Privates Forum! Bitte keine Anmeldungen! Datum: 13. Dezember 2014 / Wetter: leichter Schneefall, starker Wind, -11°C

Chatty Man

in Shows 10.12.2013 20:54
von Alan Carr • 5 Beiträge

Bis gerade eben noch hatte ich meinen Gästen etwas von amerikanischen Essgewohnheiten erzählt - ach, wie sie mich liebten - als ich in mein Headset die Nachricht bekam, dass die Mädchen der Band Drunk of Apple Juice startbereit waren. Ui, ich hatte lange auf diesen Augenblick gewartet! Schon während ich letztes Jahr mit Diätcola und fettarmen Keksen auf der Couch gesessen, und ihnen bei X-Factor zugesehen hatte, hatte ich mir vorgestellt wie es wäre die zwei zu interviewen. Im Laufe meines Berufes war ich ein wirklich guter Menschenkenner geworden. Francesca Norrington wirkte witzig und leicht verrückt,- sie würde bestimmt jeden Scheiß den ich ihr aufzwang mitmachen,- und Marry Häring, war in ihrem tiefen, tiefen Inneren ein herzzerreißendes Mauerblümchen. Auch wenn sie vor Kameras selbstbewusst wirkte - ich kannte ihr wahres Ich. Ich war mir sicher, dass es einfach werden würde sie in Verlegenheit zu bringen. Ein richtiger Spaß!
"Uuuuh, Ladies und Gentleman, wisst ihr was?" Verschwörerisch beugte ich mich aus meinem Sessel in Richtung Publikum herab. "Ein kleines Vögelchen hat mir eben was gezwitschert." Ich wippte mit den Augenbrauen und setzte ein verschwörerisches Grinsen auf. "Zwei wunderschöne Disneyprinzessinnen sind so eben eingetroffen. Zwei Disneyprinzessinnen, die sich gerne mit Apfelsaft betrinken..." Ich setzte mein tadelndes - O-Kaay??? - Gesicht auf, während die kleine Menge unter mir ungewöhnlich laut zu toben begann. "Macht euch gefasst auuuf: Marry Häring und Francesca Norrington!!!"
"Wuuh!", kommentierte ich und warf - süß wie ich war - die Hände wie ein Chearleader leicht in die Höhe.

zuletzt bearbeitet 27.12.2013 18:33 | nach oben springen

RE: Chatty Man

in Shows 17.12.2013 22:20
von Marry Häring • 246 Beiträge

Ich hörte bis oben hin den Jubel des Publikums, durch meine Kopfhöhrer hindurch die ich meistens bei Interviews trug, da ich immer ein wenig schlecht hörte und seit wir auf Konzerte ging war das nicht gerade besser geworden. Aber ich freute mich, wenn Leute wegen einem applaudierten und sogar Jubelrufe ausstießen, das war schon ein echt tolles Gefühl, wie schweben auf Wolken ... aus Zuckerwatte. Uns wurde von einem Setmann ein Zeichen gegeben und wir begannen mit unserem Abstieg von der Treppe. Beide ein breites Lächeln aufgesetzt ging ich in meinem Kleid und mit der Mütze auf dem Kopf in meinen zarten Ballerinas, die der Jahreszeit gegenüber ganz unangemessen waren, die Stufen hinab ins, naja, befilmte Studio.
Francesca rief schon bevor wir Alan erreicht hatten provokant aber gleichzeitig grinsend von der Treppe hinab: "Ich bin keine Disneyprinzessin! Ich bin eine harte Rpckerin!"
Ich lachte und sie lachte auch. Und selbst Alan lachte. "Ach so, das erklärt natürlich, warum ihr immer so viel trinkt und die ganzen Skandale", schmerzte Alan auf seine typische, leicht schwule Art, während er Cissy freundschaftlich umarmte und ihr ein Küsschen rechts, ein Küsschen links, gab. Mit einem bezaubernden Lächeln wiederholte ich dann den Vorgang. "Marry, schön dich zu sehen wie geht's?", fragte er, was ich mit einem schlichten: "Gut, Alan", quittierte.
Dann machten wir und auf den Weg zu der bequemen Couch, seinem Sessel gegenüber. Ich ließ mich fallen, ganz darauf bedacht, dass niemand unter das Kleid lunschen konnte und wendete mich dann immer noch ganz fröhlich dem Chatty Man Moderator zu. Hoffentlich sprach er mich nicht auf die geschwollene, ums Auge herum blaue, Gesichtshälfte an.

zuletzt bearbeitet 17.12.2013 22:21 | nach oben springen

in Shows 17.12.2013 22:33
von Francesca Norrington • 158 Beiträge

"Hey, klar doch! Wir sind fast so schlimm wie One Direction!", rief ich grinsend, während ich mich auf die berühmte Couch fallen ließ und elegant die Beine über einanderschlug. Das Publikum - also, der weibliche Teil - rastete völlig aus und was mich zum lachen brachte. Schon jetzt war mir klar, dass ich es auch in diesem Interview vermutlich wieder ein bisschen zu weit treiben würde. "Uuh! Miau!", rief Alan gespielt erschrocken und machte eine übertriebene Katzenbewegung. Marry und ich mussten wieder lachen. Der Typ war echt cool drauf.
"Ich wette du kannst Gedanken lesen und wusstest auf welches Thema ich euch als erstes ansprechen würde!" Ich zuckte grinsend die Schultern. "Kann sie? Sie kann, oder?", fragte Alan nun verschwörerisch an Marry gewandt.

nach oben springen

in Shows 17.12.2013 22:42

"Natürlich kann sie", meinte ich gespielt beleidigt und ein wenig arrogant, als würde sein zweifelndes Kommentar unsere Band beleidigen.
Dann lachte ich kurz still vor mich hin um dann zart lächelnd zu sagen: "Wissen sie, wenn sie nur immer allen mitteilen würde, was sie weiß, mein Leben wäre so viel einfacher!" Ich schloss mit einer theatralischen Geste zu Cissy und grinste diese dann an. Ich wusste, das sie in diesem Interview wieder alles bis an die Grenzen ausreizen würde und Alan hatte es davon abgesehen sowieso schon auf das verbotene Thema angelegt. Die Beine übereinanderschlagend und mit ernsten Blick wandte ich mich wieder an den coolen Moderator.
"Wissen sie, ich dachte sie würden mich wegen meinem Gesicht fragen, aber hey, wissen sie was, das hängt mit dem anderen Thema ganz nah zusammen!" Ein breites Grinsen schlich sich auf meine Lippen und es ärgerte mich fast schon, dass ich Cissy so eine gute Vorlage zum "Lästern" gegeben hatte.

zuletzt bearbeitet 17.12.2013 22:44 | nach oben springen

in Shows 17.12.2013 22:52

"Ich kann ja mal etwas 'mitteilen' was ich weiß", sagte ich übertrieben an Marry gewandt und richtete mich dann an den Chatty-Man Moderator. "Sehen Sie, Alan, dieses kleine Anhängsel hier..." Ich deutete auf das Auge der Blonden, doch anscheinend hatte sie sich dafür entschieden Alan selbst darauf aufmerksam zu machen.
"Wie soll ich denn unsere Geheimnisse verraten, wenn du mir immer zuvor kommst?", fragte ich sie beleidigt, ehe ich grinsen und schließlich kichern musste.
"Ooh. Mein. Gott!", rief Alan nun jedoch (total homo) aus und beugte sich etwas näher zu Marry vor. "Seht ihr das auch?", fragte er das Pubikum schockiert. "Marry Maus! Was ist da passiert?"
Niedlich, wurde sie jetzt etwa leicht rot? "Ja... was ist da gleich passiert?" Grinsend streckte ich meine Beine aus. "Irgendwas mit Liam und Niall..." Unschuldig schob ich eine Lippe vor. Das würde nicht nur auf Twitter, sondern auch in sämtlichen Zeitungen Gesprächsstoff geben!

zuletzt bearbeitet 17.12.2013 22:53 | nach oben springen

in Shows 17.12.2013 23:05

Total rot im Gesicht, jetzt hatte ich doch zu viel Aufmerksamkeit, blickte ich ein wenig von der Kamera weg. Cissy, warum muss ich das jetzt sagen? Ach ich hätte nicht darauf anspielen sollen.
Ich schluckte kurz die Nervosität weg und sagte dann mit fester Stimme und bemüht grinsend. "Also die gesamte Geschichte in kurfassung", begann ich, machte jedoch eine kurze Spannungspause, also, wenn schon, dann schon richtig: "Nach unser ersten Szene hatten Liam und ich den Einfall jemanden einen Streich zu spielen und Niall kam gerade gelegen, weil die anderen alle beschäftigt waren und naja, es hätte wahrscheinlich geklappt", noch eine kurze Pause, "es hat in gewissem Sinne geklappt, nur hat er aus Schreck ein Telefon nach mir geworfen und ich kann ihnen sagen, iPhones sind nicht der beste Freund des Menschen!"
Ich grinste immer noch und lehte mich vor um dann flüsternd, obwohl mir klar war, das alles trotzdem haarscharf aufgenommen wurde, zu erzählen: "Ich werde nie wieder irgendwem einen Streich spielen, der mit einem Telefon bewaffnet ist." Kichernd lehnte ich mich zurück und sagte dann abschließend: "Aber lassen wir und über etwas anderes reden!"

nach oben springen

in Shows 17.12.2013 23:16

"Was für eine Art Streich war es denn?", fragte Mr. Chatty mit seiner Mädchenstimme kokett. "So eine Art... Kakao in die Schuhe kippen... Böller unters Kopfkissen... Klappmesser ins Auge..."
Gott, wie er das erzählte! Ich liebte seine Art von Humor! - Ich konnte mich kaum noch halten vor lachen!
"Du hättest sie sehen sollen! Dann wüsstest du was für eine Art Streich es war!", rief ich ihm zu. Göttlich! "Na, wie sah sie denn aus?" Verzweifelt (*Schwulenbetonung on*) warf er die Arme in die Höhe. "Jetzt lasst mich doch nicht so im Dunkeln, Leute! Ihr geheimnisvollen Wesen." Er stupste mit dem Finger in unsere Richtung in die Luft, sodass ich schon wieder grinsen musste. Manche Schwule waren ja so süß. "Leider dürfen wir noch nichts genaueres zur Serie sagen" begann ich daraufhin und blickte zu Marry, welche mich vervollständigte. "Aber es hat auf jeden Fall etwas mit der ersten Folge zu tun." "Ah! Spannung pur!", rief Alan überdramatisch. Ich musste grinsen. "Aber ja. Fabulöse Idee Marry Schätzchen. Reden wir doch über was anderes." Am Ende seiner Worte wurde er auf einmal ganz tief und fixierte meine Augen. "Äh... worüber denn?", fragte ich übertrieben unwohl und rutschte etwas näher zu Marry heran.

(Okay, denk du dir aus, was er als nächstes fragen könnte;D)

nach oben springen

in Shows 17.12.2013 23:24

"Wie ihr wisst benutze ich Twitter", ich bemerkte, dass er es auf die Art sagte, wie wenn ein Schwuler entdeckte das das letzte Chanel N°5 nicht mehr zu kaufen war. "Und vor kurzem wurden mir viele Fragen bezüglich eurer Liebesleben gestellt." Sein Blick durchbohrte uns und ich wusste, dass er sich nicht ausweichend abweisen ließ. Er wollte es wissen, und er würde es herausbekommen und bei ihm viel das einem nicht mal schwer, er war einer von diesen Typen mit denen Mädchen offen reden konnten, besser als mit Frauen, weil jede Frau einen schwulen besten Freund brauchte.
"Marry, erst zu dir oder soll ich gleich einmal die liebe Cesca ausquetschen wie eine überreife Himbeere, mit der ich sie übrigens gerne vergleiche", während er das zuckersüß zu mir sagte, bewegte er seine Hand ganz fallterhaft, was sein Image echt wieder passend unterstricht. Mit einem schadenfreudigen Grinsen sagte ich dann: "Quetschen sie ruhig das Himbeertörtchen aus", ein kleines Zwinkern noch und alles würde perfekt aussehen. Oh, es war genial hier zu sitzen, aber ich wusste jetzt schon, was uns blühen würde, wenn wir heute Abend bei den One Direction Jungs in der Wohnung antanzen würden (müssten).

(Ich geh schlafen! Nacht ;**)

zuletzt bearbeitet 17.12.2013 23:25 | nach oben springen

in Shows 18.12.2013 19:49

"Warum bin ich eine überreife Himbeere?", flüsterte ich beleidigt, während Marry und Alan redeten.
Auf Marrys Worte hin verschränkte ich schließlich herausfordernd die Arme und blickte abwartend zu dem Moderator, der nun seinerseits bedeutungsvoll zu mir sah. "Frag schon Alan. Ich bin bereit, böse und warte darauf dass es los geht", grinste ich. Oh, Cato.

(Ich weiß gar nicht genau was ich jetzt schreiben soll. :D Formulier mal mit Alan eine Frage, sonst muss ich mit mir selbst reden. ;D)

nach oben springen

in Shows 27.12.2013 18:10

Verschwörerisch grinsend lehnte ich mich ein Stückchen nach vorne und fixierte Cesca mit meinem Blick. "Eine wie keine", murmelte ich und mein Grinsen wich nicht von der Stelle. "Du weist, dass es bei mir kein entrinnen gibt und ich weiß nicht wie viele Fans wollen es unbedingt wissen", ich gab mir selber eine Pause um einen Blick in die Kamera werfen zu können, "du und Harry Styles ist das das neue große Ding oder bahnt sich wieder etwas mit Colton an, ich habe hier nämlich dieses Bild von letzter Woche, da wurde er und du in einem schicken Nobelrestaurant erwischt!"
Ich zeigte mit der Hand schockiert auf den Bildschirm auf welchem ein Bild von Colton Haynes und Fracesca Norrington erschien, wie sie zusammen das Restaurant verließen. Eine meiner beiden Augenbrauen sprang im selben Moment nach oben und ich studierte Cesca's Reaktion. "Was sagst du dazu? Oder allgemein zu deinem 'Liebesleben'?"

nach oben springen

in Shows 27.12.2013 18:26

Ich lachte über Alans Worte und rieb mir die Hände. "Uuh, ich liebe es wenn mein Liebesleben im Mittelpunkt steht!" Aus dem Publikum ertönten vereinzelte Lacher. Okay, jetzt schnell was Gutes überlegen. Da Alan irgendetwas faselte und so für einen Augenblick abgelenkt war, hatte ich kurz Zeit mir etwas auszudenken. "Colton und ich führen keinen Rosenkrieg", sagte ich also schulterzuckend. "Wir sind zwar kein Paar mehr aber immer noch Freunde. Dürfen Freunde nicht mal zusammen essen gehen?", fragte ich charmant. Eigentlich war es so gewesen, dass er mich angerufen und nach einem Date gefragt hatte - wobei seine Stimme an meinem Ohr ganz und gar nicht nach Freundschaft geklungen hatte. "Was die Sache mit Harry angeht..." Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Ich glaube da haben alle ein bisschen zu viel Fantasie. Ich mag Harry, er ist ein toller Kerl, aber da läuft wirklich nichts zwischen uns." "Oh, wie langweilig!", brauste (soweit Alan aufbrausen konnte) Alan auf. "Von dir hätte ich nun wirklich etwas mehr erwartet, Francesca-Darling!" Ich überlegte kurz und sagte dann: "Aber vielleicht kann ich jemandem hier eine öffentliche Botschaft überbringen?" "Oh mein Gott, sicher! Ich bitte darum! Himmel ich bin ganz aufgeregt! Worum geht es denn?" Der Moderator fächelte sich mit der flachen Hand Luft zu. Eine Kamera fuhr zu mir herunter und ich blickte hinein. "Hey.", grinste ich mich selbst an. "Ich weiß dass du zusiehst, auch wenn dich die anderen vielleicht dazu gezwungen haben. Ich wollte mich nur für neulich bei dir entschuldigen. Das was ich getan habe war dumm und kindisch und ich habe einen kranken Sinn für Humor. Ich stehe tief in deiner Schuld und ich weiß dass du jetzt süß grinst, und ich weiß dass die anderen dich jetzt anstupsen und dumme Sprüche klopfen." Ich biss mir auf die Lippe und blickte zur Seite. "Ende.", grinste ich dann und bedankte mich bei dem Kameramann.
"OH MEIN GOTT. An wen bitte ging das? Und was hast du angestellt, du böses Mädchen?"
Ich blickte zu Marry. "Wehe du sagst was", grinste ich.
Ich verschrenkte die Arme und sah Alan an. "Fragen sie lieber Marry über Liam aus, das ist viel interessanter!"

zuletzt bearbeitet 27.12.2013 18:31 | nach oben springen

in Shows 27.12.2013 19:49

Meine Augen riss ich automatisch auf, als mein Name fiel. Nein, sie konnte doch nicht? ... Doch sie hatte die Frage unpassend über Liam gestellt.
Schutzhalber verschrenkte ich ebenfalls die Arme und sah mit trozigem Blick und roten Wangen zur Seite. Aber Alan sah in der Frage leichtes Futter. "Soso", sagte er ziemlich diabolisch, doch ich konnte nicht in sein Gesicht sehen, weshalb mir dieses schleierhaft war. "Dann erzähl mal Marry, ich weiß ja, das fragen viele und meist gibst du ihnen die selbe Antwort, aber komm, wir sind doch Freunde."
Seine Stimme, bekam einen ziemlich antiheterosexuellen Klang, als er versuchte süßlich vor sich hinzusäuseln, als wenn mich das umstimmen würde, etwas anderes zu sagen. Deshalb beschloss ich, es schnell hinter mich zu bringen, aber möglichst so kreativ, das er mich in Ruhe lassen würde. "Wissen sie, ich finde Miam Päring ziemlich weit hergeholt und doch relativ offensichtlich, klar, wir sind uns ähnlich und deshalb wollen uns alle als 'Paar' sehen, aber wie lange kennen wir und jetzt", ich setzte eine Frage an mich selbst, wobei ich ziemlich sarkastisch wurde: "hm, zwei Wochen, aber nein, wenn wir doch schon so lange verkuppelt werden, müssen wir und schon fast ein Jahr, nein ein Jahrzehnt kennen!" Ich grinste um nicht zu anklagend zu klingen und sagte dann: "Aber ich bin den Fans nicht böse, nein, ich finde es ganz süß, und ich gebe zu ich habe schon die ein oder andere Story zu mir und Liam gelesen!" Absichtlch setzte ich noch ein verlegenes Lächeln auf und beendete dann meine Ausführungen mit: "Aber ich bin noch nicht bereit mich wieder zu verlieben ..."

zuletzt bearbeitet 27.12.2013 19:49 | nach oben springen

in Shows 27.12.2013 23:03

Ich nickte verständnisvoll und rief dann übertrieben enttäuscht: "Aber Miam war zusammen mit Farry mein Lieblingspärchen!" Das Publikum lachte und Francesca warf flehend in die Arme in die luft. "Sht!", zischte ich ihr zu und fegte ihre Geste mit einer Handbewegung beiseite. Dann lauschte ich weiter dem herzzereißend niedlichen blonden Mädchen. Ich lachte mein Lachen, als sie das mit den Jahr(zehnten) sagte. "Uuh!", rief ich aus als sie das mit diesen für gewöhnlich ziemlich kranken Fanfiktions beichtete. "Ooh, ist sie nicht süß? Unsere Marry." Das Publikum stimmte mir zu und rastete dann ein wenig aus, als ich wundervoll feminin zu ihr herüber lief, um sie zu umarmen. "Das verstehe ich, Mäuschen. Aber dir vertraue ich immer noch nicht!", schoss ich dann plötzlich auf Francesca und sowohl sie als auch die audience begann zu lachen. Tja. Ich war eben the king charming. "Seht doch, jetzt lacht sie noch so unschuldig!", höhnte ich und die Brünette und die Zuschauer kringelten sich vor Lachen. Ein bisschen erinnerte sie mich dabei an Niall Horan. Der lachte auch bei jedem Mist. "Gib's zu, liebe Francy. In Wirklichkeit bist du genauso ein Schlingel wie Harry!" Sie zuckte bescheiden grinsend mit den Schultern. Dummerweise war meine Zeit um. Dennoch war es eine... relativ produktive Show gewesen, also, naja ich hatte schon schlimmere gehabt. Und ich mochte die beiden wirklich. "Dein Glück, dass die Show..." Ich sprang auf und wandte mich an mein Publikum. "Leider schon vorbei ist! Ich wünsche euch allen wundervolle Weihnachten, und was euch zwei angeht, grüßt bloß die Jungs von mir! Und wehe ihr ladet mich nicht auf eure Hochzeiten ein!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Paparazzo
Forum Statistiken
Das Forum hat 142 Themen und 491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: