![]() |
|

5. Dezember:
Wir, das heißt Louis, Niall, Zayn, Harry und ich, saßen bereits in der Show und redeten mit dem Talkmaster über die Tour, die erst vor wenigen Wochen zu Ende war. Wir lachten und machten alles, was typisch für uns war. Harry riss einen flachen Witz und so weiter. Dann wurden Louis und ich gefragt, ob es neue Mädchen in unseren Leben gibt, was wir beide verneinen mussten, das Harry und Niall immer wieder Single waren, das war nie so interessant, als das wir beide jetzt schon so lange ohne Freundin waren. Die Fans hofften ja immer noch, dass Louis irgendwann über ein Comeback mit Eleanor sprechen würde, bei mir wollten sie nur wissen, ob es wieder jemanden gab. Und eigentlich hoffte ich ja auch, das es bald wieder ein Mädchen in meinem Leben geben würde, ein Mädchen, dass ich in den Arm nehmen konnte und über das ich wachen konnte.
"So, nun lasst uns aber zu eurem Projekt kommen", sagte der Interviewer und ich musste daran denken, wie die beiden Mädchen von der Juice-Band alles in ihrem Videodiary verraten hatten und gleich eine halbe Stunde später auf Twitter die Hölle los war. Alle spekulierten sie wild, was alles passieren könnte, wer mit wem zusammengesteckt wurde und was Francesca mit den getroffen Aussagen gemeint hatte. Farry Shipper standen gegen Niacesca Shipper. Alles war chaotisch geworden und die ersten Gerüchte hatten die Runde gemacht und ich war deshalb froh, dass wir heute alles aufklären würden.
Unter Applaus, kamen Marry und Francesca ind Studio nachdem sie angekündigt wurden. "Hallo da draußen", flötete Francesca auf ihre lockere und gelassen Art und ließ sich neben Niall auf den freien Platz sinken ...

Ich swingte gut gelaunt durch die Halle und winkte strahlend dem Publikum. Irgendwie kam ich mir dabei ein bisschen wie Glimmer aus Die Tribute von Panem vor.
"Da sind sie ja! Unsere beiden wunderschönen Drunk of Apple Juice Girls!", rief der Moderator Moderrater-mäßig, worauf ein Küsschen links, Küsschen rechts folgte.
"Wow", begann er schließlich, als Marry und ich uns jeweils neben Liam und Niall gesetzt hatten. "Ehrlich gesagt, bin ich jetzt ein bisschen überwältigt. One Direction und Drunk of Apple Juice alle vereint, das macht mich gerade ein wenig fertig." Alle lachten, als sich Bill theatralisch ans Herz fasste. Louis sagte irgendetwas Lustiges, woraufhin wieder alle lachten. "Also. Worum geht es denn in eurer Serie, bzw. wie um Himmels willen seid ihr auf die Idee gekommen zusammen eine Serie zu drehen?" Das Gejubel des Publikums dröhnte mir in den Ohren und ich grinste sie alle an. "Naja", erklärte Niall schließlich, "Wir haben erfahren dass wir die beiden Bands sind, die..." "Boygroup und Band", hustete ich dazwischen. Der Moderator lachte schallend auf und die One Direction Jungs warfen mir lange Blicke zu. Marry lachte ebenfalls. Tja. Das konnte ich einfach nicht lassen. "...die am, naja, am Besten bei den Leuten ankommen. Jedenfalls wurde uns vorgeschlagen gemeinsam ein Projekt zu starten, und wir fanden die Idee cool." Sie nickten sich alle One Direction-mäßig zu, dann ergänzte Louis. "Ja, und wir wollten diese zwei tollen Frauen schon immer mal kennen lernen!" Marry und ich sagten gleichzeitig etwas wie 'Aww' und lachten dann.
"Okay. Und, und worum geht es jetzt?", fragte Brian schließlich interessiert und war dabei Cesar Flickerman.

Lachend legte ich einen Arm um Francesca und sagte dann zu Bill: "Also, wie die Mädchen bereits angedeutet haben", in ihrem beschissenen Video, "wird es Lovestorys geben." Die leider von den Fans ausgewält wurden, auch wenn Francesca ja durchaus reizvoll ist. "Wir werden in der Serie uns selbst darstellen, aber man sollte trotzdem nicht alles ernst nehmen, da unsere Charakter verschärft und sich auch ein wenig nach den Fans gerichtet wurde", erläuterte Liam, ganz er selbst, die Situation. Und ich war froh, dass er es so formuliert hatte, bevor irgendein Fan auf dumme Ideen kam oder unser Image ruiniert wurde. Es überraschte mich, dass Fracesca, die nicht meinen Arm wegschlug, wo ich doch "so grausam" war, aber verständlich, so im Fernsehn zu reagieren wäre nicht gut für die Einschaltquoten.
"So, und werden und die Paare schon verraten", hakte Bill extrem neugierig nach, aber ich winkte ab und sagte, bevor jemand anderes etwas sagen konnte: "Natürlich nicht, dann wäre ja der ganze Sinn und die Spannung weg!" Alle lachten leicht. "Stimmt", gab der Interviewer zu und sah dann zu Francesca. "Also, was macht Harry denn so grausam?", fragte er das Mädchen neben mir. Sie lachte, und ich mochte ihr glockenklares Lachen in dem Moment nicht, denn ich wusste, dass etwas schreckliches folgen würde, irgendwas von dem ich so tuen musste, als wäre es lustig ...
"Er ist naja, wissen sie, Harry", sie warf mir einen Blick zu, was ich mit hochgezogener Augebraue erwiderte und ihr damit signalisierte, dass sie sich ihre Worte gut überlegen sollte.
"Naja, Harry ist sehr speziell, also ich hatte noch nicht sehr viel Zeit mit ihm", sie grinste mich an, "aber ich denke, mit meiner Einschätzung liege ich richtig."
Ich lachte, aber nicht herzhaft, was hoffentlich niemanden auffiel. "Speziell, na danke", sagte ich scherzend, aber es war nur gespielt. Ich war nicht so "speziell", hatte sie es ausgerechnet so formulieren müssen.
"Ha, na da hat jemand ja eine gute Meinung von unserem lieben Harry!", meinte Bill herzhaft udn wendete sich dann Marry und Liam zu, um sie etwas über ihr von den Fans sehr häufig genutzes Paaring zu fragen, mein Blick klebte an der kleinen Intrigantin neben mir, deren braune Augen mich herausfordernd anblizten, was mir irgendwie imponierte.

Kurz beobachtete ich grinsend wie sich Cesca provokant an Harry kuschelte, bevor ich meinen Blick Liam und Marry zuwandte.
"Also. Ihr zwei seid laut 'vertrauenswürdigen' Quellen zufolge, das am häufigsten von Fans verlangte Paar. Was haltet ihr davon?" "Naja, im Business muss man sich daran gewöhnen sehr oft mit irgendwem verpaart zu werden", antwortete Liam diplomatisch mit seinem verschmitzten Liam Grinsen. "Yeeah, Liloo", rief ich ins Mikron was allen ein Lachen entlockte.
"Larry", sagte Harry schmerzerfüllt, was ich mit einem übertriebenen Schmollen quittierte. Wieder Lachen. Irgendwer musste hier ja Stimmung machen. Und noch wichtiger: Von Marry und Liam ablenken. Ich wusste nicht, was mein Problem mit dieser Frau war, schließlich war sie wirklich nett! Aber irgendwie... wollte ich sie nicht an Liams Seite sehen.
Wieso, das wusste ich auch nicht.
"Erzählt noch ein bisschen mehr von eurer Serie! Wir sind alle so neugierig!" Bill nickte demonstrativ dem jubelnden Publikum zu. "Also, erster Drehstart ist morgen.", verriet Zayn. "Morgen schon!", rief Bill überrascht aus. "Darf ich auch mal vorbei schauen?", scherzte er dann. "Nur wenn sie Plätzchen mitbringen", kam es von einem grinsenden Niall. Francesca wuschelte ihm kopschüttelnd durch die Haare. Während die anderen weiter redeten, wanderte mein Blick zu Marry. Ich achtete nicht darauf was sie sagte, sondern blickte sie nur an. Wie lange war ich jetzt schon von Eleanor getrennt?
Gott! Warum dachte ich an meine Trennung von Eleanor wenn ich Marry ansah? Das war doch krank!

"Ich denke wir werden viel Spaß haben oder?", fragte ich abschließend in die Runde. Ich kam mir die ganze Zeit beobachtet vor, obwohl ich es eigentlich schon gewöhnt war Interviews zu führen und vor großen Menschenmassen aufzutreten, aber irgendwas war an der Art, wie ich mich beobachtet fühlte anders.
Ich saß ganz außen auf der Couch und rückte unabsichtlich ein wenig mehr zu Liam, weil mir so unwohl war. Lächelnd bekam ich mit, wie alle mir freudig zustimmten und irgendwie klang es sehr ehrlich und wenn wir alle genau das sagen würden, was wir tief in unseren Herzen fühlen, dann denke ich würde jeder von uns sagen, dass die Idee mit der Show genial war. Es war, naja, was konnte einem Sänger(-in) schon besseres passieren, als noch die Fernsehwelt zu erobern.
Ich dachte kurz an Tyler, meinen Ex-Freund. Unsere Beziehung war ja leider an den unterschiedlichen Interessen gescheitert, nun ja, jetzt waren unsere Interessen wohl ein klein wenig ähnlicher oder? Naja, zu mindestens drehten wir jetzt beide Serien. Hoffentlich würde ich ihn bald mal wieder sehen, dann könnte ich mir Tipps holen ... und mal wieder mit ihm sprechen. Seit unserer Trennung war der Kontakt ha ziemlich milde ausgefallen, was definitiv am Entfernungsgrad lag. Naja, und zum Teil wahrscheinlich auch an uns. Ich merkte erst, dass ich vollkommen abschweift bin, als alle heftig lachten. Vorsichtshalber lachte ich mit, und hoffte, dass der Witz nicht auf meine Kosten gegangen war ... ich wartete einen Moment ... anscheinend nicht.
"Marry, du siehst so nachdenklich aus, gibt es irgendetwas das dich beschäftigt?", fragte Bill und lenkte die Aufmerksamkeit alles auf mich. Ausweichend schweifte mein Blick über alle, bliebt aber bei Louis Tomlinson stehen.
"Ich bin nur müde", sagte ich und ließ den Doncastor nicht aus den Augen. "Cissy, erzähl ihnen, was wir fürs Wochenende geplant haben!", sagte ich und sah Francesca Hlfe suchend an, irgendwie war ich immer noch so dumpf weg, dass ich keinen Elan hatte ein Gespräch zu führen und konnte nur hoffen, dass Cissy's charmante Art das gut überspielte.
Ich versuchte, nicht noch einmal in Louis Richtung zu sehen und sah deshalb Liam an, was irgendwie auch nicht besser war! Hallo, was war das denn?, fragte ich mich selbst.
Kann man niemanden mehr hier ansehen, ohne dabei irgendwie total verwirrt zu sein?? Meine innere Stimme eröffnete den Kampf ...

"Oh ja, wir...", ich lachte hilfesuchend über Marrys Worte. Was war doch gleich am Wochenende? "Wir geben unser Interview zu I've never been to College. Der deutsche Vivasender interviewt uns per Cam." Ich nickte lächelnd. "Ah ja, das war natürlich ein Hit! Ich denke ihr habt damit vielen Schülern aber auch Erwachsenen aus der Seele gesprochen. Mir ging es jedenfalls so." Bill fasste sich ehrlich an die Brust und zustimmende Rufe ertönten aus dem Publikum.
Plötzlich erhob er sich. "Leider war's das auch schon für heute!" Kopf schüttelnd blickte er uns an. "So was, so was... One Direction und Drunk of Apple Juice auf einmal. Jetzt kann ich in Frieden sterben."
Ende 5. Dezember

|
![]()
Das Forum hat 142
Themen
und
491
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |