ...oder zu angedreht. "Dann hätten wir noch Francesca, oder wie die meisten sagen: Cesca/Cissy. Sie ist naja, etwas tempramentvoll und eigentlich hasst sie Harry." Eigentlich ... außer beide lassen sich voll laufen, dann ist Sex natürlich voll okay und sogar gewollt! "Tja, und die One Direction Boys ... Niall ist liebenswürdig, aber er isst mir zu viel und naja, manchmal ist er nicht der schnellste im Dinge verstehen." Ich überlegte wen ich als nächstes vorstellen sollte, oh man, das macht Spaß! "Zayn ist okay, etwas normaler und naja, einfach ein guter Kerl. Und Liam ist unsichtbar, scheiße ich meinte die Hausfrau, ach nein, eigentlich ist er lieb und nett, aber Cesca zerstört mein Gehirn!" Mein Gesicht nahm einen wütenden Ausdruck an. Warum sagte ich so etwas über Liam, weil ich nicht wollte, das er auf die Idee kam ich hätte was mit Liam? War es mir so wichtig das er das dachte? Ja! "Du hast mich vergessen", lallte Louis und setzte sich neben meinem Stuhl auf den Boden. "Übrigens Harry und Cesca sind zu sich gefahren", meinte er dann, wobei er mehr nuschelte als redete. "Louis, ich glaube wir sollten dich nach hause bringen", sagte ich lächelnd und täschelte Louis auf den Kopf, der sich wie ein kleines Kind benahm. "Und Sikowitz sollte auch mal abdampfen, ach warte, er wohnt ja bei uns und da sind", ich unterbrach mich selbst und sah zu Joe. "Ich hasse mein Leben", sagte ich mit einem sarkastischen Grinsen und konnte den Blick nicht von seinem abwenden. Beeindruckend, dass er mir die ganze zeit zugehört hatte. Machte er das aus Höflichkeit und war ich ihm symphatisch?
Louis Kopf der gegen mein Bein sank, zerstörte die Atmosphäre. "Bringst du mich ins Bettchen Marry?", fragte der Doncastor und hörte sich sehr geschafft an. Ich schloss die Augen und holte tief Luft. "Sag mir bitte das du mich nicht hasst, wenn ich ihn jetzt nach Hause bringe..." Erwatungsvoll sah ich Joe an. Und bitte sag mir, das du mich nochmal treffen willst!

nach oben springen

in Clubs 01.02.2014 21:24

Grinsend folgte ich Marry's Beschreibung über die einzelnen Leute mit denen sie arbeitete, wobei ich meistens lachen musste. Wow. Sie war nicht nur hübsch, sondern auch lustig! Eine echte Traumfrau, flüsterte eine kleine Stimme in meinem Kopf, die ich zufrieden zur Kenntnis nahm. Als sie über Liam sprach zog ich die Augenbrauen hoch. "Wer waren die beiden Typen von vorhin? Der Blonde ist Niall, das weiß ich. War der mit den dunklen Haaren Liam?" Mit einem verschmitzten Grinsen kratzte ich mich am Kopf. "Ich weiß, eigentlich müsste ich wissen wer wer ist." Plötzlich ertönte eine weitere Stimme. Überrascht drehte ich mich zu einem weiteren Kerl von One Direction um. Während ich Marry's Worten folgte, biss ich mir auf die Lippe. Junge, sie hatte es echt nicht leicht. Fast hätte ich sie gefragt, ob sie nicht eventuell mit zu mir kommen wollte, glücklicherweise verhinderte sie das mit ihrer Frage jedoch. Das wäre echt viel zu schnell gegangen, aber ich hätte ja nicht gleich Sex mit ihr gewollt oder so! Andererseits wollte ich sie doch aber auch so unbedingt wiedersehen!
Ich lächelte. "Nein, kein Problem. Wenn du willst kann ich auch mitkommen. Ach, halt warte." Ich hatte mir durch die Haare gefahren und hielt jetzt mit der Bewegung mitten in der Luft inne. "Ich hatte versprochen bei Josh mitzufahren, damit ich mich morgen um seine kleine Tochter kümmern kann. Da ist er nämlich nicht da... ach, interessiert dich ja nicht. Jedenfalls... äh..." Zuerst hatte ich enttäuscht gesprochen, doch jetzt fing ich an zu grinsen. "Ich hab meine Nummer verloren, gibst du mir deine?" Als sie lachte, wurde mein Grinsen breiter. "Ich hab noch mehr auf Lager! Hab ich Zucker in den Augen oder bist du so süß? Du bist der süßeste Snack, der mir je über den Weg gelaufen ist. Darf ich dich ohne Reue vernaschen? Sind deine Eltern Terroristen? - Du bist scharf wie eine Bombe.", rasselte ich bemüht ernst zu bleiben runter, ehe ich am Ende lachen musste. "Aber ähm... was hälst du davon... wenn wir uns wieder sehen?" Ich legte den Kopf schief und grinste sie so süß wie möglich an. Sag ja, sag ja, sag ja.

nach oben springen

in Clubs 01.02.2014 22:10

"Kein Problem, ich kannte deinen Namen ja auch nicht", gab ich zu, denn in diesem Geschäft alle Namen zu kennen, und sie sich auch noch zu merken, war schwierig. "Ja, das war Liam", meinte ich und der Ton meiner Stimme gefiel mir überhaupt nicht. Louis schnarchte schon fast an meinem Bein.
Ich hörte ihm zu und sagte dann mit einem traurigen Lächeln: "Ich schaff das schon alleine", dabei nickte ich auf den schlaftrunkenen Louis. "Und mich würde das interessieren, aber glaub mir nicht böse gemeint, im Moment bin ich echt hundemüde!" Dann lächelte ich ihn irgendwie liebevoll an. "Ich finde es toll, das du dich um seine Tochter kümmerst und wenn es dir nichts ausmacht, kannst du morgen ruhig langkommen, dann kan ich dir beim Babysitten helfen. "Ich lachte kurz auf, weil die Vorstellungen wie wir, er ich und Josh's Tochter im Park saßen und etwas unternahmen echt ulkig war. Joe und ich, die sich nicht mal mehr als ein paar Stunden kannten und ein kleines Kind, das von einem seiner Freunde war. Ah ja, total normal, trotzdem hoffte ich er würde zustimmen.
Zu den Anmachsprüchen, die er anbrachte und über die ich nur lautstark Lachen musste, hatte nur eine Antwort: Ich nahm mir einen Stift, der sinnlos auf dem Tisch rumlag, zog mir seinen Arm hin, wobei ich leicht ot wurde und kritzelte die Nummer von meinem Handy drauf, die ich zum Glück auswendig kannte, nicht wie Cesca. Gott man ich kannte selbst ihre Nummer.
"Also, was sagst du?" Er sagte ja, und dann kam auch schon Josh. Aber ich bekam eine nette Umarmung, weswegen es nicht so schlimm war, mir Louis irgendwie vor zu nehmen. "Gott, ich sorge dafür das du nie wieder so viel trinkst", sagte ich angepisst zu ihm, aber wahrscheinlich bekam er es nicht mit. Dann rief ich meinen Chauffeur an und sorgte dafür, das er erst mich und dann auch noch Louis nach Hause verfrachtete, nebenbei informierte ich die anderen 3 (Liam, Niall, Zayn) über Louis und ging dann einfach nur noch schlafen.

zuletzt bearbeitet 01.02.2014 22:11 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paparazzo
Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: